Beiträge von Germanicus im Thema „[2018] Dice Throne“

    Regelfrage: Worauf bezieht „bis zu 5 Würfel“? Auf die Würfelanzahl beim Verteidigungswurf des Helden? (BSp.: Beim Barbar 3 Würfel)

    So viele Würfel wie du beim Verteidigungwurf hast, also wie du erwähnst beim Barbar 3 Würfel und manche Charaktere haben 5 Würfel.

    Also 2 Spielmatten und die Würfelmatte bringen echt schöne Optik noch mit rein, am besten noch die teuren Sleeves dazu :).

    Ich habe bei meinem Barbaren mal die Würfel kontrolliert? Was meint ihr mit "klebrig". Wenn ich nichts davon wüsste hätte ich vermutlich auch nichts bemerkt, aber so könnte ich mir schon vorstellen das sie vielleicht ein ganz wenig klebrig sind.

    Heißt klebrig, wenn ich die auf ein Papier drücke, dann ziehe ich das Papier danach mit hoch?

    Die sind verklebt als ob man Saft verschüttet hätte und es jetzt etwas verklebt ist.

    Habe nich nicht gespielt, aver bei meinem Barbaren kams mir beim prüfen auch etwas klebrig vor. Müsste ich mal genau anschauen.