Beiträge von Tommesbx im Thema „Street Masters“

    Aus den Kommentaren der aktuellen Kampagne : "so I contacted QML to get some information, since we dont get any from here. THIS is there answer: Thanks for reaching out! Unfortunately, QML is not involved in the Street Masters campaign, so we are unable to provide any information at this time." Puh...


    Ich bin ja nach wie vor so naiv und denke, dass es einfach unendlich wenig Sinn macht die fertig produzierten Spiele auf ewig in irgendwelchen Hallen in China verrotten zu lassen, auch mit Blick auf mögliche Schadensersatz-Ansprüche. Das wird ja auch nicht ohne Kosten gelagert.


    Vielleicht will ich mir auch nur nicht eingestehen, dass dies der erste Kickstarter sein könnte, in dem ich mehrere 100€ versenkt habe ohne jemals ein Spiel zu sehen...

    Mutter Ich hoffe stark, dass du Provision von Blacklist Games für die diversen tausend Euro bekommst, die bei denen alleine durch unknowns-Bestellungen eingehen! ;)


    Ernsthaft, macht Spaß deine Abenteuer mitzuerleben und steigert tatsächlich auch meine Vorfreude noch weiter. Danke!

    Noch eine Frage zur Aufbewahrung. Wenn ich den Street Master Pledge nehme, bekomme ich ja die Stretch Goals dazu. Kommt da ne Extra Box oder sind die Teil der Core Box?

    Die Stretch Goals kommen als eigene Box. Wenn du die Plastik-Inserts für die Minis rauswirfst und die in Zip-Beuteln o.ä. aufbewahrst bekommt man wohl Core plus Stretch Goals plus eine kleine Erweiterung in die Grundbox. Auf BGG haben einige die Trays rausgeschmissen, insbesondere wenn man alles sleeved.

    Mag mich jemand aufklären? Was genau bekomme ich damit? Und macht es dann noch Sinn, dieses Redemption Pack 1 zu nehmen?

    Zum Rumble Pack - steht alles auf der Kampagnenseite bzw. in den Updates. :) Hier das Update dazu: Street Masters: Tide of the Dragon | Indiegogo


    Ein paar Sticker, Tokens und Promokram.


    Hier SM TotD AddOns | Blacklist Games LLC findest du auch eine Aufstellung, was genau in den Add-Ons wie dem Redemption Pack drin ist.

    Das coole dabei ist eben, dass du für schmales Geld die 6 Bosse als Fighter spielen kannst.

    Da ich sonst eigentlich nie was bei Indiegogo gebackt habe, würde ich gerne wissen, wie man nachträglich seinem Perk/Pledge ein Add-on hinzufügen kann.

    Wenn du schon mit dem Prozess durch bist und deine Karte belastet wurde musst du den FalcoBaa machen. ;) D.h. den Pledge canceln und neu ausführen.


    Aus der FAQ :


    "I made a mistake and want to change my contribution, how do I do that?

    You need to cancel your contribution and start a new one, as we cannot modify a contribution once it is placed"

    Okay, okay, danke, mein Finger (vom scrollen) tut weh....^^:thumbsup:

    Wichtiger Hinweis bevor du dir denkst "Cool, das nehme ich schön für 65$ mit!" - die Stretch Goals sind nur in dem Perk für 100$ drin.


    (Also, mir war das natürlich sofort klar! Sofort! Gar keine Zweifel!)

    Sollte jemand in der aktuellen Indiegogo-Kampagne dabei sein, seine Bestellung noch nicht abgeschickt haben und dann auch noch kein Interesse an dem Kompendium für sich selbst haben - bitte um PN! :)

    Endlich habe ich auch Street Masters (freufreufreu) aber - wie bekommt man Alles in die Box zurück? 🤔

    Spätestens wenn man die Card Divider benutzt, kann man ja weder den Deckel drauf bekommen, noch die Spielpläne oben auf legen? 🤔

    Also, habt ihr da eine Lösung, ausser ALLES in zip Tüten zu verstauen?

    Ich nehme an, du hast nicht das Aftershock -Mutterschiff. Hier findest du ein paar Inspirationen auf BGG.


    Wenn du selbst bauen magst gibt es dort ebenfalls Tuckboxes zum ausdrucken: BoardGameGeek