Beiträge von koala-goalie im Thema „Street Masters“

    Das hatte ich ursprünglich auch vor. (Vom Kompendium mal abgesehen ... aber Oni müsste natürlich noch dazu)

    Aber nach dem Test der App hat sich der Sparfuchs durchgesetzt und ich hab reduziert auf Streetmasters Pledge + Extra-Würfel. Gefühlt reicht mir das. Gut bei Oni hatte ich noch ernsthafte Zweifel, aber wenn ich ehrlich bin ... werde ich im zweiten Halbjahr 2021 dann doch nicht nur Streetmasters spielen.


    (Warum Oni: Weil ich in der App das Gefühl hatte, dass hier Stage und Enenmy Varianz über Fighter Varianz geht, bzw. Grundspiel und Stretchgoals auch als Fighter-Varianz völlig ausreichend sind.)

    Brauchst du bei diesem Spiel ja Gott sei Dank nicht zwingend ... :)

    Ich schon. Psst nicht weiter sagen ... aber die Spiele die ich mir so zum Solo probieren oder mit dem Argument "kann man ja auch mal Solo Spielen" (weil die anderen es nicht mögen) gekauft habe, werden am wenigsten aus dem Regal gezogen. Irgendwie tue ich das einfach nicht, also Solo spielen ...

    Street Master Pledge: Base Game, Stretchgoal Box und das Rumble Pack, würde ich sagen bringt genug für ca. 84 EUR.

    So werde ich das vermutlich auch machen.

    (Bin noch nicht ganz sicher ob überhaupt, weil ... hab ich dafür überhaupt Mitspieler?)


    Wie schwankt hier eigentlich so die Qualität der Stages, Enemies und Fighter?

    Gibt's da größere Unterschiede? (Muss eigentlich bei der Masse ...)

    Habt ihr Favoriten?

    Ist denn davon auszugehen, dass es zumindest das Basegame irgendwann im Retail geben wird?

    Naja, so wie ich es verstehe gibt es das Basegame im Retail. Bei Asmodee Us. Du kannst es dort normal kaufen und die aus den USA zu senden lassen.

    Falls deine Frage eher darauf abzielt, ob es in absehbarer Zeit einen Importeuer für das Spiel geben wird ... das wüsste ich auch gern.

    Bei den vergleichen mit Too many Bones werde ich gerade sehr hellhörig.

    Nochmal eine Frage: Gibt es Street Masters eigentlich nur über Asmodee US (also mit Zoll und Versand aus USA) oder kann man die auch irgendwo in der EU normal im Retail kaufen? (Weil ersteres werde ich mir eher nicht antun ...)

    wat will man machen, ich warte und warte auf meine Erweiterungen, aber es kommt nüscht ....:D

    Du könntest Streetmasters zocken. So richtig viel Streetmasters, so viel dass dir die Karten sonst wo raushängen und du echt durch bist mit dem Spiel ...


    Danach vermisst du die Erweiterungen vielleicht etwas weniger ...;):S:sonne: