Beiträge von Gohor im Thema „[2018] Dice Throne“

    Tommesbx


    Ne keine Ahnung. Hatte die Tage Sachen in den Warenkorb gelegt, dann aber nicht mehr den finalen Kaufen Button gedrückt. Eben habe ich eine Mail bekommen, dass ich mit dem besagten Code Rabatt bekäme ;)

    Gohor und Co - spontan Lust auf eine Mini-Sammelbestellung? Im Roxley-Shop kommen noch Versandkosten und Steuern drauf, mit mehreren plus den 10%-Gutschein sollten wir da auf einen vernünftigen Preis kommen.

    Wäre dabei gewesen, aber habe erst die Tage einen pledge hier im Forum geholt... Sry

    Also ich kaufe ja gerne und viel Schnickschnack rund ums Spielen und habe auch mehrere Playmats zu Hause für verschiedene Spiele oder Anlässe oder einfach die Stimmung. Aber diese einzelnen Matten, die ja nicht mal spielerisch Sinn machen, würde ich nie im Leben kaufen...


    Wo wir gerade beim Kaufen sind... Ich habe soeben einmal den Gameplay All in im Marktplatz ertauscht :lachwein::saint:

    Die nächste Folge über Dice Throne kommt dann irgendwann als große Folge, wenn wir Adventures "durch" haben.
    Das dauert allerdings noch etwas. Aber danke für das Angebot.


    LG Martina

    Habe auf dem Weg zur Arbeit die Folge zur Hälfte gehört. Ich bin immer mehr angetan von dem Spiel. Allerdings würde ich es glaube ich auf englisch mit Adventures ordern, da ich gerne solo spiele. Kannst du denn schon einen Ersteindruck zu Adventures geben?


    Danke! :danke:

    Season 1 und season 2 unterscheiden sich spielerisch nicht, oder?

    Also wenn man die ganz verrückte Idee hat nur eine Season zu unterstützen, natürlich :lachwein:8o