Beiträge von Peda im Thema „Street Masters“

    Das passt schon so. Ich persönlich glaube, dass gibt dem Spiel mehr als Mr. Apple & Co.

    Jetzt bin ich neugierig - wieso hältst Du die sechs Redemption-Fighter für interessanter, als die sechs New Challengers-Fighter?

    Ich muss sagen mir kam der Gedanke heute erst in der Arbeit.

    Jetzt würde ich mich auch für die new Challengers entscheiden aus den gleichen Gründen die du genannt hast.

    Ja genau. Es stand dann irgendwo dass ich noch die E-Mail bestätigen muss.

    Jo Geld war auch schon weg, da sind se schnell ^^

    Storno ist jetzt schon durch. Puh

    Naja sind nur noch 30h u. stornieren geht doch nur per E-Mail oder?

    Nope. Du gehst auf Deine Contributions und unten auf refund.


    Wie schnell das allerdings bearbeitet wird.. Keine Ahnung 😆

    Oh Mann ey,

    Meine e-mail war noch nicht registriert und deswegen hatte ich noch nicht die Möglichkeit es zu stornieren ^^

    Jetzt ging's .

    Danke für die schnelle Hilfe. Gut Panik gehabt ^^

    Naja sind nur noch 30h u. stornieren geht doch nur per E-Mail oder?

    Hilfe,

    hat vielleicht jemand noch nicht gepledged und kein Interesse am Kompendium?

    Ich hab gerade alles gekauft u das Buch vergessen :loudlycrying:.

    Würde es gerne haben ohne Haufen Versand zu bezahlen.

    Oder gibt es irgend eine Möglichkeit?

    Ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber mir ist immer noch nicht so richtig klar geworden, ob es eine vernünftige Storage Solution gibt, wenn man bei der aktuellen Kampagne den "Combeo Pledge" wählt?

    Mit "vernünftig" meine ich dabei eine Lösung für die Aufbewahrung aller Materialen, bei der man eine Partie wirklich zügig aufbauen kann, ohne erst aus verschiedenen Schachteln verschiedene Materialen oder die einzelnen Figuren aus Zip-Beuteln heraussuchen zu müssen. Die Erfahrung mit einem guten Einsatz (z.B. bei Gloomhaven) zeigt mir, dass ich ein Spiel deutlich häufiger auspacke, wenn ich nicht jedes Mal erst mühsam alles zusammen suchen muss.


    Wenn ich es richtig verstehe, kann man in der Aftershock-Box alle Karten unterbringen (gesleevt scheint das aber auch schon schwierig zu sein), aber nicht halbwegs geordnet alle Figuren. Deshalb würde ich gerne nochmal die Frage an alle richten, die bereits Erfahrung mit Steetmasters haben, ob es hier eine "vernünftige" Lösung (im oben beschriebenen Sinne) gibt?

    [Externes Medium: https://youtu.be/_i2e2jpzepM]


    Bei ihm sieht es ganz Vernünftig aus

    Ich spiele es auch derzeit auf ein Smartphone und das funktioniert eigentlich ganz gut.

    Für mich ist es eine Chance das Spiel noch kennenzulernen bis ich den Pledge in der jetzigen Kampagne setze. Der Umfang ist ja jetzt nicht so groß wie beim Brettspiel also keine Angst. ;)

    Vielleicht mal bei Blacklist anfragen ob da was geplant ist?

    Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Asmodee Deutschland diesbezüglich.