Beiträge von Hypocrisy im Thema „Street Masters“

    Ist hier vielleicht schon erläutert worden... Trotzdem nochmal eine grundsätzliche Frage...


    Es gibt keinen Unterschied zwischen der Retail und der Kickstarter Ausgabe des Grundspiels, oder? Alle Stretch-Goals der Kampagne sind in einer extra Box gelandet, die man als Käufer der Retail einfach nicht dazu bekommt, richtig? Oder sind diese Teil des Core Box und man müsste vor Kauf verstehen, ob es sich um die KS oder Retail Edition handelt?

    Das Grundspiel ist gleich. Gibt nur die Extra Stretchgoalbox meines Erachtens.

    Auch Import bezahlt....


    So, dass Paket vorhin noch abgeholt.

    Meine Frau hat es aber umgehend einkassiert in Ermangelung eines Weihnachtsgeschenks. Das war mal ein relativ kurzes Vergnügen ... um im Jargon der "Fighter Games" zu bleiben:


    WIFE WINS! ...

    PERFECT! ... FATALITY! :lachwein:

    Welche Versandart hast du denn gewählt? Standard? Ich habe auch überlegt, das Basisspiel bei Amazon.com zu bestellen, damit ich mal schauen kann, ob es was für mich ist und dann ggfs. zu erweitern. Wäre natürlich toll, wenn es dann im Weihnachtsurlaub so früh wie möglich ankommen würde.

    Ja, war Standardversand. Nicht wundern: Bei mir stand nach Order dort "Eintreffen am 25.12. "

    Habe über die USA noch ein Grundspiel bekommen und freue mich dann , wenn ich das Spiel an den Feiertagen testen kann. War nicht ganz günstig, aber falls es nochmal zu einem Reprint kommen sollte * Fingerkreuz *, greife ich dann zu einem Komplettbundle. Bin sehr gespannt.