Beiträge von Axxel im Thema „Street Masters“

    Ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber mir ist immer noch nicht so richtig klar geworden, ob es eine vernünftige Storage Solution gibt, wenn man bei der aktuellen Kampagne den "Combeo Pledge" wählt?

    Mit "vernünftig" meine ich dabei eine Lösung für die Aufbewahrung aller Materialen, bei der man eine Partie wirklich zügig aufbauen kann, ohne erst aus verschiedenen Schachteln verschiedene Materialen oder die einzelnen Figuren aus Zip-Beuteln heraussuchen zu müssen. Die Erfahrung mit einem guten Einsatz (z.B. bei Gloomhaven) zeigt mir, dass ich ein Spiel deutlich häufiger auspacke, wenn ich nicht jedes Mal erst mühsam alles zusammen suchen muss.


    Wenn ich es richtig verstehe, kann man in der Aftershock-Box alle Karten unterbringen (gesleevt scheint das aber auch schon schwierig zu sein), aber nicht halbwegs geordnet alle Figuren. Deshalb würde ich gerne nochmal die Frage an alle richten, die bereits Erfahrung mit Steetmasters haben, ob es hier eine "vernünftige" Lösung (im oben beschriebenen Sinne) gibt?