Beiträge von dares im Thema „[2018] Dice Throne“

    Ich habe bei meinem Barbaren mal die Würfel kontrolliert? Was meint ihr mit "klebrig". Wenn ich nichts davon wüsste hätte ich vermutlich auch nichts bemerkt, aber so könnte ich mir schon vorstellen das sie vielleicht ein ganz wenig klebrig sind.

    Heißt klebrig, wenn ich die auf ein Papier drücke, dann ziehe ich das Papier danach mit hoch?

    ich würde beides mit Ja, darf man beantworten.


    Ich habe auch eine Frage.


    Wenn mir der Barbar oder die Pyromantin betäubt hinzufügt, ist es dann richtig, dass ich in meinem Zug nur ne Karte ziehe und ein KP erhöhe und dann nichts machen kann und in seinem bzw. ihrem Zug hat er oder sie dann 2 Angriffe auf mich?


    Also quasi Aussetzen plus 2 Angriffe gegen mich?

    Bei mir ist auch gestern alles angekommen, alles top und sieht super aus. Allerdings unglücklich, dass man die Übersicht nicht sleeven kann, da sind Doppelseitig ist. Da die Karten auch noch schmaler sind als "normale" habe ich keine passenden durchsichtigen daheim.