Beiträge von larse im Thema „[2018] Dice Throne“

    Spassenshalber mal getestet, was die Leere Box für Staffel 1 Kostet: 60$ incl Versand (aber wohl ohne Zoll?).


    Ich hatte mich schon geärgert, dass ich von den Leerboxen nichts wusste vor dem Basteln, da diese Orginalboxen sehr cool aussehen imho. Allerdings bin ich bei dem Preis dann doch zufrieden mit meiner Eigenkreation…

    Sieht spitze aus! :thumbsup:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du nun zwei solcher persönlicher Sammelboxen hast?

    Je eine pro Staffel.


    Wenn du magst, teil doch bitte die Abmessungen mit uns. :)

    Nee, hab nur Staffel 1 geschmiedet,

    Abmessungen sind in cm LxBxH: 29x28x16,5 ( an den Seiten ist H geringer, etwa 13, zum Greifen der Spiele und falls ich noch einen Deckel basteln will…)

    Eigentlich müsste ein große Box in der Produktion doch günstiger oder nicht viel teurer sein als 4 kleine, oder? Verstehe nicht, warum das dann nicht schon viel früher erreichbar ist?

    Mal ne andere Frage, ist vielleicht interessanter. Was ist der Unterschied zwischen Season 1 und 2?

    "Nur" andere Charactere, spielerisch sind die gleich.

    Sehe ich das richtig, dass die Charaktere in Season 1 für Anfänger besser geeignet sind und Season 2 eher Charaktere mit ungwöhnlicheren/ spezielleren Fähigkeiten bietet ?


    Da ich das Spiel mit (spieleerfahrenen) Kids spielen will, überlege ich, zu welcher Season ich tendiere, wenn es nur eine Season sein soll...