Beiträge von vampb im Thema „Street Masters“

    btw, sehe ich das richtig, dass ich mit dem Combo Pledge mehr als nur 2x4 Würfel sowie mehr als ein Set an diesen farbigen Ringen habe? Weil im Tide of Dragon diese als Standalone ja bereits drinne sind...

    Du bekommst GENAU 2x4 Würfel und zwei Sets Ringe aus dem Core/Tides/Aftershock.

    Ich hatte gedacht in Summe 2x (2x4) Würfel. Ein Set aus dem Core Game und ein set aus dem Tides!?

    D



    Gab es nur beim alten Kickstarter, beim Indiegogo nicht.

    Ihr seid alle schuld 8o

    Am Wochenende habe ich Brook City gespielt und nachdem ich das System vestanden hatte, richtig Spass gehabt.

    Dann habe ich durch diesen Thread erfahren, daß gerade was bei Indiegogo läuft ... schnell ein paar Videos angeschaut, mich mitreissen lassen ... schnell einen Account erstellt, mich mit meiner neuen Kreditkarte geärgert, da sie nicht angenommen wurde ... noch schnell mit alter KK bezahlt und schwupps, es noch eben noch so geschafft. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis der Kram hier ist :love:

    Und? Was ist es geworden?😄

    Combo Pledge

    Redemption I

    1 x Utliity Pack

    4 x Player Mats


    Hatte noch auf Oni geschielt und gleich danach auf Redemption II und ... ach, es war wie in einem Strudel. Aber seien wir mal ehrlich, alleine im Combo Pledge ist schon so viel Kram enthalten, da braucht es eigentlich keine weitere Expansions mehr. Ich glaube selbst mit diesem Pledge ist es schon zuviel :D

    Ihr seid alle schuld 8o

    Am Wochenende habe ich Brook City gespielt und nachdem ich das System vestanden hatte, richtig Spass gehabt.

    Dann habe ich durch diesen Thread erfahren, daß gerade was bei Indiegogo läuft ... schnell ein paar Videos angeschaut, mich mitreissen lassen ... schnell einen Account erstellt, mich mit meiner neuen Kreditkarte geärgert, da sie nicht angenommen wurde ... noch schnell mit alter KK bezahlt und schwupps, es noch eben noch so geschafft. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis der Kram hier ist :love: