Beiträge von Malefiz im Thema „[2018] Dice Throne“

    Habt ihr alle euch die ganzen einzelnen Charakter Spielmatten bzw. allgemeine Dice Throne Season bzw. nur die Würfelmatte auch noch geholt ?

    Wenn man das komplett haben will (ist ja anders als bei Radlands nicht unbedingt fürs Spiel sondern nur für die Optik notwendig) , geht ja gerade das nochmal richtig schön ins Geld



    Habe neulich selbst mit der Pyromantin gegen die Vampirfürstin gespielt

    Kommentar meines Mitspielers zu meiner Pyromantin : Was ist denn das immer nur für eine dauernde krasse Offensivkraft ?

    mein Kommentar zu Vampirfürstin : Was sind den das für ständige eklige Blutmaker da bei mir ? ^^


    Das Material samt Haptik ist schon toll bei Roxley Games , dass triggert das Sammlerherz einbfach immer alles haben zu wollen obwohl es eigentlich doch so völlig unnötig ist