Street Masters

  • Welche Versandart hast du denn gewählt? Standard? Ich habe auch überlegt, das Basisspiel bei Amazon.com zu bestellen, damit ich mal schauen kann, ob es was für mich ist und dann ggfs. zu erweitern. Wäre natürlich toll, wenn es dann im Weihnachtsurlaub so früh wie möglich ankommen würde.

    Ja, war Standardversand. Nicht wundern: Bei mir stand nach Order dort "Eintreffen am 25.12. "

  • Bei mir kam heute die 2. Kickstarter Kampagne mit der Aftershock Big Box, den Stretch Goals und der Essence of Evil Expansion an.

    Das Ganze wurde erstmal sicher verstaut. Nun kann Weihnachten kommen :freu:


    Jetzt benötige ich nur noch das Redemption 2 Pack. Falls das jemand abgeben möchte, wäre ich interessiert!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


    Einmal editiert, zuletzt von cold25 ()

  • Hypocrisy  Bandida

    Wurden bei euch die 19 Eur Importgebühren von Amazon erhoben? Werden die tatsächlich fällig?


    Ich warte noch etwas, ob ich den Kauf auch tatsächlich abschließe. Mittlerweile ist die Ankunftszeit bei "Standardversand" auf den 31.12. gewandert.

    Ja, die werden soweit ich weiß fällig. Bei mir stand auch der 31. Ich hoffe mal dass es auch etwas früher kommt.

  • So das heißt also, dass wir uns an Weihnachten dann alle kloppen? :lachwein: Bin DABEI!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Beckikaze Hab mir gerade mal den Anfang deines Videos reingezogen :lachwein:

    Ähm hab gesehen, dass da ein noch eingeschweißtes Redemption II Pack herumliegt, das du sicher loswerden willst oda? ... :lachwein:

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • :lachwein: Also ich hatte mir da jetzt schon Chancen ausgerechnet..

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Nee, nee. Das behalte ich schön. Problematisch ist nur, dass man alles gesleevt niemals in die Box zurück bekommt. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Nee, nee. Das behalte ich schön. Problematisch ist nur, dass man alles gesleevt niemals in die Box zurück bekommt. ;)

    Ich hab die Story Karten, Allies und Rivals ungesleevt gelassen, da die wohl seltener benutzt bzw. nicht gemischt werden. Die Fighter, Stages und Boss Übersichtskarten hab ich zusätzlich in Tüten mit in den Tokenbehältern unterbekommen. Dann kriegt man zumindest alle Fighter, Stages und Bosse aus allen Erweiterungen mit unter und kriegt auch keinen Krampf dabei, die Karten aus den Boxen zu holen. :)

  • Ich warte noch etwas, ob ich den Kauf auch tatsächlich abschließe. Mittlerweile ist die Ankunftszeit bei "Standardversand" auf den 31.12. gewandert.

    Hm, weil Du meinst, die Ankunftszeit würde dann weiter nach vorne wandern?

    Meine Erfahrung damit: Bestell einfach jetzt! Am 31. ärgerst Du Dich sonst, weil Du es schon hättest haben können, hättest Du gleich bestellt... 😉

  • Ich hab es nicht wirklich eilig. Und just hat sich auch die Möglichkeit ergeben, es bei einem Spielbekannten anzutesten bevor ich es bestelle.


    Ursprünglich meinte ich auch, dass ich abwarte wie hoch die Importgebüren tatsächlich sind. Hatte es jetzt schon öfters mit Versand in die Schweiz zu meinem Neffen, dass mir ein Großteil der Gebühren wieder erstattet wurden.

    Mit den Staaten habe ich aber noch keine Erfahrungswerte.

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer ()

  • Wow Street Masters kostet gerade nur 65$ auf Amazon!


    Beckikaze

    Würdest du das Kompendium als wichtigen Kauf sehen? Es kommen ja glaube ich mit Aftershock auch Karten mit der Beschreibung der jeweiligen Kämpfer mit. Kommendes Jahr wird es das über die hp von Blacklist zu kaufen geben und überlege mir die bestellung.

  • Wow Street Masters kostet gerade nur 65$ auf Amazon!


    Beckikaze

    Würdest du das Kompendium als wichtigen Kauf sehen? Es kommen ja glaube ich mit Aftershock auch Karten mit der Beschreibung der jeweiligen Kämpfer mit. Kommendes Jahr wird es das über die hp von Blacklist zu kaufen geben und überlege mir die bestellung.

    Ich meine mich zu erinnern, dass sie gesagt haben, sie werden es nicht über den Store verkaufen. Das war ja auch KS Exklusiv. Kann mich aber auch irren bzw. vlt. hast du da verlässlichere Infos.

    Wenn du es bekommen kannst, hol es dir. Sieht cool aus. Die Regeln sind nochmal mit hinten drin. Neben den Infos, die auch auf den von dir erwähnten Karten drauf sind, gibt es halt noch coolen Flufftext und Hintergrund Storys aller Charaktere. Und halt cooles Artwork.

  • Schön das es geklappt hat aber..wo ist der Begeisterungssturm Bandida ? War Street Masters nicht zu einer Art Lebenstraum von dir geworden? :D

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Errata Pack gestern noch gekommen. Die haben ja zum Teil die Karten sehr stark verändert. V.a. die Basis Bosse dürften sich jetzt anders spielen.

    Was? Wie? Errata-Pack? Nicht Dein Ernst!

    Dann kaufe ich wohl besser doch nicht?

  • Meins ist gestern angekommen

    Bin gespannt, ob es dich auch so begeistert.


    Ich hoffe, dass es immer noch normal ist, dass bei mir noch nichts da ist.

    Bei BGG scheinen aber auch ein paar Unterstützer noch nichts erhalten zu haben.


    Zudem habe ich Rebellion und Machina Arcana auch noch zu bewältigen. Also solange es irgendwann im Januar kommt....

  • Ich hoffe, dass es immer noch normal ist, dass bei mir noch nichts da ist.

    Bei BGG scheinen aber auch ein paar Unterstützer noch nichts erhalten zu haben.


    Ist normal. Wir sind in einer Warteschlange bei deren Distributor. Blacklist hat mir da explizit geschrieben das sie ab dem Punkt weder Einfluss nehmen, noch benennen können wann verschickt wird. Kann imo noch länger dauern so wie das klang. Probleme gab es ja von Beginn an und jetzt mit Weihnachtszeit und Neujahr rechne ich eher gegen Ende Januar/Februar mit meinem Spiel.


    Es sollte aber eine Email vom Distributor an uns rausgehen sobald verschickt wird.

  • Errata Pack gestern noch gekommen. Die haben ja zum Teil die Karten sehr stark verändert. V.a. die Basis Bosse dürften sich jetzt anders spielen.

    Was? Wie? Errata-Pack? Nicht Dein Ernst!

    Dann kaufe ich wohl besser doch nicht?

    Wie von Nupsi bereits erwähnt ist das Errata Pack nur relevant für diejenigen, die das Basis Spiel und die Erweiterungen aus der ersten Kickstarter Auflage von 2017 haben. So ziemlich alles, was irgendwo jetzt erhältlich ist (gebrauchtes bei Ebay evtl. ausgenommen) und die Edition, die über Asmodee(?) vertrieben wird, sollte die aktuelle Auflage mit den aktualisierten Karten sein.

  • Hat jemand Erfahrung mit Retouren bei Amazon.com? Das Spiel gibt es ja jetzt 20$ billiger (mein typisches Glück). Bei Amazon.de passen die ja manuell nix am Preis an. Sprich da hilft nur zurückschicken und neu bestellen, was ich eigentlich immer für Albern halte.

  • Hat jemand Erfahrung mit Retouren bei Amazon.com? Das Spiel gibt es ja jetzt 20$ billiger (mein typisches Glück). Bei Amazon.de passen die ja manuell nix am Preis an. Sprich da hilft nur zurückschicken und neu bestellen, was ich eigentlich immer für Albern halte.

    Mein Tipp: Erspar dir den Ärger. Als du es gekauft hast, fandest du den Preis ja auch in Ordnung und man sollte dann nicht mehr mit sich hadern, auch wenn das schwer fällt. Mir ging es auch schon oft so :)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Hat jemand Erfahrung mit Retouren bei Amazon.com? Das Spiel gibt es ja jetzt 20$ billiger (mein typisches Glück). Bei Amazon.de passen die ja manuell nix am Preis an. Sprich da hilft nur zurückschicken und neu bestellen, was ich eigentlich immer für Albern halte.

    Mein Tipp: Erspar dir den Ärger. Als du es gekauft hast, fandest du den Preis ja auch in Ordnung und man sollte dann nicht mehr mit sich hadern, auch wenn das schwer fällt. Mir ging es auch schon oft so :)

    Ja, ist vielleicht am besten 😉

  • Ich hab mal vor Jahren da angerufen bei Amazon und quasi nett gefragt dass es ja nicht in deren Sinn sein kann, dass ich das jetzt zurück schicke und neu bestelle.

    Hab dann nen Gutschein bekommen in der Höhe der Differenz.

    War aber Amazon.de

  • Habe gesehen, dass es beim letzten Reprint mit der aftershock-Erweiterung als add-on auch die fighter mat aus neopren gab.

    Hat da jemand zufällig 1 Paar über? 😉


    Bin schon am überlegen mir eine eigene große Playmat für 2 Spieler zusammenzubasteln. Würde mich dafür aber auch gerne an dem Design des Originals orientieren wollen. Könnte mir da jemand mal ein schönes Bild von der Matte machen? Danke!

  • Hab mir das Spiel auch mal aus den USA kommen lassen und gestern die erste Partie gespielt.


    Ersteindruck ist ganz gut. Optisch und so ist zwar z.T. ziemlich direkt von Street Fighter geklaut (müsste ja für Bandida schon Ausschlusskriterium sein, weil klauen ist ja doof und so?).


    Spielerisch scheint es ganz interessant zu sein auch wenn wir komplett falsch angefangen haben und somit auf ganzer Linie versagt haben.


    Es scheint auf den ersten Blick tatsächlich viel Inhalt in der Grundbox zu sein, sollte man ne Weile mit Spaß haben.


    Im direkten Vergleich mit Death May die hat mir Street Masters in der Erstpartie besser gefallen. Vielleicht darf ersteres meine Sammlung dann bald wieder verlassen.


    Nervig sind die farbigen Gummiüberzieher, viel zu eng und ein richtiger Lustkiller bis man sie übergezogen hat.