Beiträge von Nupsi im Thema „Street Masters“

    Allerdings habe ich bei jeden Update mit den Leuten gelitten. Klang wirklich hanbuchen wie oft da das gleiche geschrieben wurde ( Mal sollte man sich öfters melden, dazwischen angebliche Umverteilungen, dann sollte man sich nicht mehr melden, dann das ganze wieder von vorne )

    Bei mir war es, dass ich an Blacklist Blackbox ne Mail geschrieben und die haben gesagt ich solle mich Blackbox wenden. Gesagt getan, Blackbox hat seinem Namen alle Ehre gemacht und meine Mails sind verschwunden. Ne automatische Eingangsbestätigung hatte ich erhalten.


    Also noch mal Blacklist angemalt und eine Woche später waren meine Aftershock Stretch Goals da. Ich war anscheinend einer der ( ausreichend ) ersten in Europa die sich gemeldet hatten.

    Mich würde tatsächlich einmal Streetmasters vs. TMB reizen. Beides sind ja IMHO taktische Miniaturenkampfspiele, wobei die Miniaturen beim TMB durch die Chip-Türme repräsentiert werden...

    Hm, ich sehe die beiden Spiele als schwer vergleichbar an. Top Many Bones lebt ja noch vom skillen mach diversen Kämpfen.

    Street Masters ist da quasi EIN Kampf ohne skillen. Auch ist die "Battlemat" doch ein ganz anderes Level als ne "Stage" bei Street Masters.


    Was sagen die anderen Forenteilnehmer zur Vergleichbarkeit der Spiele?

    und wie ich schon sagte: "Das mag aber am Ende jeder so sehen, wie er mag".

    Korrekt und ich sehe es in diesem Fall halt anders.

    "drohst" Du

    Ich habe nett angefragt, ob Sie den "Prozess" ähnlich quatsch finden wie ich.

    Deine Interpretation von drohen sei Dir hier von mir gegönnt.

    Nochmal: Es ging nicht darum, dass jemand sauer ist, weil sein KS-exclusive nun im Shop angeboten wird....was ich aber ebenfalls verstehen würde, da bei KS exclusive einfach oft damit gespielt oder beworben wird, dass man im KS eine Sache erhält, die es später nicht mehr gibt.

    ja, da hat Larkin ja bereits die aus dem ersten Kickstarter geschrieben, was es bedeutet.

    Da sehe ich den Anbieter wirklich nicht in der Schuld.

    Und wenn ich sehe wie viele Kickstarter "All-Ins" verkauft werden etc. dann gehe ich stark davon aus, dass es sich hier um einen (zugegeben bedauernswerten) Einzelfall handelt.

    ja, aber ich muss doch irgendwo auch mal akzeptieren, dass es hier und da eine "Verkaustrategie" gibt, die mir nicht ganz so passt bzw. gefällt. Und dann isses halt so. Und wenn es die jetzt doch im Shop gibt demnächst, dann kann man die ja einfach da bestellen und gut ist.


    Blacklist scheint mir leider auch sehr unorganisiert zu sein. Aber dann kaufe ich die Sachen halt nicht.

    Oder ich kaufe das Bundle und verkaufe das Grundspie. Gibt ja genug Beispiele wo Leute ganze Pledges ungespielt wieder verkaufen direkt nach Erhalt und damit noch "Geld machen" und sich darauf wieder einen abfeiern.

    aber darum ging es doch gar nicht.....

    nicht ? sorry, da hab ich die 4 Beiträge über dem meinigen dann wohl falsch interpretiert.

    Oder ich hätte doch ein wenig zitieren sollen.


    Das Statement ging tatsächlich zu der "Kickstarter Exklusive" Erwartungshaltung und nicht zum desaster der Auslieferung Strett Masters.

    Tatsächlich hält es mich eher davon ab die anderen Spiele auch nur zu bestellen/zu kickstartern und das obwohl ich meine Sachen zügig und unkompliziert bekommen habe.

    Also dieses mal übertreibt ihr finde ich.


    Brook City war glaub ich noch NIE irgendwo zu kaufen gewesen oder ? Selbst das Grundspiel habe ich bei denen auf der webseite noch gar nicht gesehen bzw. war bis vor kurzem nicht mal eingepflegt.


    Und ich muss mir auch nicht in einer konsumbranche was geben auf "exklusivität". Ausser ich will das verkaufen. Aber wenn ich eine Erweiterung habe, dann isses mir doch wurscht ob andere die auch kaufen können und an einem Spiel Spaß haben dürfen. Eher im Gegenteil. Wie untypisch geselliger Brettspieler ist es denn, anderen zu wünschen, dass das nicht zugänglich gemacht wird ?

    Kann ich irgendwie von außen sehen, um welche Version es sich handelt?

    auf der Schachtel der 2. Edition ist das "Rise of the Kingdom" (oder so) nicht mehr drauf.

    Das war im ersten print noch "Untertitel".

    Ich hab mal vor Jahren da angerufen bei Amazon und quasi nett gefragt dass es ja nicht in deren Sinn sein kann, dass ich das jetzt zurück schicke und neu bestelle.

    Hab dann nen Gutschein bekommen in der Höhe der Differenz.

    War aber Amazon.de

    Der Pledge Manager ist aktuell offen mit Möglichkeit auf Late Pledge. Eigentlich will ich ja nüscht mehr Kickstartern, aber hier.... *neinNupsi* *neinNupsi*