Beiträge von Jesterracex im Thema „Street Masters“

    Danke für die Information :thumbsup:


    Es geht nicht darum, dass ich es nicht spielen möchte, sondern darum, dass ich mittlerweile wirklich die Befürchtung habe mein Geld versenkt zu haben.


    Und Betreffs Crowdfunding: Ich hatte viele gute Erfahrungen wie #TooManyBones #Zombicide #7thContinent etc

    War nie ein Problem auch wenn es mal länger gedauert hat. Kommunikation war immer gut.


    In der letzten Zeit hatte ich echt oft Pech


    #Unbroken Ist bis heute ja nicht geliefert worden. Kannt Golden Bell Games da leider noch nicht, hätte sonst niemals Geld investiert. Habe da aber mein Geld zurück erhalten


    #Zerywia Ewige Wartezeit und ein Rulebook aus der Hölle. Bereits verkauft


    #TheGhostsBetwixt Warten ohne Ende. Refund erhalten.


    #MachinaArcana Da kennst meine Meinung ja eh ;) . Wird verkauft


    #Street Masters Wie schon gesagt, habe echt die Befürchtung das wir nie was erhalten werden.


    #ClassicQuest Da ist das Geld weg ujd sorry die Ausdrucksweise die Wixer haben uns Backer komplett verarscht und uns das Geld gestohlen


    Ich mach nur mehr sehr selten auf KS oder GF mit. #TooManyBones und ein zwei Spiele die ich echt gerne hätte und ich im Retail nicht bekomme bzw massiv beschnitten sind.

    Hat jemand schon mal jemanden bei Indiegogo einen Refund beantragt?


    Mist gerade gelesen, ein Refund ist nicht möglich :loudlycrying:

    Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist über sein Kreditkarteninstitut sein Geld zurück zu bekommen?

    An Betrug glaube ich auch nicht, sie sind einfach total unfähig. Alleine die Kosten für das Einlagern und das hin und her karren zwischen den Lagerhäusern müssen ja mittlerweile extrem hoch sein. Wäre ihnen sicher günstiger gekommen, alles gleich zu versenden.