Street Masters

  • Ah eben und: als Solospieler mit einem oder 2 Helden spielen?

    Wie bereits erwähnt geht beides gut.

    Für mich ist aber mit eine der größten Stärken von SM, das ich da einhändig solo spielen kann. Die anderen Solospiele, die ich sonst so auf den Tisch packe (AH LCG, HdR LCG, Spirit Island) funktionieren auf Dauer eher nicht so toll einhändig, und deswegen lande ich da eigentlich immer bei zweihändig.


    Bei SM braucht man nur bei sehr wenigen Fightern einen zweiten (ich habe bei allen sechs, die ich bisher gespielt habe, noch keinen gebraucht, gingen alle gut true solo), und d.h. man super mit einem Fighter entspannt eine Stage in 20 Minuten runterspielen, wenn man will.

    Wenn man BOck hat, kann man sich aber natürlich auch das Ganze in full HD mit zwei, drei oder vier Fightern solo geben. :)

  • So nach einigem Hickhack habe ich das Kompendium jetzt auch geordert, allerdings in einem seperaten Pledge

    Kostet das nicht noch einmal ordentlich Versand, überhaupt bzw viel mehr als wenn du deine 1. Oder gecancled hättest?

    Ich hab es danach verglichen, es ist marginal mehr. Wenn ich alles cancel und neu order, müsste ich vermutlich meine Kreditkarte noch aufladen und auf das Hin und Her habe ich weniger als 24 Stunden vor Ende keine Lust.

  • Beim Compendium sind ja alle Fighters resp. Gegner drin. Wurde das nun überarbeitet mit der neuesten Erweiterung?
    Ich habe so ganz nebenbei mal versucht, die versch. Fighters mittels der vergangenen Kickstarters nachzutragen. Chancenlos, wenn man keine Ahnung hat :)

    Hat da wer eine Liste was ich im Combo Pledge zu erwarten habe?

  • So nach einigem Hickhack habe ich das Kompendium jetzt auch geordert, allerdings in einem seperaten Pledge, da ich zuvor den Refund-Button nicht gefunden habe. Ich konnte ihn auch gar nicht finden, denn er war gar nicht da, was daran lag, dass ich wohl meinen Indiegogoaccount per Mail bestätigen musste, dies aber noch nicht getan hatte (die Mails landen zuverlässig im Spamordner). Na ja, ich lasse es jetzt so wie es ist.

    Also, jetzt wo ich weiß, dass man einfach "nur" noch einen seperaten Pledge dazu packen muss, habe ich mir die Spielmatten doch noch gegönnt...

    FalcoBaa sei verflucht!!!! :P

  • danke danke! Rival/Ally sind also Fighters, die ich auch als Gegner haben kann oder ist das generell mit jeder Figur möglich? Aber da fehlt mir wohl dann das entsprechende Deck und die Minis?

  • Rival/Ally sind also Fighters, die ich auch als Gegner haben kann oder ist das generell mit jeder Figur möglich?

    Dafür hast du entsprechende Karten, eine Seite zeigt den Rival, die Rückseite den Ally.

    okok grad gesehen, ich müsste die beiden Redemption Packages hinzunehmen um die gegnerische Bosse auch als Fighter spielen zu können. Ich bleib vorerst mal bei dem was ich habe. Ist jetzt schon mein all-time teuerstes Brettspiel ever! :)


    Und wenn ich dann irgendwann doch gesättigt wäre, dann kann man sicherlich bei einem neuen Sadler Spiel diese Addons mitnehmen. Hab's so bei burncycle und TMB Addons gemacht.

  • Und wenn ich dann irgendwann doch gesättigt wäre, dann kann man sicherlich bei einem neuen Sadler Spiel diese Addons mitnehmen. Hab's so bei burncycle und TMB Addons gemacht.

    Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung, egal, was hier sonst so, auch wenn's witzig gemeint ist, im Thread so kolportiert wird. ;)

  • Und wenn ich dann irgendwann doch gesättigt wäre, dann kann man sicherlich bei einem neuen Sadler Spiel diese Addons mitnehmen. Hab's so bei burncycle und TMB Addons gemacht.

    Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung, egal, was hier sonst so, auch wenn's witzig gemeint ist, im Thread so kolportiert wird. ;)

    gelle gelle, hätte ich vor 2,3 Monaten unknowns nicht entdeckt, ich hätte heute noch Geld auf dem Konto :D :D :D

    Damn you!


  • Und wenn ich dann irgendwann doch gesättigt wäre, dann kann man sicherlich bei einem neuen Sadler Spiel diese Addons mitnehmen. Hab's so bei burncycle und TMB Addons gemacht.

    Nicht All-in bei dem zu gehen, halte ich für weise - das wird einfach zuviel Zeug, dass dann eh nie gespielt wird. Trotzdem ein Wort der Warnung (nicht der Verführung): Üblicherweise bietet Blacklist keine Cross-Sales in deren Kickstarter. Wenn sie also ein neues Spiel bringen, ist es unwahrscheinlich, dass du dann im Pledge Manager Streetmasters Zeug mitnehmen .

  • Beim Compendium sind ja alle Fighters resp. Gegner drin. Wurde das nun überarbeitet mit der neuesten Erweiterung? (...)

    In den Indiegogo-Kommentaren hat einer der Verantwortlichen was dazu geschrieben:


    Okay, d.h. für mich, dass ich das Kompendium nicht nehme. Wenn ich schon Geld für so etwas ausgebe, hätte ich auch gerne ein Kompendium, in dem ALLES enthalten ist. Da will ich dann Abends auf dem Sofa beim Schmökern nicht erst wieder ein weiteres Regelheft aus dem Regal kramen müssen...

  • In den Indiegogo-Kommentaren hat einer der Verantwortlichen was dazu geschrieben:


    Okay, d.h. für mich, dass ich das Kompendium nicht nehme. Wenn ich schon Geld für so etwas ausgebe, hätte ich auch gerne ein Kompendium, in dem ALLES enthalten ist. Da will ich dann Abends auf dem Sofa beim Schmökern nicht erst wieder ein weiteres Regelheft aus dem Regal kramen müssen...

    Ich glaube bei 150 Seiten hast Du genug zum Schmökern oder? Und da die Bosse eh drinstehen, müssen die nicht extra als Fighter nochmal rein

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und da die Bosse eh drinstehen, müssen die nicht extra als Fighter nochmal rein

    Naja, bedingt. Weil sich der Kampfstil von Boss zu Fighter ja schon ein wenig verändern würde.

    Also, wenn wir schon von Inneren Monks und zwanghaften Completionists, die wir sind, reden ... ;)


    (Ich habe von jemandem gelesen, der sich die Bosse noch mal als extra Figuren geholt hat, weil er alle Gegner separat aufbewahrt, und alle Fighter, und kein Bock hat, bestimmte Fighter immer erst bei den Gegnern zu suchen. Erst dachte: Wtf, dafür $40?, und aber so: Hmmmm, und war tatsächlich versucht das auch zu machen ... :D )

    3 Mal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Und da die Bosse eh drinstehen, müssen die nicht extra als Fighter nochmal rein

    Naja, bedingt. Weil sich der Kampfstil von Boss zu Fighter ja schon ein wenig verändern würde.

    Also, wenn wir schon von Inneren Monks und zwanghaften Completionists, die wir sind, reden ... ;)


    (Ich habe von jemandem gelesen, der sich die Bosse noch mal als extra Figuren geholt hat, weil er alle Gegner separat aufbewahrt, und alle Fighter, und kein Bock hat, bestimmte Fighter immer erst bei den Gegnern zu suchen. Erst dachte: Wtf, dafür $40?, und aber so: Hmmmm, und war tatsächlich versucht das auch zu machen ... :D )

    Von Jemandem gelesen.. Natüüüüürlich. 😄

    Hast Du denn dann noch alles in die Box bekommen?


    Jemand.. Ha ha😆


    🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe bisher ja bloß das Grundspiel, die ersten SGs und LoO.

    Insofern wirklich bloß gelesen, aber NACHDEM ich meinen All-In Pledge bereits fertig hatte, war ich halt kurz in Versuchung, den Falco zu machen und mir doch noch die Bosse nachzuordnen.

    Das kam mir dann aber zu abgefahren vor ... :)


    Aber falls es noch mal die Option gibt, und man dann HÄNDERINGEND nach was sucht, was man nicht bereits hat - dann wären die doppelten Bosse eine naheliegende Option. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Ich habe bisher ja bloß das Grundspiel, die ersten SGs und LoO.

    Insofern wirklich bloß gelesen, aber NACHDEM ich meinen All-In Pledge bereits fertig hatte, war ich halt kurz in Versuchung, den Falco zu machen und mir doch noch die Bosse nachzuordnen.

    Das kam mir dann aber zu abgefahren vor ... :)


    Aber falls es noch mal die Option gibt, und man dann HÄNDERINGEND nach was sucht, was man nicht bereits hat - dann wären die doppelten Bosse eine naheliegende Option. :)

    Das wäre, neben der Utility Packs, ein absolut unnotwendiger Kauf😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aber schon geil ... :D

    Man könnte quasi mehrere Redemption Packs und Bosspacks kaufen.


    Dann kann man sich ne Klonarme klöppeln..


    Dimitrise.. Oder Anastasianten..


    Ich schweife ab😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kann einer was zum aktuellen Stand der App sagen? Sind das alles Inhalte aus dem Grundspiel oder sind mittlerweile auch 1-2 Erweiterungen integriert?

    Nur das Grundspiel glaube ich.

    Als ich sie das letzte Mal geöffnet habe 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kurz vor Toreschluss auch noch eingestiegen. Aber nur den Grundpledge, Tide of the Dragon, Redemption, Compendium, 2x Mats, Utility Pack.

    Haben wir Dich doch heiß gemacht 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Krasse 10.000 Euro in eineinhalb Stunden. Mal gucken was da noch geht, wenn man bedenkt, dass das keine Funding-, sondern Vorbestellerkampagne ist 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Krasse 10.000 Euro in eineinhalb Stunden. Mal gucken was da noch geht, wenn man bedenkt, dass das keine Funding-, sondern Vorbestellerkampagne ist 😆

    ...und, wie beim Abschluss immer wieder betont wird, egal, welche Summe man zahlt - man hat kein Recht, irgendein Perk zu bekommen... 😉

    Weil es kein "Preorder" ist, sondern das Unterstützen einer Idee... 😉

  • Ich muss mich auch schuldig bekennen; quasi hinten auf die Hype-Dampflock aufgesprungen.
    Dafür aber auch mit schmalem Fuß: Nur Grundpledge, Tide of the Dragon, Legend of Oni, Essence of Evil, Redemption, 2x Player Mats.
    Gut, dass ich so einen starken Willen habe :lachwein:

  • Ich hab auch spontan noch mal storniert und wirklich alles genommen... 534 US$


    :aufgeb:

    *Ding Dong* "Ein Paket für Sie..."

    Korrektur das ist die 1.Teillieferung ;)

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2