Beiträge von Camillo87 im Thema „Street Masters“

    Hallo zusammen,

    Ich hätte Mal zwei Regelfragen. Vielleicht kannst mir jemand dabei weiterhelfen. Das wäre super nett!!!

    1. Können Allys Defense Tokens erhalten? Beispiel: Renae hat eine Karte mit dem jeder Fighter in Reichweite 3 einen Defense Token erhält. Zählen Allys in dem Fall auch als Fighter und würden einen Token erhalten? Loot können sie ja zum Beispiel nicht erhalten.

    2. Ich spiele gerade ein Story Deck + Hero Story + Showdown Story. In der ersten Partie habe ich das Setup gemäß der drei Stories gemacht. Durch das Story Deck kam ein Ally hinzu und durch das Showdown Deck ein Rival. In der zweiten Party spiele ich jetzt eine separate Bonus Stage der Hero Story. Frage: werden in dieser zweiten Partie der Ally und Rival aus den anderen Stories auch in das Setup integriert? Eigentlich ist es ja so, dass man alles, was einmal im Story Pool ist immer aufgebaut werden muss, oder? Bin mir bei dem Fall der Bonus Story aber nicht ganz normal.

    Danke für jede Hilfe und viele Grüße:)