Beiträge von Bananenfischer im Thema „Street Masters“

    Ich konnte das Spiel zum Glück kurz vor Ende der Kampagne von einem Kumpel leihen und habe gestern die erste Partie mit Kyoryu gegen die Brotherhood auf der Gone Ballistic stage hinter mich gebracht.

    Aber die aktuelle Kampagne ist doch noch nicht vorbei, oder? =O

    Nein, keine Sorge, sie läuft noch ein paar Tage. Aber in Anbetracht der Länge der Kampagne sind acht Tage "kurz vor Ende".

    Ich konnte das Spiel zum Glück kurz vor Ende der Kampagne von einem Kumpel leihen und habe gestern die erste Partie mit Kyoryu gegen die Brotherhood auf der Gone Ballistic stage hinter mich gebracht.

    Es macht schon Spaß, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Solospieler bin. Ich hoffe trotzdem dass es zu mehreren nochmal spannender und emotionaler wird.

    Die Regeln habe ich einigermaßen korrekt gespielt, allerdings habe ich keine Errata cards und so nach den alten Versionen, vor allem von den Brotherhood Karten, gespielt.


    Nachdem ich zunächst verhindern wollte, das Dmitri das erste objective erhält und deshalb zweimal in den Nahkampf mit ihm bin, musste ich mich mit blutiger Nase (14 Schaden!) zurückziehen, und habe den Wert von Kyoryus Tempest Karten erkannt. Sein aufgeladener Angriff half dabei, drei nacheinander gespawnte Borise plattzumachen und Dmitri dabei auch soweit zu schwächen, dass am Ende ein mit 2 paar Brass Knuckles aufgebohrter Angriff sein Ende bedeutete.


    Was mich zu ein paar Regelfragen bringt:

    Ist es okay, einen Angriff mit mehreren Loot Karten zu verbessern, und gelten diese dann kumulativ?


    Darf ich mit den Brass Knuckles auch einen Fernangriff upgraden? Thematisch klingt das unlogisch, auch wenn es ein Punch-Angriff war.


    Geht eine Proximity Mine auch dann los, wenn sich der Boss zu einem Fighter bewegt, oder nur im umgekehrten Fall Fighter zu Boss?


    Wenn mehrere Weapon Cache objectives im Stage Bereich nacheinander liegen, bewegt man den Boss wirklich nacheinander in Richtung jedes der Caches, oder ist es nicht sinnvoller, er steuert nur das erste objective an, da es sonst passieren könnte, dass er planlos hin und her rennt ohne eines der objectives je zu erreichen?


    Ich hoffe, die hier geballte Spielerfahrung kann dazu etwas sagen (oder sollte ich Regelfragen in einen eigenen Thread auslagern?).