Beiträge von StormsoN im Thema „[2018] Dice Throne“

    In den Kommentaren der Spieleschmiede wurde erwähnt, dass manche Glück haben können.


    Prüft doch Mal die Würfel der Vampir Fürstin, bei mir waren die "Swirl Dice" anstelle der normalen Würfel drin!


    Ansonsten habe ich qualitativ nur die, ebenfalls in den Kommentaren erwähnten, klebrigen Würfel des Barbaren zu bemängeln.

    Habe dem Support geschrieben und umgehend eine positive Rückmeldung erhalten, dass Ersatz geschickt wird.

    Gestern von der Schmiede 1.Staffel geliefert, hab dann erstmal gebastelt, da es mich gestört hat, dass keine Sammelbox dabei ist:


    Sieht spitze aus! :thumbsup:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du nun zwei solcher persönlicher Sammelboxen hast?

    Je eine pro Staffel.


    Wenn du magst, teil doch bitte die Abmessungen mit uns. :)

    Ich fände Direkter Schaden auch besser anstelle von Reiner Schaden.


    Aber im großen und ganzen ist es schon mal ganz gut. Und sie schreiben ja auch im Update, dass das 2. Lektorat noch nicht bei den geteilten Tableaus eingeflossen ist.