Beiträge von Luzifer im Thema „[2018] Dice Throne“

    Ich hab mir jetzt mal bei Fantasywelt Zwei Startboxen für 33 Euro zusammen vorbestellt mit anvisierter Lieferung im Januar.


    Hab über ein Latepledge nachgedacht. Die 8er Box sieht schon sehr edel aus. Aber auf Verdacht, sind mir die 90 Euro zu viel.


    Dafür habe ich ein Auge auf die Season 3 Kampagne.

    Gut zu wissen. Schön, dass ein Zweierpack ausreicht. Dann halte ich mal die Augen offen. Bei Fantasywelt gibt es zwei Starterpakete für je 16,49 Euro und ohne aktuellem Erscheinungsdatum. Mr. Bison wäre da rein oberflächlich betrachtet mein Favorit. :D

    Sowie zwei Pakete für jeweils 20,49 Euro ab Februar 2019.


    Alles kommt zu dem, der warten kann.

    Ich habe gesehen, dass es einzelne Paare für 20 Euro pro Set zu kaufen gibt. Sind das nur Addons und man benötigt irgend eine Art von Grundbox / Starterset? Oder kann ich für schmales Geld das System so mal testen?