Beiträge von thatmountain im Thema „[2018] Dice Throne“

    Also ich finde Dice Throne Spitze.

    Es ist genau das Richtige für ein paar interessante Duelle zwischendurch.

    Die vielen Charaktere spielen sich sehr unterschiedlich, das Management der verschiedenen Fähigkeiten, die man teilweise aufrüsten kann, die Entscheidung, mehr auf Angriff oder auf Verteidigung zu gehen, die Möglichkeit der Token und die Kartenaktionen, das wunderbare Material in den tollen Trays. Wer hier behauptet, dies sei ja nur ein anderes Kniffel, über den kann ich nur den Kopf schütteln.

    Natürlich braucht man nicht alles, was da in der Schmiede angeboten wird.

    Ich persönlich habe die englische Season 2 Box, die mir vollkommen reicht, da sind acht Chars drin.

    Mehr braucht man hier wirklich nicht. Habe mir dann nur als Zugabe bei der letzten Kampagne die kleine Box mit dem Treant und dem Ninja dazugeholt. Jetzt habe ich 10 Charaktere und habe für lange Zeit Spielspaß im Bereich der coolen Absackerspiele.

    Wer sich für diese Art Spiel interessiert, dem kann ich den Kauf voll empfehlen.

    Aber nochmal: Eine Seasonbox reicht vollkommen!