Beiträge von pheips im Thema „Street Masters“

    pheips Ich konnte mich dankenswerterweise bei einem User hier mit einklinken. Schön das es bei dir jetzt funktioniert. Dich erwartet ein grandioses Spiel!

    cold25 D.h. du hast die selbe Fehlermeldung bekommen und es wurde auch tatsächlich nichts abgerechnet? Frage zur Sicherheit ;)

    @Phelps ich hatte das gleiche Problem. Indigogo akzeptiert zum Beispiel keine virtuellen bzw. Prepaid Kreditkarten, zumindest hatte ich das auf deren Seite irgendwo gelesen. Ist das vielleicht bei dir der Fall?

    Nein, das ist/war es nicht. War das bei dir das Problem, oder wieso hat es dann für dich doch geklappt?

    Ich weißt nicht woran es gelegen hat, aber ich hab es gerade eben nochmal übers Handy versucht. Da hab ich dann mitbekommen, dass auch Google Play eine Option ist und damit hat es auf Anhieb geklappt. Bin also mit von der Partie (fast All In: Combo, alle spielbaren AddOns und ein Utility Pack). :)

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die ersten 4 Versuche wirklich nicht in einer Abbuchung resultiert haben :D :D :D

    Vielen Dank jedenfalls trotzdem für deinen Input!

    Hi!

    Ich hoffe es passt hier her und es kann mir jemand vllt. helfen.

    Wollte das Spiel gerade über Indiegogo backen. Allerdings läuft jedesmal etwas schief. Bekomme da leider nicht viel mehr Auskunft per mal, dass die contribution nicht gelang, die Kreditkarte nicht belastet wird und ich es wieder versuchen soll. Mittlerweile 4mal fehlgeschlagen (ich hoffe es wird nicht doch 4mal abgerechnet :/ )

    Hatte dieses Problem schon mal jemand von euch?

    Vielen Dank im voraus!