Da sich das Spiel wie frisch geschnitten Brot verkauft (Staffel zwo spielte ne hohe siebenstellige Summe ein) und sich bei Roxley die Trickkiste mit den Superhelden offensichtlich nie leert, vielmehr Staffel drei in der Schublade liegt, erlaube ich mir mal die provokante Frage, weshalb man denn nicht in der jeweiligen Landessprache (bzw. mit Vertriebs- oder Lizenzpartner) die Spiele auf den Markt bringt? Mittlerweile müsste man seine Zielgruppe im internationalen Marktfeld doch grob einschätzen können. Laufen da schon Verhandlungen oder hat man es schlichtweg nicht nötig, von den no-natives people da draußen Euro, Sesterzen, Schekel und andere harte Währung einzuspielen...?
Grund: schon reizvoll, doch durch den englischen Kartentext nur sehr bedingt spielgruppentauglich.
Anmerkung: Das Pledge-Level-Gehabe nervt. Seit geraumer Zeit liest sich so ne Auswahl wie ne Speisekarte beim Griechen.