Beiträge von Vajras im Thema „[2018] Dice Throne“

    Bei mir waren keine extra Titan Hüllen dabei, hast du evtl was anderes geschmiedet mit Hüllen wo sie die Hüllen für das andere Projekt da beigelegt haben? Machen sie glaub ganz gern.

    Das kann natürlich gut sein - wobei ich es gegenwärtig nicht zuordnen kann..

    Gestern ist bei mir der All-in Minimalist Pledge der Spieleschmiedekampagne von Dice Throne eingetrudelt. Sieht alles soweit recht nett aus - das einzige, was mich jedoch etwas wundert, ist die Tatsache, dass ich neben den schicken Charakter-spezifischen Sleeves auch noch einige Titanhüllen bekommen habe. Hat einer ne Idee, wofür die gedacht sind? Oder sind die einfach on-top und nicht konkret für Karten in der Box bestimmt?

    Ich kann beemo da aber verstehen. Habe zwar nicht mitgeschmiedet weil es mir zu teuer war, aber gerade bei einem Spiel für das man deutlich über 100€ hinlegt möchte man auch eine gewisse Qualität und Gründlichkeit erwarten.

    Generell kann ich es natürlich verstehen. Aber weder Spieleautoren noch die Hersteller in China sind überbezahlt. Würde jeder fair und auf unserem Niveau bezahlt werden, würde psich das wohl kaum einer leisten wollen. Mir ist klar, dass unsere Welt so funktioniert und es ist gewiss auch in Ordnung, dem Verlag einen entsprechenden Hinweis zu geben, aber wenn man seine Bubble verlässt und etwas darüber nachdenkt, sollten solche Fehler verkraftbar sein und niemanden entsetzen :thumbsup: