Beiträge von psykoman69 im Thema „[2018] Dice Throne“

    Es gibt nichts das man schneller durch das Deck kommt.

    Hmmm .. kann sein, dass ich jetzt was mit "Dice Throne Adventures" durcheinander bringe. Aber zumindest da gibt es auf alle Fälle Karten, mit denen man schneller durch sein Deck kommt.

    Es gibt sie ja. rote Karten, die man für Kampfpunkte weitere Karten ziehen lässt.

    Durch die Decks sind wir im normalen Format aber auch nie gekommen. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

    Also ich finde es genial. Natürlich nicht in meiner Expertenspielrunde aber für meine Klasse genial. Eben am Freitag als Abschluss vor dem Weihnachtsurlaub zu 12. ein Mini-Turnier gespielt. Die Kids mussten als letzte Aufgabe von Do. auf Fr. deren gewählten Charakter "studieren, lernen" und natürlich Anleitung lesen. ;)

    Preislich war es halt für nen Allin echt nicht billig, für das was es bietet. Aber das wird lange lange bleiben. Schnell mal 2-3 Boxen in die kommenden Urlaube miteingepackt geht immer.

    Vor rund zwei Wochen ne Mail zum loggen der Lieferadresse erhalten. Gehts hier mit Versand der Schmiede Version von Dice Throne bald los? Wer weiss mehr? Geschrieben wurde es im Mail jedenfalls.

    Tommesbx


    Ne keine Ahnung. Hatte die Tage Sachen in den Warenkorb gelegt, dann aber nicht mehr den finalen Kaufen Button gedrückt. Eben habe ich eine Mail bekommen, dass ich mit dem besagten Code Rabatt bekäme ;)

    Das habe ich im übrigen schon bei versch. Kaufseiten (auch ausserhalb Brettspiele) erlebt. Haste Dinge im Warenkorb "vergessen" wirst du paar Tage später mit einem netten Mail und Rabattcodes zurückgeholt.

    An die DT Veteranen hier: Kann ich Bspw. lauter 2er Duelle parallel spielen lassen. So ein bisschen turniermässig? Ich hab da so ein Projekt für meine Schulklasse im Sinn... Jetzt wo's ja mit deutscher Übersetzung daher kommt.

    Ich hane die übersetzten Turnieregeln hier und habe auch schon ein paar Turniere geleitet. Also wenn interesse besteht dann kann ich die mal per email schicken. Einfach mal Dicethronedeutschland@gmail.com anschreiben :)

    Sehr gerne! Wird aber bald der Sankt Peter kommen wegen unerlaubtem Posten der mailaddy. 😅

    An die DT Veteranen hier: Kann ich Bspw. lauter 2er Duelle parallel spielen lassen. So ein bisschen turniermässig? Ich hab da so ein Projekt für meine Schulklasse im Sinn... Jetzt wo's ja mit deutscher Übersetzung daher kommt.