Fozzybear macht Druck

  • Fozzybear ein Insert für Clank Catacombs hast du nicht zufällig im Sortiment, oder?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Fozzybear Ich hab mir schon alle verfügbaren auf allen gängigen Plattformen angesehen aber die haben alle irgendwelche sachen die doof gelöst sind oder nicht zu meinen Anforderungen passen, beispielsweise bereits irgendwelche anderen Clank! Erweiterungen mit integriert, etc.

    Mein bevorzugtes Insert würde da wohl einige Aspekte von verschiedenen verfügbaren Inserts beinhalten, aber wenn man die einfach so zusammenwirft, dann passt es natürlich nachher nicht mehr in die Schachtel, vielleicht muss ich mir da also doch was selbst entwerfen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Fozzybear Ich hab mir schon alle verfügbaren auf allen gängigen Plattformen angesehen aber die haben alle irgendwelche sachen die doof gelöst sind oder nicht zu meinen Anforderungen passen, beispielsweise bereits irgendwelche anderen Clank! Erweiterungen mit integriert, etc.

    Mein bevorzugtes Insert würde da wohl einige Aspekte von verschiedenen verfügbaren Inserts beinhalten, aber wenn man die einfach so zusammenwirft, dann passt es natürlich nachher nicht mehr in die Schachtel, vielleicht muss ich mir da also doch was selbst entwerfen.

    Oder Du schaust mal bei etsy. Da habe ich auch gesucht und da gibts auch einige Vorlagen, die man auch runterladen kann. Kosten zwar was aber im Verhältnis zur Zeit die man selbst reinstecken müsste lohnt es sich ja vielleicht.

  • Fozzybear hat mir dankenswerterweise ein Insert für Castles of Burgundy SE gedruckt. Jetzt passt wieder alles prima und der Deckel schließt trotz Acryl-Token wieder gut

    Finde ich teilweise gar nicht schlecht. Allerdings nur, wenn man nicht spielen will. Die Hex Teile jedes Mal ein- und ausräumen, wenn das doch mit den Beuteln besser geht würde mich nerven.

    Die Würfel, Münzen und Arbeiter sind aber top sowie als Schale konzipiert, um daraus immer zu nehmen.

  • Ein Mann, ein Mythos, ein Insert!


    Fozzybear hat aus meinem #Lobotomy2 ein Wunderwerk der Ordnung gemacht und ich freu mich nen Keks! 🥹


    Vielen Dank nochmal. Ich bin jedes Mal geflashed, wie hier jeder Millimeter einen Zweck erfüllt.




    Einziges Manko: Jetzt muss ich mir doch die Hell Level Expansion und weitere Chars holen, damit hier auch die letzten Stauräume gefüllt werden 😅

  • Lobotomy 2 Insert und alles was ich davon schon gemacht habe ist auch international schon rumgekommen.


    Ich habe schon über BGG Anfragen bekommen und nach Griechenland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und sogar Kanada geschickt. Bei Kanada war der Versand teurer als das Insert und dennoch günstiger als hätte er es vor Ort drucken lassen.


    Manchmal ist die Welt ein Dorf :)

  • Fozzybear hat mir dankenswerterweise ein Insert für Castles of Burgundy SE gedruckt. Jetzt passt wieder alles prima und der Deckel schließt trotz Acryl-Token wieder gut

    Finde ich teilweise gar nicht schlecht. Allerdings nur, wenn man nicht spielen will. Die Hex Teile jedes Mal ein- und ausräumen, wenn das doch mit den Beuteln besser geht würde mich nerven.

    Die Würfel, Münzen und Arbeiter sind aber top sowie als Schale konzipiert, um daraus immer zu nehmen.

    Kann ich verstehen, allerdings wollte ich, dass der Deckel bündig schließt. Das war mit mit den Acryl-Token und dem mitgelieferten Insert nicht möglich…

  • Finde ich teilweise gar nicht schlecht. Allerdings nur, wenn man nicht spielen will. Die Hex Teile jedes Mal ein- und ausräumen, wenn das doch mit den Beuteln besser geht würde mich nerven.

    Die Würfel, Münzen und Arbeiter sind aber top sowie als Schale konzipiert, um daraus immer zu nehmen.

    Kann ich verstehen, allerdings wollte ich, dass der Deckel bündig schließt. Das war mit mit den Acryl-Token und dem mitgelieferten Insert nicht möglich…

    Doch ist es. Ich hab alles drin (außer die Matte), Deckel schließt bündig ;)


    Und kein Inlay.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • Ich denke über dieses Insert hier nach:


    Castles of Burgundy Special Edition Wedge + Acrylic Tiles, Tokens + DICE by cellopoly
    Updated the design to add magnets with a nice cover, fit the dice, and support acrylic tokens with stickers on the back This will require a fairly large…
    www.thingiverse.com


    Damit sollte man Acrylteile und Matte in die Box bekommen.


    P.S.: Oder das hier, hab erst jetzt gesehen, dass bei dem zuvor ein Deckel geplant ist.


    Castles of Burgundy Special Edition - Acrylic Tiles, Tokens, Dice by jscherpelz
    This is a modified insert for Castles of Burgundy Special Edition. It holds the acrylic tokens, the acrylic tiles that are all identical (blue, red, silver,…
    www.thingiverse.com

    Einmal editiert, zuletzt von Ortenauerin ()

  • Kann ich verstehen, allerdings wollte ich, dass der Deckel bündig schließt. Das war mit mit den Acryl-Token und dem mitgelieferten Insert nicht möglich…

    Doch ist es. Ich hab alles drin (außer die Matte), Deckel schließt bündig ;)


    Und kein Inlay.

    Du verstehst das alles wieder gaaaaanz falsch:

    Ohne Insert - unspielbar! Alles andere sind nur Ausreden für sich selbst ;)


    Ganz einfach 😂🤪

  • Eine Ergänzung zum Frostpunk Insert:


    Einige von euch hatten mich angeschrieben. Diese hatten keine Miniaturen. Das Insert kann natürlich trotzdem genutzt werden und falls man mal Minis kauft ist man schon vorbereitet.


    Was aber ein wenig stört ist, dass die Miniaturen Ressourcen etwas kleiner sind und somit die Holzressourcen nicht in die Boxen passten und man umverteilen musste.


    Ich habe nun 4 Teile angepasst:
    Das Tray für die Ressourcen (Holz, Stahl usw.)

    Die Aufbau Box (da ist eine Vorrichtung für die Anführer Miniatur vorhanden - die habe ich entfernt, weil die dann stört und nicht Nutzbar ist)

    Die drei Miniaturenboxen habe ich einfach zu Füllerboxen umgebaut ohne Dach und Boden um Material zu sparen.


    Damit kann man auch die Basisbox einfach nehmen und die Frostländer Erweiterung (für die schöneren Holztokens) und könnte später auch auf eine Miniaturversion umschwenken.


    Das Wichtigste ist sicher der Umbau der Ressourcen Box, damit die Holzteile nun passen.


    Ein besonderer Gruß und Dank geht hier an Machiavelli-JR , der mich darauf aufmerksam gemacht hat und mir auch direkt eine Lösung aufgezeichnet hat.

  • Jetzt muss ich mal fragen - hab das nicht ganz verfolgt: Ist das jetzt das all-in-one-wunschlos-glücklich Insert? Oder noch eine Arbeitslösung?

  • Mein Insert, welches ich entworfen hatte kann alles außer die Drednoughs Expansion verstauen. Wenn aber jemand keine Deluxe Ressourcen, sprich die Miniaturen der Ressourcen besitzt und nur die mitgelieferten Holzteile nutzen möchte, dann passten diese nicht in das Tray was dafür vorgesehen war, denn die Miniaturen Ressourcen sind kleiner als die Holzressourcen. Dafür habe ich die Änderung vorgenommen und betrifft grundsätzlich nur eine Box, aber ich habe gleichzeitig auch noch was verändert, damit man die Miniaturen Gebäudeteile nicht nutzen muss.

  • So, ich habe nun auch meine drei Inserts von Fozzybear bekommen.

    Einfach großartig, alles hat seinen Platz, nix verrutscht und ist exakt gedruckt und super schnell geliefert. :thumbsup:

    Dazu kommt ein freundlicher Kontakt und Antworten auf Nachrichten folgen prompt. ;)

    Ich bin begeistert und die nächsten Ideen werden schon notiert. :)

    Vielen lieben Dank :danke: :*

  • So, ich habe nun auch meine drei Inserts von Fozzybear bekommen.

    Einfach großartig, alles hat seinen Platz, nix verrutscht und ist exakt gedruckt und super schnell geliefert. :thumbsup:

    Dazu kommt ein freundlicher Kontakt und Antworten auf Nachrichten folgen prompt. ;)

    Ich bin begeistert und die nächsten Ideen werden schon notiert. :)

    Vielen lieben Dank :danke: :*

    Das sind wieder sehr schöne Bilder. Immer wenn ich das sehe, dann freut mich das sehr, denn dann wird das Gedruckte auch mal in seinem Einsatzzweck gezeigt. Wenn man wie ich soviel druckt, dann ist es oft so, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie es später in der Box aussieht. Daher bin ich für sowas immer sehr Dankbar!
    ❤️

  • Heute habe ich ein Paket von Fozzybear bekommen und bin begeistert :

    Mein Wunsch war eine Lösung in der ich bei #CastlesOfBurgundySpecialEdition neben den ganzen Acrylteilen auch noch die Matte unterbringe :


    (auf das Teil gibt es auch noch einen Deckel.

    Da ich die zusätzlichen Kloster und schwarzen Plättchen eh schon immer mit dabei habe konnten an deren Platz jetzt auch noch die Würfel untergebracht werden )


    Für #TerraformingMarsDiceGame wollte ich eine Lösung zum Aufbewahren (inkl. Matte) und schnellen Aufbau und habe da aus verschiedenen Quellen was zusammen gesucht und Drucken lassen :


    (Da ich alle Karten (mit eher dicken Sleeves) geseleevt habe sind aktuell die Promo-Karten noch nicht mit dabei und unter dem Kartenhalter aufbewahrt) Die Karten der Erweiterung sind aber schon dabei )


    Vielen Dank und super Arbeit !!!

  • Oops, he did it again! Ihr wollt #TooManyBones inkl. zwei zusätzlicher Gearlocks (also in Summe sechs) sowie der beiden Erweiterungen Age of Tyrany und 40 Days in Daerlore in der neuen, schmalen Box unterbringen? Wo ist das Problem?


    Jörg hat netterweise folgendes Insert in gewohnt fantastischer Qualität ausgedruckt:


    Too many bones (smaller box edition) - ultra condensed storage by Paaar
    -- NB! This print is for the new, smaller box of "Too many bones" -- I love the Too Many Bones game, but all those expansions do claim a lot of shelf space. In…
    www.thingiverse.com


    Die Würfel und Chips sind schön platzsparend untergebracht:


     

     


    Jeder Gearloc bekommt sein farblich passendes Tray:



    Die Kartenhalter naben individuelle Trenner, um alles schnell griffbereit zu haben (sieht so leer aus, da noch der Content der Erweiterungen fehlt):



    Und mit ein bisschen stapeln haben wir alles zusammen in der Grundbox:



    Kann ich damit jemanden erschlagen? Aber hallo!

    Dafür gehen vier Kartons und viel Plasik in den Müll und ich bin wunderbar für die dt. Wave 2 von Frosted aufgestellt. Die Gearlocs 7 + 8 werden dann in einem einziger Gearloc-Karton untergebracht, somit in 2 Kartons alles am Start. I love it!

  • Oh cool - Ich schwanke ja noch, ob ich mir irgendwann mal die Trove Chest gönne, aber das sieht schon fein aus. :)


    Was kostet das Jörg?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • somit in 2 Kartons alles am Start. I love it!

    Ich hatte auch lange alles in zwei Kartons - bis Undertow, Splice & Dice, Unbreakable, 40Waves/Caves, Rage of Tyranny, Automaton of Shale, the Gearloc Child und noch weitere 6 oder 7 Gearlocs kamen, dann waren es am Ende doch plötzlich wieder sechs Kartons.

  • Oops, he did it again! Ihr wollt #TooManyBones inkl. zwei zusätzlicher Gearlocks (also in Summe sechs) sowie der beiden Erweiterungen Age of Tyrany und 40 Days in Daerlore in der neuen, schmalen Box unterbringen? Wo ist das Problem?

    Unfassbar krass. Ich dachte die Box wäre schon gut organisiert. Da muss ich drüber nachdenken.


    Hab gestern endlich meine erste Partie gewonnen. Was ein Akt. Die Fähigkeiten von 2 Gearlocs alle zu kennen und perfekt einzusetzen ist schon herausfordernd.


    :toomanyoptions:


    Aber was für ein fettes Game. HAMMER! :love:

  • Oh cool - Ich schwanke ja noch, ob ich mir irgendwann mal die Trove Chest gönne, aber das sieht schon fein aus. :)


    Was kostet das Jörg?

    Das liegt bei 27€

    😍👍 Da bin ich demnächst aber definitiv am Start 😃

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Moin zusammen,


    nachdem bereits das Pagan-Insert seine Würdigung erfahren hat, folgt nun das Frostpunk-Insert:



    und in Aktion:



    Was soll ich sagen? - Wieder spitzenmäßig von Fozzybear! :) :love: :thumbsup:

    Auch die Standard-Ressourcen passen jetzt super in die Box. Spielt sich sehr gut damit.


    Kleiner Wehrmutstropfen: Mission "Der Canyon" wurde leider verloren ;) - Kreide ich aber nicht dem Insert an :lachwein:

  • Fozzybear :Ich habe jetzt hier nicht alle 18 Seiten durchgeschaut, aber gibt es eine Übersicht wo die Spiele gelistet sind, wofür du bereits Inserts erstellt hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Kleiner Wehrmutstropfen: Mission "Der Canyon" wurde leider verloren ;) - Kreide ich aber nicht dem Insert an :lachwein:

    Die Inserts von Fozzybear kommen nicht mit Sieg-Garantie? Jetzt bin ich aber enttäuscht!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound