Beiträge von Majubiese im Thema „[2018] Dice Throne“

    Ich habe eine kurze Regelfrage:

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich in der Würfelphase mit einer Karte einen meiner Würfel geändert habe, im folgenden mein Gegner mit einer entsprechenden Karte genau diesen Würfel wieder verändern kann? Und das geht richtigerweise auch dann, wenn ich meine 6er-Fähigkeiten mit allen Würfeln nutzen möchte?


    Und man darf vermutlich auch, wenn man einen Status anwenden und dabei einen Würfel werfen muss, den geworfenen Würfel mit einer entsprechenden Karte verändern oder? Also sagen wir der Gegner hat den Status "Blind", was bedeutet, dass er am Ende der nächsten Angriffsphase einen Würfel werfen muss und bei 1 oder 2 ist der Angriff gescheitert. Wenn er nun eine 1 oder 2 wirft, darf er mit einer entsprechenden Karte aber neu werfen?