Beiträge von Cordovan im Thema „Street Masters“

    Aus den Kommentaren der aktuellen Kampagne : "so I contacted QML to get some information, since we dont get any from here. THIS is there answer: Thanks for reaching out! Unfortunately, QML is not involved in the Street Masters campaign, so we are unable to provide any information at this time." Puh...


    Ich bin ja nach wie vor so naiv und denke, dass es einfach unendlich wenig Sinn macht die fertig produzierten Spiele auf ewig in irgendwelchen Hallen in China verrotten zu lassen, auch mit Blick auf mögliche Schadensersatz-Ansprüche. Das wird ja auch nicht ohne Kosten gelagert.


    Vielleicht will ich mir auch nur nicht eingestehen, dass dies der erste Kickstarter sein könnte, in dem ich mehrere 100€ versenkt habe ohne jemals ein Spiel zu sehen...

    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit - die müssen doch auch Lagergebühren zahlen, oder? - Wäre es da nicht sinnvoller die "Vorbesteller" nochmals anzufunken um einen teilweisen Kostenersatz für die gestiegen Transportkosten auszumachen und die Spiele auszuliefern.....oder steh ich da am Schlauch?

    Also,


    eigentlich reicht die Grundbox (SM) mit SG's für "einige" Zeit,

    eigentlich bringt die Aftershock-Box aber noch mehr Content für das eingesetzte Geld,

    eigentlich bringen die Rep.-Boxes 1 und 2 um einiges mehr Content im Verhältnis zum Geld,

    eigentlich wollt ich davon nix kaufen,

    eigentlich ist es aber eh wurscht (egal, schnurz, etc)....

    eigentlich ist das nur ein Unterhaltungsutensil

    eigentlich hab ich einen Vogel wenn ich alles nehme (KD:M wird da als Großgrundbesitzer nur müde zu SM rüberlächeln)....

    eigentlich, scheiße.....ich geh jetzt trotzdem SM kaufen.....:whistling::whistling::whistling:

    Was genau bietet die Aftershock Box mehr? - Ich tendiere nämlich entweder zum Combo-Pledge oder nur zur SM-Basis.....(inkl. Strech-Goals) - hat man da wirklich schon genug zum Stoff für ein paar Jahre??

    Bin auch massiv an SM interessiert: braucht man die Aftershock - Box wirklich, oder reicht der Base-Pledge? Hat die Aftershock - Box soviel Mehrwert?

    Ich sag mal so.. Werf doch mal einen Blick auf die alte Kampagnen-Seite. Und dann scrollst du durch die Liste der Stretch Goals. Und scrollst weiter. Und weiter...


    Street Masters Aftershock by Blacklist Games — Kickstarter

    Okay, okay, danke, mein Finger (vom scrollen) tut weh....^^:thumbsup: