Beiträge von Bergziege im Thema „[2018] Dice Throne“

    Ich bin tatsächlich auch wieder am Grübeln, weil in den Kommentaren die Spieleschmiede angedeutet hat, dass es bei einem wahrscheinlichen Folgeprojekt für Adventures kein preislich vergleichbares Angebot geben wird:

    Zitat

    Sven G.: Also was ich schon ziemlich sicher sagen kann ist, dass es bei DTA keine Stufe mit einer ähnlichen Ersparnis wie hier bei den beiden All-In-Stufen geben wird.

    Daher frage ich mich jetzt, ob ich doch direkt mitmachen soll, in der großen Hoffnung, dass sie Adventures dann auch wirklich nachziehen, wovon man von den Kommentaren her schon ausgehen kann.

    Habe auf dem Weg zur Arbeit die Folge zur Hälfte gehört. Ich bin immer mehr angetan von dem Spiel. Allerdings würde ich es glaube ich auf englisch mit Adventures ordern, da ich gerne solo spiele. Kannst du denn schon einen Ersteindruck zu Adventures geben?

    Zur Info/Ergänzung: mir geht es akkurat wie dir, daher nur, falls du es nicht gesehen hattest: lt. Kommentaren in der Spieleschmiede ist es wohl ziemlich sicher, dass Adventures bei erfolgreicher Finanzierung des Grundspiels auch in die Schmiede kommt. Da bau ich aktuell noch drauf...

    Ich hätte da ja mega Bock drauf, ich liebe Kniffel und Würfelmanipulation und hab auf Dice Throne immer wieder ein Auge geworfen...

    Allerdings nutzt es mir als Solospieler natürlich nur was mit der Adventures-Erweiterung - die lt. Spieleschmiede-Kommentaren ja wohl in gar nicht so weiter Ferne liegt... Insofern werde ich abwarten und auf den Zug aufspringen, wenn die Erweiterung startet - ich gehe mal fest davon aus, dass dann die Grundspiel-Seasons auch wieder mit angeboten werden :)

    Ich habe die alten dunklen Dinge mit Herzschmerz wieder verkauft, da ich diese einfach mögen wollte und mich lange vor dem Verkauf gedrückt habe.

    Und ich bin dir nach wie vor sehr dankbar, dass du diesen Herzschmerz erlitten hast ^^


    Ich liebe Alte Dunkle Dinge, aber die genannten Schwächen sind auf jeden Fall vorhanden. Zu zweit plätschert es, und grundlegend dauert es zu lange.