Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen

  • yzemaze könnten die restlichen drei Beiträge zum Star Wars LCG aus dem Schnäppchen Thread (müssten die Nr. 1875-1877 sein) ausgelagert werden? Danke im Voraus.

    => Exhibitchee

  • Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen


    Um zu viert zu spielen hat man mit 1 mal Grundspiel und 1 mal Erweiterung Gleichgewicht der Macht dann alles für 4 Spieler?


    Und zum perfekten Deckbau bräuchte man noch ein zweites Grundspiel und eine zweite Erweiterung Am Rande der Finsternis und alles andere nur einmal?

  • Wer bei der SO Iron Kingdoms - Die Unterstadt gekauft hat:

    Die Version hat einen Produktionsfehler. Beim Service von asmodee melden.


    Asmodee:

    Eine von Milos Karten hat aber eine Vorderseite von Pog bekommen (Weghechten / Schlachtplan).

    Die Nebenquest Finstere Experimente 2 von 3 namens Belastungsprobe fehlt, dafür ist Monströser Prototyp, die dritte Karte der Nebenquest doppelt enthalten.

  • Hallo

    Brettspiele zu verschenken. Bild Zeit 8:40 Uhr in München - Schwabing-West | Zu verschenken | eBay Kleinanzeigen


    Kostenloses Terra Mystica und Android Netrunner in 80797, anyone? Einfach von der Straße aufheben.

    man kann ja nur hoffen, dass es dort keine freilaufende Rüden gibt. :rolleyes::P

    Liebe Grüße
    Nils

  • Hast Du das schon probiert? Das Spiel ist ja schon ein wenig älter und beim Heidelberger erschienen bevor diese zu Asmodee gehörten.

  • Ich mach mal hier weiter, bevor es im Schnäppchen Thread Gemecker gibt :D - aber nicht ohne erneut die Umständlichkeit des Thread Wechsel Zwangs bei Nachfragen zu einem Schnäppchen erneut betonen zu wollen :) da bin ich ja fast kurz davor zu faul zu sein zu antworten und das kann es ja auch nicht sein :P Aber nur fast...


    d0gb0t

    Die LNOE Anniversary Edition ist irgendwie eine seltsame Mixtur aus alten und neuen Sachen - für den Preis würde ich mir lieber die beiden Grundspiele + eine Erweiterung bei eBay gönnen.


    openMfly

    Dank Overlord ist es halt so fordernd wie der Overlord spielt. Er ist aber hier ein wirklicher Gegenspieler und kein Spielaufbereiter wie bei manchen anderen 1vsMany Spielen.


    Klar ist es etwas zufällig. In etwa so zufällig wie Zombicide mit seinen Würfeln und dem Kartenstapel-Durchsuchen nach interessanten Dingen in Häusern. Aber dafür ohne die trockene KI - Mechanik bei Zombocide, sondern mit der Spannung eines menschlichen Gegenspielers. Ich find's richtig spaßig.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Harry2017 Gerade mal ein bisschen gestöbert... Wenn ich es richtig verstehe, ersetzt die AE das Basisspiel und ist mit allen Erweiterungen kombinierbar. Sind dann halt 40€ mehr für überarbeitete Regeln, ein paar schickere Marker und etwas mehr Content (besonders wenn man nicht gleich die Erweiterungen dazu nimmt).

  • Für 40€ mehr lohnt das schon, das stimmt.


    Die Blood in the Forest Erweiterung bringt übrigens neben dem äußeren Waldring auch noch 2 neue Zombiearten mit sich, die das Leben des Overlords bisschen abwechslungsreicher machen. Für 25€ dazu echt nicht schlecht...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • So, jetzt ist es bei Amazon wieder ein Exemplar weniger... Aktuell wird man die Erweiterung sonst nicht für unter 33€ bekommen und laut BGG-Bewertung ist es eine der besten Module, entsprechend kann man mal zuschlagen, wenn man das Basisspiel schon hat ;)

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • [Wg Auslagerung aus Schnäppchen]


    Ich kann es zeitlich im Augenblick schlicht nicht leisten, rechtzeitig die Beiträge aus dem Schnäppchenthread rüberzuschieben, und wenn es nicht rechtzeitig passiert haben vmtl. die meisten eh schon vergeblich den Schnäppchen Thread nach neuen Schnäppchen angeklickt. Deshalb habe ich die letzte Zeit die Beiträge einfach belassen und es ist ja auch einigermaßen im Rahmen geblieben.


    Dank an der Stelle aber an Harry2017 der selbstopfernd die LNOE Diskussion woanders fortführte und mavman und andere für die kleinen Erinnerungen im Schnäppchen Thread selbst sowie das selbstständige Wechseln in den Diskussionsthread ;)


    Mit der Abstimmung ist ja herausgekommen, dass es durchaus gewünscht ist beides zu trennen; es bleibt aber dabei, dass wenn ich es nicht tu, keine Zeit oder Lust dazu habe, dieser "Service" schlicht gestrichen wird (und das ist für mich in Ordnung so).

    Cardboard Games Master Race

    Einmal editiert, zuletzt von Exhibitchee ()

  • Jepp, asmodee hat nix mehr, aber Ulysses hat sehr freundlich dievKarten auf den Weg gebracht.

  • Brettspiele Schnäppchen


    benztowner62

    Besten Dank noch mal für den Hinweis. Kingdom Builder kam gestern an. Das ist schon wirklich ein Schnapper gewesen .... Die Box ist wirklich schwer und prall gefüllt. Das Spiel spiele ich sowieso regelmäßig mit der App und hatte schon immer Lust auf die Big Box....nun endlich.......bei 54 Euro musste ich zuschlagen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Kleine Warnung auch an dieser Stelle: Wer heute morgen vielleicht auch wie ich eine Best-Price-Info von Brettspielangebot.de zum Grundspiel von Sword & Sorcery bekommen hat (Buecher.de 49,95 €), diese Info ist falsch ... Buecher.de verkauft für 49,95 € hier lediglich die Erweiterung Portal der Macht, nicht das Grundspiel von Sword & Sorcery, auch wenn die Abbildung etwas anderes vermuten lässt.

  • Definitiv mal wieder kp was du meinst. Weder Holz noch Plastik kosten irgendwo 60, nirgends. Holz kostet aktuell 53 (Amazon) und wurde schon für 40 verkauft, Plastik kostet aktuell 32 (Fantasywelt), und die Dead of Winter-Version wurde sogar erst vor zwei Monaten für fast den gleichen Preis verschleudert (~17). Daher wundert mich diese aktuelle Summe hier eben wie gesagt auch nicht. Zumindest für Plastik.


    Btw sind wir mit diesen beiden Posts besser im Schnäppchen-Diskussionsthread aufgehoben. Hoffe ein Mod kann das entsprechend verschieben :)

    Lg

  • Definitiv mal wieder kp was du meinst. Weder Holz noch Plastik kosten irgendwo 60, nirgends. Holz kostet aktuell 53 (Amazon) und wurde schon für 40 verkauft, Plastik kostet aktuell 32 (Fantasywelt), und die Dead of Winter-Version wurde sogar erst vor zwei Monaten für fast den gleichen Preis verschleudert (~17). Daher wundert mich diese aktuelle Summe hier eben wie gesagt auch nicht. Zumindest für Plastik.


    Btw sind wir mit diesen beiden Posts besser im Schnäppchen-Diskussionsthread aufgehoben. Hoffe ein Mod kann das entsprechend verschieben :)

    Lg

    Was meinst du mit "kp"?

    Ich hatte halt bei Amazon geschaut, aber hast recht -> Google Shopping liefert die Version ab 30 Euro.....aber 18,99 ist dann immer noch ein Schnapper mE.

  • "Keinen Plan" :)


    Joa. Und ich finde es okay. Definitiv preiswert. Mein Post sollte deinen aber nicht kritisieren oder den Preis negativ darstellen, sondern einfach nur konkretisieren, dass es sich dabei um die Plastikversion handelt. Weil in der Regel jeder, der ein nacktes Flick em Up liest, imho erstmal an die Holzversion denkt. Aber vielleicht ist das auch einfach nur eine falsche Denkweise von mir, mag schon sein.

    Möchte halt nicht, dass dann jemand enttäuscht ist, wenn er den Link anklickt.

    Lg

  • Stand auf dem Schlauch, weil ich mir mit "Definitiv mal wieder kp was du meinst." keiner Schuld bewusst war.

    Daher die Frage, die tatsächlich wirklich ehrlich gemeint war. Was weiß denn ich, was kp noch bedeuten kann.....aber nun gut....sei`s drum... ist ja jetzt geklärt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Falls dich der missverständliche Button "Bestellung absenden" im Warenkorb stört: da kannst du ruhig draufdrücken. Du kommst dann erstmal auf eine Seite, wo du dich anmelden oder registrieren musst. Insgesamt ein vierschrittiger Bestellprozess, wo du auf Seite 3 oder so auch den Rabattcode eingeben kannst.

  • Bei der Spiele-Offensive gibt es die alea- Geburtstagsrabattaktion. Leider gelingt es mir nicht vom Teaser zu den wirklichen Angeboten zu kommen. Beim Klick auf "Jetzt Bestellen" passiert einfach nichts.

    Hat jemand einen Direktlink für mich?

  • Zitat von Mexo

    "Pandemic: The Cure - Experimental Meds" (engl.) (=Erweiterung für Pandemie: Die Heilung; leider nie auf deutsch erschienen)

    für ~23,04 € inkl. Versand (statt normal >40-45€):

    https://www.amazon.com/Pandemi…RZ8K?tag=wwwunknownsde-21



    Eine deutsche Übersetzung der Karten gibt es bei BGG ;)

    Ist die englische Version mit der deutschen kompatibel? Sind doch eigentlich auch nur die Event cards die man mit der deutschen Version mischen müsste oder?

  • Anderes Thema: Ich bin gespannt, ob Fantasywelt auch dieses Jahr wieder zu Ostern einen 10% Gutschein anbietet. Letztes Jahr kam das sehr gelegen und um Ostern bestelle ich ganz gern Kleinigkeiten und auch mal "Großigkeiten". ;)

    Was denkt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Ken ()

  • #PandemieDieHeilung

    Ist die englische Version mit der deutschen kompatibel? Sind doch eigentlich auch nur die Event cards die man mit der deutschen Version mischen müsste oder?

    Die Personen-Karten natürlich auch. Die deutsche und die englische Ausgabe unterscheiden sich ein wenig in der Dicke der Karten, das ist für mich aber kein Problem

    Für mich auch nicht, denn bei BGG gibt es die Übersetzungen zu den Karten. Die habe ich ausgeschnitten, auf die englischen Karten geklebt, alles in Hüllen gepackt und gut ist es! :)