Beiträge von d0gb0t im Thema „[2018] Dice Throne“

    Vielleicht denken wir auch zu kompliziert...


    Beispiel: Samurai vs Gunslinger, der Gunslinger greift an und würfelt 4 Bullets.


    Der Samurai hält 1 Bounty Token vom Gunslinger.

    Der Samurai hält 1 Strike Back Token.

    Der Gunslinger hält 2 Shame Token vom Samurai.

    Der Gunslinger hält 1 Reload Token.


    Was wird wann in welcher Reihenfolge angewendet (unter der Annahme, dass der Samurai 'Strike Back' und der Gunslinger 'Reload' anwenden möchte)?

    Nabend,


    nach der ersten Partie heute hat uns das Spiel ein bisschen ratlos zurück gelassen. So ganz sind uns die Reihenfolge, die Abläufe, Möglichkeiten und Reaktionen im Angriff und in der Verteidigung noch nicht klar. Vielleicht hätten wir doch besser das erwähnte Video gucken anstatt die Regeln lesen sollen?


    Gibt es z.B. so etwas wie eine Timeline beim Abarbeiten der einzelnen Schritte und Möglichkeiten, besonders für die Phasen 4 - 6? Für Android Netrunner gab es so etwas z.B. mal.


    Ist eine FAQ und/oder Errata verfügbar?


    Welches Video ist empfehlenswert, um die Abläufe und Möglichkeiten besser zu verstehen?