Beiträge von gandrasch im Thema „Street Masters“

    gandrasch : Da muss ich dir widersprechen. Es ist ein Bonus bzw. ein Dankeschön an die Unterstützer.


    Mir geht das aber alles zu weit. Früher waren es eventuell etwas bessere Komponenten oder ein Goodie. Heute sind es Erweiterungen, die danach nicht mehr raus kommen nur um Leute dazu zu bekommen mit zu backen. Das hat nichts mehr mit Dankeschön zu tun, sondern Kickstarter ist eine Vermarktungsplattform geworden um Leute durch FOMO dazu zu bekommen jeden "Scheiß" zu kaufen.

    Und der Zweitmarkt ist lächerlich teuer geworden.

    Kickstarter Exclusives machen schon Sinn. Wenn es die nicht gebe, dann kann man gleich auf die günstigere Retail Version warten.

    Jo, nur das die Idee hinter Kickstarter ja nicht ist "wir machen Exclusives für euch" sondern "Ich hab ne geile Idee, weiß nicht wie ich das finanzieren soll, vlt. gibt es ja genug die es interessiert".


    Finde den ganzen Exclusive Zirkus bescheuert und freue mich wenn das auch endlich wieder aufhört. Ist ein Spiel geil, backe ich es weil ich möchte das es erscheint. Das ich im Nachhinein nur noch 70% des Spiels kaufen kann finde ich ein echtes Unding.

    Original Preis und ne Kiste Bier! Klingt ja aber echt fürchterlich hier. Da zahlt man doch lieber 20 Euro mehr und hat alles ohne Stress. Wenns nur fomo nicht gäbe.