Beiträge von mexo im Thema „[2018] Dice Throne“

    Bevor ihr alle selbst Boxen machen wollt: In den Kommentaren der Spieleschmiede wurde erwähnt, dass die leeren Battle Chests auf der Roxley-Seite separat zu haben sind, und evtl. auch in der nächsten Spieleschmiede-Kampagne zu „Dice Throne Adventures“ verfügbar sein könnten. :)

    87,88 € für zwei LEERBOXEN inkl. Steuern und Versand - direkt von Roxley - sind allerdings auch eine Ansage...

    Völliger Quatsch mit dem All-In. Mich stört allerdings mehr, dass es die Battle Chests nur geben wird wenn eine "große Anzahl an Unterstützern" erreicht wird. Whatever that means...


    180€ für Season 1 und 2 ist auch nicht ohne. Im letzten Kickstarter konntest du für 200$ ohne Versand den Gameplay all in mit Season 1, 2, Adventures und Promozeug mitnehmen.

    In meinen Augen reine Psychologie.

    Neben einem übertriebenen 500€ All-in Pledge wirken 179€ gar nicht mehr so teuer.

    Persönlich hätte ich evtl. Season 2 unterstützt, mag es aber nicht, preislich so in Richtung Kombo-Pledge Season 1 + Season 2 (inkl. 2 Matten a je 18€ und 2 Sleeve-Paketen a je 32€) zu 179€ "gelenkt" zu werden.

    Wenn ich nur eine Season (sprich die Hälfte vom 179€-Pledge) haben möchte, würde mich das stolze 140€ (90+18+32) kosten... Für 99€ wäre ich da noch dabei gewesen.