Beiträge von Pup im Thema „Street Masters“

    Was haltet ihr von folgender "schlanken" Nicht-Opfer-Kombo:

    Ich habe immer wieder gehört, dass Aftershock plus SG der bessere Deal als der ursprüngliche KS plus SG sein soll - vielleicht kann das noch jemand bestätigen/entkräften.

    Früher hättest du das Core trotzdem gebraucht, aber das würde sich ja jetzt mit TotD erledigen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Jedenfalls könnte das Aftershock-Paket plus TotD auch eine attraktive Alternative sein ...

    Mit TotD kann man allerdings wohl nicht die Story-Mode-Elemente aus Aftershock spielen, das geht nur mit dem "klassischen" Grundspiel.


    Kann jemand einschätzen, wie viel einem da anteilig in etwa verloren geht?

    Ja, das deckt ich so ungefähr mit dem, was ich gehört habe. Plus die Tatsache, dass man ihn nur zweihändig spielen sollte ...

    Wird wohl auch der letzte Charakter sein, den ich ausprobiere. :)

    Deine Spielberichte machen ungeheuer Lust, selbst loszulegen, danke dafür! Du hast es vielleicht bereits erwähnt, aber was hast Du eigentlich alles da bzw. im Rahmen Deiner Berichte gespielt an Grundspiel/Erweiterungen? :)

    Da es das Grundspiel nicht als Add-On gibt, existiert keine Möglichkeit, Aftershock+Stretch Goals+Base Game (ohne Stretch Goals) zu nehmen, richtig?