Beiträge von DanO im Thema „[2018] Dice Throne“

    Dass zu den Battlechests (und Swirle Dice) noch immer keine weitere Aussage kam, deutet für mich auf eine verzwickte Situation hinter den Kulissen hin. Mit den immer neuen Pledgeleven zeigt die Schmiede, dass sie den Schmieden wirklich entegegenkommen will, vermutlich hält Roxley die Battlechestes und Würfel zurück. Der hohe Preis für jeweils eine einzelne Season wurde in den Kommentaren ja auch schon so begründet, dass möglichst eine gleiche Zahl der Seasons gedruckt werden soll. Ob das jetzt rein monetäre Gründe hat und/oder auch eine Anweisung vom Verlag ist, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Etwas mehr Transparenz wäre trotzdem schön und könnte wohl noch viele Leute zum Schmieden animieren.


    Im Update wird zumindest bestätigt, dass die Swirl Dice bei Erreichen der Battle Chests inklusive wären.

    Dafür wird wohl ein Finanzierungsziel von über Brass erfüllt werden müssen. Brass lag dabei final bei ca. 180k.

    Die Promos soll es wohl ab 80k bzw. 85k geben - im Vergleich zu den Battle Chests also durchaus erreichbar(er).


    Alles in Allem schwierig abzuschätzen, ob das hohe Finanzierungsziel dabei nicht eher da Gegenteil erreicht. Ein geringeres/erreichbareres Ziel hätte vielleicht eher dazu geführt Backer zu überzeugen...

    Naja, abwarten...