Beiträge von jaws im Thema „Street Masters“

    So nach einigem Hickhack habe ich das Kompendium jetzt auch geordert, allerdings in einem seperaten Pledge

    Kostet das nicht noch einmal ordentlich Versand, überhaupt bzw viel mehr als wenn du deine 1. Oder gecancled hättest?

    Ich hab es danach verglichen, es ist marginal mehr. Wenn ich alles cancel und neu order, müsste ich vermutlich meine Kreditkarte noch aufladen und auf das Hin und Her habe ich weniger als 24 Stunden vor Ende keine Lust.

    So nach einigem Hickhack habe ich das Kompendium jetzt auch geordert, allerdings in einem seperaten Pledge, da ich zuvor den Refund-Button nicht gefunden habe. Ich konnte ihn auch gar nicht finden, denn er war gar nicht da, was daran lag, dass ich wohl meinen Indiegogoaccount per Mail bestätigen musste, dies aber noch nicht getan hatte (die Mails landen zuverlässig im Spamordner). Na ja, ich lasse es jetzt so wie es ist.

    Bin immer noch unentschlossen, ob ich neben der Aftershock Box noch irgendwas von Oni, Essence of Evil, Twin Tigers oder der neuen Erweiterung will. Eigentlich habe ich genug Stuff.

    Nach den ganzen Stories über fehlendes Material musste ich heute bei mir auch nochmal alles bzw. den kompletten Content der Corebox checken. Es scheint alles da zu sein. Erst dachte ich, mir würden Storykarten fehlen, bis ich feststellte, dass diese teilweise als Upgradecards in den Kämpferdecks sind. Muss man wissen.


    Nun für alle, die da noch sortieren und kontrollieren, ich fand diese Liste hilfreich:


    List of Contents

    Meine Aftershock SG kamen direkt aus den USA (OBWOHL ich vorher laut Aussage von Backlist waren musste, da das Inventar auf die Hubs neu verteilt wird) und diese Woche passend dazu auch eine Zollabrechnung von FedEX. :cursing: Jetzt schreib ich Blacklisted erstmal an, die sollen mir das Geld zurückerstatten.

    Oh Mann, dass die jetzt noch immer komplette Pledges des Street Mastes Tier ohne die Aftershock SG verschicken, obwohl das Problem seit Monaten bekannt ist. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bei Kickstartern von Blacklist bin ich künftig eher vorsichtig.

    Na ja, ich bekomme nur die Stretch Goals und ausgehend von der Lieferankündigung von Blackbox sind die mit 0,00$ ausgewiesen. Ich weiß natürlich nicht, was die da genau für den Zoll deklariert haben. Na ja, diese Woche weiß ich dann hoffentlich mehr.

    Meins kommt wohl per FedEX.


    Ich dachte, Blacklist Games hätte zur Auslieferung auch verschiedene Hubs in verschiedenen Regionen und wegen Artikelknappheit gab es doch vor nicht allzu langem noch eine Umverteilung der Produkte auf entsprechende Hubs. Nun, hat anscheinend nur mittelmäßig funktioniert, denn meine Stretch Goals kommen straight outta Sun Valley, Kalifornien und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EU-Hub im Golden State liegt.

    Bei mir kommt jetzt wieder Bewegung in die Sache. Habe eine Mail von Blackbox erhalten, dass der Versand meiner Stretch Goals vorbereitet wird.

    Wer von euch wartet denn aktuell noch auf die Auslieferung von irgendetwas? Ich für meinen Teil warte ja immer noch auf die Aftershock SG.

    Die Kampagne zur Erweiterung Aftershock ist online.



    Mann hat auch die Möglichkeit, alles aus der erste Kampagne zu bekommen.


    cold25 hat das Spiel kürzlich erworben, wenn ich mit recht entsinne. Vielleicht hast du ja Lust 1-2 Worte zum Spiel zu schreiben, wenn du es gespielt hast.

    Die Meinungen, die man sonst so im Netzt aufschnappt, sind aber mehrheitlich sehr positiv.