Beiträge von Geralt im Thema „[2018] Dice Throne“

    Nein, ich habe nur zwei Matten mit dem Würfel. Die waren damals bei der Spieleschmiede im Set mit Staffel 1 und 2 dabei. Oder konnte man sich zwei aussuchen? :/ Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

    Für jeden Charakter eine eigene Matte wäre mir persönlich zu viel. Man sieht beim Spielen ja auch nicht so viel davon. und die benötigen noch einiges an Platz. Und andere Spiele haben ja auch schöne Matten. :love:

    Krywulf

    Oh...stimmt....das wäre natürlich der Knackpunkt für diese Konstellation..... :whistling:

    Aber vielleicht gibt´s die Adventures ja auch mal in der Schmiede - kann ich mir bei einer erfolgreichen Finanzierung dort eigentlich nicht anders vorstellen.

    In den Kommentaren bei der Spieleschmiede wurde das von offizieller Seite gesagt, dass bei einem Erfolg von Dice Throne mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Adventures kommen soll.