Gegeneinander kann ich das mit dem Spaß unterschreiben. Ist schnell rausgeholt und Mal gespielt.
Für mich zieht sich aber gerade Adventures (für mich der Kaufgrund) wie Kaugummi. Die Map fühlt sich aufgesetzt an. Zugegeben, das looten und identifizieren ist nett. Aber Abenteuer? Fehlanzeige. Man kann immer nur zum nächsten unerforschten Feld. Alte Felder? Tabu.
Bei den Endgegner ist es dann nur noch zufall. Haben keinerlei Taktik abwenden können (mag an Monk und Treant gelegen haben) und nur in Versuch 2 gewonnen, weil wir mehr heilsphären hatten. Für mich Schade, da die verschiedenen Charaktere es doch gerade spannend gemacht hätten. So habe ich wenig Lust, die fehlenden zu testen. Wenn meine Frau es nicht mögen würde, wäre es schon vor die Tür gesetzt worden.
Egal. Habe halt nicht bekommen was erwartet war. Jedem der Spaß damit hat wünsche ich aber viele tolle runden. Dafür sind spiele ja da.