Beiträge von DasDeX im Thema „Street Masters“

    ICH! *lach*


    Jepp, ich mag' schon gerne Klone bekämpfen und vor allem kann ich die Minis auch noch für andere Zwecke nutzen #rollenspiel ;).

    Die 10 Packs hingegen brauch' ich eigentlich nur für die Ringe, damit kann ich alle Minis im Vorfeld basen (jaaaa, ich hätte auch wechseln oder bemalen können...aber ich kenn' mich) - und für die überschüssigen Würfel habe ich abseits des Spiels auch 'ne Verwendung...und außerdem bin ich gut darin, alles schönzureden! SO! :lachwein:

    Öhm...also das war jetzt inklusive Versand...ich hab' wenn du alles genommen hast 7 Utility-Packs mehr als du (70$ drauf)...


    Combo Pledge


    ...plus:


    Boss Minis Pack 1

    Boss Minis Pack 2

    Essence of Evil

    Legend of Oni

    New Challengers Pack

    Redemption

    Redemption II

    Twin Tiger

    Street Masters Compendium


    Fighter Mat x4

    Utility Pack x10


    $595 USD + $57 USD Versand
    = $652 USD

    Ich hab auch spontan noch mal storniert und wirklich alles genommen... 534 US$


    :aufgeb:

    Ich möchte mich bedanken, ich fühle mich durch deine Investition nicht mehr so schlecht mit meiner! 😉

    Also ich bin so "richtig" All-In gegangen und hab' alles, vier Matten und auch reichlich Utility Packs dazugenommen, um den Minis ihre Ringe vorab zu spendieren...frei nach dem Motto "wenn teuer, dann richtig"...


    $652


    Ihr könnt euch jetzt also alle besser fühlen. Es gibt immer irgendjemanden, der es noch 'ne Kante mehr übertreiben muss. :saint: