Beiträge von stophle im Thema „Street Masters“

    FalcoBaa ich glaub ja generell nicht an Fabelwesen... hoffe aber, dass du recht hast! :crying:

    Naja mal ganz im Ernst jetzt..

    Glaubst Du wirklich dass eine Firma die bereits MEHRFACH Spiele designed hat und ausgeliefert (und nicht SO kleine Titel), plötzlich zur Betrügerfirma wird? Überfordert und schlecht organisiert? AUF JEDEN FALL!

    Aber vorsätzlich zu betrügen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Valley games. Qed.

    Moin moin, wird es in der nächsten Zeit noch mal die Chance geben alles von Street Masters zu bekommen ?

    Ich bin leider zu spät auf Street Masters gestoßen... X/


    Schöne Grüße

    Ich nehme an wenn es irgendwann mal zur Auslieferung der indigogo Kampagne kommt werden ein paar im blacklist Shop zu haben sein.

    Kannst denen ja mal mailen, vielleicht kannst du ja irgendwie Late pledgen.

    Magst du vielleicht ein Video machen wir du auf etwa die deckboxen Größe kommst? Das würde uns viel Geld und Plastik sparen!

    Hm. Ich überleg mir was. Hab ja Urlaub und Coronalangeweile... Vielleicht mag einer der hier vertretenen YT Blogger seine Plattform dafür bereitstellen?

    Erstmal mach ich aber die Aftershock Übersetzung fertig :) .

    Beckikaze #beckisbastelbums

    @Chrisbock  FalcoBaa  Trajan #bastelnuntenohne

    RonSilver #bastelnmitohneplan


    Make it happen!

    Magst du vielleicht ein Video machen wir du auf etwa die deckboxen Größe kommst? Das würde uns viel Geld und Plastik sparen!

    Der Drops ist jetzt doch eh gelutscht, oder?

    Nach 2 Monaten finde ich es auch erstaunlich das hier immer noch gezweifelt und gehadert wird. Da ist doch so ein all in viel günstiger, spart Lebenszeit 😂

    Hilfe,

    hat vielleicht jemand noch nicht gepledged und kein Interesse am Kompendium?

    Ich hab gerade alles gekauft u das Buch vergessen :loudlycrying:.

    Würde es gerne haben ohne Haufen Versand zu bezahlen.

    Oder gibt es irgend eine Möglichkeit?

    Stornieren und neu einkaufen.

    Aber was natürlich nicht geht: Wenn Du einen Denkfehler hattest, eine Fehlentscheidung, halt einfach die Situation eintritt, dass Du gerne Deinen Zug zurück nehmen möchtest - dann ist das einfach nicht möglich. Das ist halt das eine, große Manko der digitalen Umsetzungen:

    Sie sind unverzeihlich! Gnadenlos!

    Ähm, die App hat aber zumindest einen undo button! Zumindest wenn man sich verklickt ist der gut.

    Wünsche mir sowas immer bei star realms. So sehr ich die App liebe und spiele, warum man keinen undo button für dicke Finger hat is mir unklar. Also zumindest für alles was keinen neue Informationen zeigt (also zb kein neues Karten ziehen, aber Karten zurück auf die Hand nehmen.) wäre das kein Problem.

    Ihr seid doch alle böse und gemein.

    Fiesewichte und Böslinge🙈

    Ach komm schon! NOCH hat niemand deine Frau erwähnt! 8o

    Man sollte auch nur gutes über die Frau des Belchlords sagen!


    Aber mal zum Thema: das mit dem lagern sehe ich so: es ist ja modular. Da brauche ich nicht 24:7 zugriff auf allen Content. Dh, ich baue mir schön was in eine der Boxen zum spielen, der Rest kommt in die aftershock Box und die wird dann halt irgendwo gelagert und ich kann immer mal durch wechseln.

    Seitdem SM bei Indigogo ist, konnte ich locker wiederstehen... ich habe Altar Quest bekommen und bei SM konnte ich immer noch wiederstehen.
    Jetzt habe ich aber diesen Beitrag gefunden und komme ins schleudern....


    Ich mag euch nicht... allesamt.... :P

    Es gibt da auch noch nen anderen Thread aus dem ich mal ein paar von mir durchprobieret Möglichkeiten für Dich zitiere:

    Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

    Ich sage doch nur das nötigste 😊 also keine 4 Matten und auch nur 3 utility packs! Das Kompendium habe ich mir mal gegönnt. Sonst nur die gameplay Sachen 🙄

    Also Combo plus alle Erweiterungen?😆


    Mich dünkt, Du bräuchtest dann eher kein Utility Pack oder? Core plus Tide of the D. bringen ja je ein Dice Set plus Ringe.

    Ja aber sicher ist sicher. Ich bin dich eigentlich Physiker, da explodieren so Würfel gerne mal.

    Leute, ich hab’s geordert. Bin total kurz getreten, nur 2 playmats (die sind ja riesig!!)

    Frage mich grade ob ich zu doof bin: ich finde nicht mehr wann die das Gedenken auszuliefern? Stand da nicht mal sowas wie Mai auf indigogo?

    Welchen Pledge hast Du genommen?

    Ich sage doch nur das nötigste 😊 also keine 4 Matten und auch nur 3 utility packs! Das Kompendium habe ich mir mal gegönnt. Sonst nur die gameplay Sachen 🙄

    Leute, ich hab’s geordert. Bin total kurz getreten, nur 2 playmats (die sind ja riesig!!)

    Frage mich grade ob ich zu doof bin: ich finde nicht mehr wann die das Gedenken auszuliefern? Stand da nicht mal sowas wie Mai auf indigogo?

    Dann hättest du dir die ganze Fragerei auch sparen können8o

    Okay, also die App ist nen guter Indikator dafür, ob mir das Spiel zusagt oder nicht? Bringt sie Idee/Dynamik/Thema/Mechanismen wirklich so gut rüber, dass ich daran entscheiden könnte, ob ich bei Street Masters zuschlage?

    Die App scheint mir eine sehr gute Umsetzung zu sein. Ich werde mir SM holen.

    Tipp zur App: das character Tutorial ist irgendwann nerviges rumoptimieren, der Start character kyoryu ist auch irgendwie nicht das Highlight. Also einfach mal paar Arcade spiele starten.

    Was mich etwas nervt: da alles Auto ist bin ich oft zu faul die Karten zu lesen. Das würde beim physischen Spiel nicht passieren.

    Mutter wie alt ist dein Sohn? Habe sowas wie 5 im Kopf? Nehme an er kann alles auswendig oder wie läuft das bei euch?

    Was spielen angeht ist meine Tochter bisher eher enttäuschend, nimmt nur alles in den Mund. Da hätte ich mit 6 Monaten zumindest mal mit Carcassonne gerechnet.

    Nachdem ich jetzt die App noch mal mit ein paar anderen Chars gespielt habe muss ich sagen es macht sehr viel Spaß 😊

    Ryu fand ich schon immer doof. Wenn schon SF dann Guile 😬

    Also ich hoffe eine erste Party Altar quest ist vorher noch möglich, aber ich denke es wird Combo++.

    Außerdem ist in der App die Karten kennenlernen sehr anstrengend finde ich. Ich schaffe auch immer noch nicht diese eine beknackte Kyuryo Tutorial Mission, alles in 3 Zügen killen.

    Ich glaube es ist wsl sogar cooler unterwegs mal die App zu Tücken wenn man das Spiel schon drauf hat.

    Android wars billiger, deswegen hab ich’s für Android 😋