Beiträge von DK333 im Thema „Street Masters“

    Hat wer Infos dazu? Der Monat Februar und der nachfolgende ist ja schon fast rum...


    Also ich habe weder etwas gesehen noch eine info dazu gelesen. Extra auch den Newsletter abonniert... 😭

    Dieses Forum ist echt schlimm. Bin hart angefixt.
    Habt ihr ne Idee wie man da noch drankommt? Die Indigogo-Kampagne ist ja leider gerade vorbei.

    Dank saluum hab ich jetzt ne offizielle Antwort über den Help Desk, das ging echt schnell. LOL, was machen die mit den normalen Mails? Habe über 2 Kontaktmailadressen geschrieben...


    Also Flexo und auch für alle anderen wie mich, die zu spät waren, aber dennoch einsteigen wollen:


    Aw: Street Masters Tide of Dragon | Indiegogo

    Hi Stefan,


    No worries! We are currently rebuilding our online store and should have it relaunched this month. When it's open, we'll have a limited run of pre-orders of the Indiegogo campaign items for purchase. Keep an eye out for news from our updates!


    Blacklist Games, LLC
    www.blacklistgamesllc.com

    Ja und die „netten“ Leute von BLG antworten mit leider seit Wochen nicht, ob Sie mich auf Kulanz noch in die Vorbestellung aufnehmen... Indiegogo selbst hat direkt 2 Mal nett geschrieben... Naja, dann halt nicht.

    Versuch es mal auf der neuen Hilfeseite von Blacklist. Ich hatte zuvor auch einiges versucht und dort bekam ich relativ schnell eine Antwort.

    Unter anderem hatte ich wg. der Erweiterungen gefragt, weil ich nicht alle bei der Indiegogo Kampagne bestellt hatte. Sie sagten, im Shop sei in Kürze alles bestellbar.

    Welche Hilfeseite meinst du genau? Kannst du mir den Link bitte schicken?

    Dieses Forum ist echt schlimm. Bin hart angefixt.
    Habt ihr ne Idee wie man da noch drankommt? Die Indigogo-Kampagne ist ja leider gerade vorbei.

    Ja und die „netten“ Leute von BLG antworten mit leider seit Wochen nicht, ob Sie mich auf Kulanz noch in die Vorbestellung aufnehmen... Indiegogo selbst hat direkt 2 Mal nett geschrieben... Naja, dann halt nicht.

    Frage an die Indiegogo-Backer: gibt es da einen Late Pledge oder die Möglichkeit sich noch bei wem einzukaufen? Glaube das ist nur Preorder im Gegensatz zu Kickstarter und habe bisher auf meine Mail keine Rückmeldung von Blacklist... wollte damals mitmachen und hab es nicht getan, jetzt Ärger ich mich wieder haha