Street Masters

  • Basisspiel kam heute an und mal angesehen von einem Board, bei dem Kratzer (durch irgendeine Mschine?) drauf waren, fehlte zudem noch so ein Power Token.... *grummel

    Ich hoffe, dass deren Support halbwegs normal verläuft....


    Verdammt...irgendwie habe ich bei so etwas immer recht viel Pech... :crying:

    Hmm...also sie haben sich jetzt gemeldet und gemeint, dass sie nicht für den Support zuständig wären, da ich das Spiel im Retail (=amazon.com) gekauft hatte. Hierfür wäre dann asmodee US zuständig, welche ihrerseits darauf verweisen, dass wenn ein Teil fehlt oder beschädigt ist, man gleich das ganze Spiel an den Händler zurückschicken solle....AAAahhhhh :mauer:

    Naja....auch egal: Geht`s halt wieder als Austausch zurück....war ja schließlich nicht nur der fehlende Token sondern auch die produktionsbedingten (? sieht zumindest danach aus) Kratzer auf einem der Spielbretter.....

  • Braz

    Warum behältst du das Spiel nicht einfach? Ist doch nur ein Token. Da müsste man sich doch selbst gut eine Replik machen können.

    Ist natürlich deine Sache aber würde mich jetzt nicht dazu verleiten ein tolles Spiel zurückzuschicken.

  • Braz

    Warum behältst du das Spiel nicht einfach? Ist doch nur ein Token. Da müsste man sich doch selbst gut eine Replik machen können.

    Ist natürlich deine Sache aber würde mich jetzt nicht dazu verleiten ein tolles Spiel zurückzuschicken.

    Es geht mir hauptsächlich um die Kratzer auf dem Spielbrett. Bei einem neuen Spiel finde ich das unschön.

    Dann habe ich das Spiel noch nicht gespielt. ich gehe zwar davon aus, dass es mir gefallen könnte, aber gerade bei diesem Spiel war es ein "Schuss ins Blaue"...folglich: Sollte es mir nicht gefallen, dann hätte ich mit erheblich verminderten Verkaufswerten zu rechnen, wenn ein Token fehlt oder das Spielbrett Kratzer besitzt.....

  • Gestern habe ich mal den Turbomodus ausprobiert.


    Ist sehr simpel. Die zusätzlichen transparenten Würfel aus der Aftershock - SG - Box gehören dazu. Die Enemys werfen zu JEDEM Angriff einen orangenen Angriffswürfel.

    Dafür bekommt jeder Fighter eine Power zu Rundenbeginn. Und kann pro Angriff bis zu 3 Power ausgeben für bis zu 3 blaue Würfel. Unnötig zu erwähnen, dass die transparenten Würfel anders bestückt sind, als die originalen. Es gibt nämlich Blankseiten.


    Ich testete Gabriel auf der Steel Memories Stage und zwar gegen das Cartel. Da der Turbomodus noch neu für mich war, nahm mich mir noch einen Ally. Die zufällige Wahl fiel auf Drago! Sich plötztlich hinter seinem exzentrischen Latissimus zu befinden ist zur Abwechslung mal ganz angenehm, da er viel für mich abfing.


    Die Stage war fordernd. So knapp ging ein Kampf noch nie aus. Gabriel hatte noch 2 Lebenspunkte. Ohne Drago wäre es wohl nichts geworden. Dabei ist Gabriel gar nicht mal schlecht. Er kam allerdings nur langsam in Fahrt. Und ohne einen zweiten "Fighter" wären einige Effekte auch nicht so wirkungsvoll gewesen. Sein Spiel liegt mir persönlich nicht so nach der ersten Betrachtung, er bekommt aber noch eine Chance.


    Die Stage ist übrigens sehr Auslagelastig. Musste schon eine zweite Reihe aufmachen. Hat bislang am meisten Platz benötigt. Dafür sind die Stage-Karten zu meiner Irritation meistens Pro-Fighter. Was ne Überraschung.



    Den Turbo Modus brauche ich so schnell nicht nochmal. Klar, hat er für mehr Wumms bei den Angriffen gesorgt. Obwohl ich mich entscheiden musste, zwischen Zusatzwürfel oder Gabriel aufzuladen. Allerdings sind die Würfel ein pures Glücksspiel. Natürlich habe ich sehr viel weniger Treffer selbst gelandet, als die Gegner durch die Zusatzwürfel austeilten. Könnte vielleicht auch mal anders rum sein. Aber warum darauf warten.


    Ich behalte also im Hinterkopf: Turbo = Lotterie.




  • Es stimmt schon, dass die Würfel beim Turbo Modus wesentlich swingyer sind. Ich würde die Nutzung derselben allerdings auch nur in Notfällen empfehlen. Ich mache von den Würfeln eher am Ende des Spiels, bei Angriffen, die auf mehrere Gegner gehen, oder, wenn ich ein flippen meines Fighter verhindern möchte, gebrauch. Insgesamt geht es dabei meiner Meinung nach aber eher daraum sich schneller aufzuladen. Ändert aber bei vielen Fightern noch mal die Taktik.

    Einmal editiert, zuletzt von Adherin ()

  • Einmal das (aber eher weniger). Aber manchmal sind ja die non flipped Aktionen auch gut, um sich noch weiter auszubauen v.a., wenn die charged Seiten darauf aufpassen. Glam wäre dafür ein Beispiel, da sie im charged sehr auf ausgebaute Lyrics angewiesen ist und die auf der "normalen" Seite besser ausbauen kann. Und da sie auch 8 Power braucht zum flippen, überlege ich mir da auch schon, genau wann ich den charged Effekt auslöse. Da lasse ich sie lieber auf 6-7 Power rumdümpeln.

    Weitere Beispiele dazu fallen mir gerade tatsächlich sonst nur bei den Fightern (vormals Bossen) aus den Redemption Packs ein: z.B. Proxy, Mack oder auch Yokai.



    Spoilers zu diesen Charakteren:


    Ich hab jetzt ca. 30+ Partien mit dem Turbo Modus hinter mir und spiele fast nur mit dem, da er in der Regel das Spiel beschleunigt. Zum Teil erlaubt er halt die Steuerung der charged Effekte, wie in den Spoilern beschrieben, was das Spiel durchaus leichter machen kann. Gleichzeitig machen aber die Gegner auch immer mehr Schaden (Recyclord mit 7 Würfeln tut schon weh :crying:), was dagegen steuert.

  • Meins kommt wohl per FedEX.


    Ich dachte, Blacklist Games hätte zur Auslieferung auch verschiedene Hubs in verschiedenen Regionen und wegen Artikelknappheit gab es doch vor nicht allzu langem noch eine Umverteilung der Produkte auf entsprechende Hubs. Nun, hat anscheinend nur mittelmäßig funktioniert, denn meine Stretch Goals kommen straight outta Sun Valley, Kalifornien und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EU-Hub im Golden State liegt.

  • Meins kommt wohl per FedEX.


    Ich dachte, Blacklist Games hätte zur Auslieferung auch verschiedene Hubs in verschiedenen Regionen und wegen Artikelknappheit gab es doch vor nicht allzu langem noch eine Umverteilung der Produkte auf entsprechende Hubs. Nun, hat anscheinend nur mittelmäßig funktioniert, denn meine Stretch Goals kommen straight outta Sun Valley, Kalifornien und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EU-Hub im Golden State liegt.

    OK.... dann solltest du Blacklist kontaktieren, da du Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. Das ist schon mal schiefgegangen. Blacklist hat wohl die Kosten erstattet (nach Kommentaren auf der Kickstarterseite). Was mich etwas nervös macht, ist dass das schon wieder schief zu laufen scheint - ich dachte Blacklist/Blackbox hätte das jetzt im Griff...

  • Na ja, ich bekomme nur die Stretch Goals und ausgehend von der Lieferankündigung von Blackbox sind die mit 0,00$ ausgewiesen. Ich weiß natürlich nicht, was die da genau für den Zoll deklariert haben. Na ja, diese Woche weiß ich dann hoffentlich mehr.

  • Nochmal kurz zur Auslieferung: Weiß (noch) jemand, mit welchem Unternehmen die Spiele von Blackbox ausgeliefert wurden?


    Wenn man die angegebene Versandmenge / Tag anschaut und wie lange angeblich alles schon unterwegs ist würde man den Pony Express nach Tretboottransport vermuten.

  • Na ja, ich bekomme nur die Stretch Goals und ausgehend von der Lieferankündigung von Blackbox sind die mit 0,00$ ausgewiesen. Ich weiß natürlich nicht, was die da genau für den Zoll deklariert haben. Na ja, diese Woche weiß ich dann hoffentlich mehr.

    OK, würde mich freuen, wenn das SG ankommt und du nix zahlen musst. Allerdings ist es trotzdem seltsam, dass für Europa wieder aus den USA gesendet wird. Ich dachte, das wäre geklärt? Stärkt nicht gerade meine Hoffnungen irgendwann mal meinen vollständigen Pledge zu bekommen...

  • Na ja, ich bekomme nur die Stretch Goals und ausgehend von der Lieferankündigung von Blackbox sind die mit 0,00$ ausgewiesen. Ich weiß natürlich nicht, was die da genau für den Zoll deklariert haben. Na ja, diese Woche weiß ich dann hoffentlich mehr.

    OK, würde mich freuen, wenn das SG ankommt und du nix zahlen musst. Allerdings ist es trotzdem seltsam, dass für Europa wieder aus den USA gesendet wird. Ich dachte, das wäre geklärt? Stärkt nicht gerade meine Hoffnungen irgendwann mal meinen vollständigen Pledge zu bekommen...


    Das liegt daran das Blacklist bez. SGs sich mit eingeschaltet hat und diese z.T. selbst abpackt und zusendet direkt aus den USA. Die Spiele kommen ja von Blackbox aus China und kommen über HUBs (vielleicht) irgendwann zu uns.


    Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob überhaupt was kommt. Trotz all der "verschickten" Spiele gibt es seit Wochen keine einzige Rückmeldung eines belieferten Backers. Mal schauen.


    Mit all dem was momentan bei Blacklist noch an Spielen anläuft gehe ich allerdings davon aus mein Geld zumindest von BL wieder zu bekommen in dem Fall. So läuft das eben auch in Asien wenn man mit Sub und Sub sub contractors arbeitet und jeden cent an Gewinn rausquetschen will.

  • .......fehlte zudem noch so ein Power Token.... *grummel

    Ich hoffe, dass deren Support halbwegs normal verläuft....

    Hmm...also sie haben sich jetzt gemeldet und gemeint, dass sie nicht für den Support zuständig wären, da ich das Spiel im Retail (=amazon.com) gekauft hatte. Hierfür wäre dann asmodee US zuständig, welche ihrerseits darauf verweisen, dass wenn ein Teil fehlt oder beschädigt ist, man gleich das ganze Spiel an den Händler zurückschicken solle....

    Asmodee US hat sich gemeldet und gemeint, dass sie das Spiel gar nicht im Programm führen und ich mich an Blacklist Games wenden solle......oh man ....und das alles wegen 1 fehlenden Token. Blacklist Games ist echt ein Dr$%&§laden....die sollte man wirklich nicht mit dem Kauf eines Spiels unterstützen....

  • Hmm...also sie haben sich jetzt gemeldet und gemeint, dass sie nicht für den Support zuständig wären, da ich das Spiel im Retail (=amazon.com) gekauft hatte. Hierfür wäre dann asmodee US zuständig, welche ihrerseits darauf verweisen, dass wenn ein Teil fehlt oder beschädigt ist, man gleich das ganze Spiel an den Händler zurückschicken solle....

    Asmodee US hat sich gemeldet und gemeint, dass sie das Spiel gar nicht im Programm führen und ich mich an Blacklist Games wenden solle......oh man ....und das alles wegen 1 fehlenden Token. Blacklist Games ist echt ein Dr$%&§laden....die sollte man wirklich nicht mit dem Kauf eines Spiels unterstützen....

    Das klingt echt bitter. Schade, dass das Spiel so ein Knaller ist. Aber ich kann den Ärger insgesamt verstehen, vor allem bei den Leuten, die nach wie vor auf ihre Pakete warten.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Sieht jetzt deutlich besser aus. Es ist Bewegung reingekommen und in den USA und Australien haben einige ihre Spiele erhalten.

    Europa bisher nicht aber bin optimistisch. Problematisch ist allerdings die Zahl der unvollständigen Lieferungen. Habe wirklich keine lust am Ende noch der Stretchgoalbox oder anderen Sachen hinterherzurennen.


    Auf exakte Zahlen braucht man nicht mehr zu hoffen. Die gab es nie und wenn waren sie falsch.


    Braz

    den einen Token müsste dir doch jemand als Kopie zuschicken können und du druckst ihn dann aus oder? Nicht ideal aber zumindest dann vollständig. Sollte ich es bekommen kann ich das gerne machen.


    Das mit Asmodee verstehe ich nicht. Die verkaufen es doch sogar jetzt gerade direkt auf ihrer eigenen homepage :/
    Street Masters | Asmodee USA

  • Braz

    den einen Token müsste dir doch jemand als Kopie zuschicken können und du druckst ihn dann aus oder? Nicht ideal aber zumindest dann vollständig. Sollte ich es bekommen kann ich das gerne machen.


    Das mit Asmodee verstehe ich nicht. Die verkaufen es doch sogar jetzt gerade direkt auf ihrer eigenen homepage :/
    Street Masters | Asmodee USA

    Ja, das mit Asmodee habe ich auch nicht verstanden. In Amiland scheint alles recht konzentriert darauf zu sein, wo man das Teil gekauft hat. So verweist Asmodee US auf ihrer HP: "If you need to return a product that is damaged or missing components, and that you purchased from this webstore, please email webstore@asmodeena.com"


    Kurzum: Ich schicke es wieder -als Widerruf- zu Amazon.com zurück. Habe mir schon ein neues in der Zwischenzeit besorgt, was nun bereits angekommen ist. Wollte nur abwarten, bevor ich das "alte" wegschicke, nicht, dass ich dieses zurückschicke und das Neue dann ebenfalls einen Malus nach der langen Reise besitzt (wie zerdellt o.ä.). Ging aber alles gut und so trete ich vom Kauf des vorherigen einfach zurück mit der Begründung, dass es unvollständig ist und schicke es heute wieder zurück.


    Oh man...alles wegen einem Token....


    Generell: Den Token hätte ich mir ja auch selber machen können. Es fehlt ja nur 1 Token von vielen, aber bei einem Spiel dieser Preiskategorie wollte ich keine Basteleinlagen machen.

  • Ich warte immer noch auf meinen Pledge, habe aber die Lust es zu spielen mittlerweile verloren.


    Blacklist ist ein Saftladen was die Kommunikation angeht. Entweder sie wollen nicht oder sie können nicht, beides spricht nicht für sie.

  • Ich warte immer noch auf meinen Pledge, habe aber die Lust es zu spielen mittlerweile verloren.


    Blacklist ist ein Saftladen was die Kommunikation angeht. Entweder sie wollen nicht oder sie können nicht, beides spricht nicht für sie.

    Du bist nicht alleine. Allerdings habe ich immer noch große Lust zu spielen.

    Ich finde es nur etwas traurig, dass jeder, der es später bestellt hat, bereits spielt und ich als KS-Backer immer noch gar nichts hier habe.

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...


    Eben kommt eine Mail von Blackbox, dass sie demnächst meinen Pledge verschicken - allerdings fehlen die Aftershock Stretchgoals. Also schaue ich in die Kommentare bei Kickstarter - was sehe ich... eine lange Liste von Leute die melden, dass sie zwar ihre Pledges bekommen sollen aber alle ohne Aftershock Komponenten...


    Ohne Worte

  • Oh Mann, dass die jetzt noch immer komplette Pledges des Street Mastes Tier ohne die Aftershock SG verschicken, obwohl das Problem seit Monaten bekannt ist. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bei Kickstartern von Blacklist bin ich künftig eher vorsichtig.

  • Oh Mann, dass die jetzt noch immer komplette Pledges des Street Mastes Tier ohne die Aftershock SG verschicken, obwohl das Problem seit Monaten bekannt ist. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bei Kickstartern von Blacklist bin ich künftig eher vorsichtig.

    Ja, und das vor allem nach der Ansage, dass sie das Shipping angehalten haben, um AUSREICHENDE Vorräte zwischen den Hubs hin und her zu schieben.

  • Oh Mann, dass die jetzt noch immer komplette Pledges des Street Mastes Tier ohne die Aftershock SG verschicken, obwohl das Problem seit Monaten bekannt ist. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bei Kickstartern von Blacklist bin ich künftig eher vorsichtig.

    Ja, und das vor allem nach der Ansage, dass sie das Shipping angehalten haben, um AUSREICHENDE Vorräte zwischen den Hubs hin und her zu schieben.


    Ich habe heute auch eine Benachrichtigung erhalten und dort fehlt auch die Hälfte: Compendium, Battlecon Pack, Aftershock Expansion / Aftershock Stretch Goals und ein Utility Pack sind nicht dabei. Bei mir kann Blacklist / Blackbox allerdings nicht behaupten, dass Sie nicht über meine Bestandteile informiert sind. Ich hatte bereits im Dezember auf meine Bestandteile hingewiesen, als die mir unnötig ein Errata Pack zugeschickt haben.


    Das Paket sollte ja - sofern nichts weiteres dazwischen kommt - im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche irgendwann einschlagen. Kommt dann wirklich nur der halbe Pledge, bin ich mit Blacklist Games definitiv durch. Wochenlang wurde argumentiert, dass aufgrund fehlender SKU's alles lahm gelegt wurde, damit alles komplett rausgeht. Danach die massiven Verzögerungen, welche ebenfalls schöngeredet wurden. Der Höhepunkt bisher war noch das glorifizieren der unheimlich hohen Auslieferungszahlen von 60 Sendungen pro Woche gesamt in US/CAN und EU. Auf Rückfragen nach exakten Zahlen / Statusdaten wurde nicht ansatzweise geantwortet. Wenn mal was kam, war es mehr als schwammig und immer gab es ausreden. Neue KS-Projekte oder ein neues Firmenlogo waren scheinbar wichtiger ;)


    Wenn jetzt mit unvollständigen Pledges noch ein weiteres Kapitel hinzukommt, kann man von diesen Unternehmen zukünftig nur noch abraten. Bessere Werbung kann man aber eigentlich auch gar nicht machen :) Die Aktion bei Braz spricht ja auch Bände. Guter Kundenservice ist was anderes...


    Blacklist sollte sich mal eine Scheibe bei CTG abschneiden. Die zeigen in den letzten Projekten gut, wie es laufen kann und sollte. Natürlich gibts da sicher auch mal Probleme. Aber so ein Fiasko wie bei Street Masters würde es bei denen vermutlich nicht geben...

  • Ich frage mich so langsam ob da Liquiditätsprobleme dahinterstehen. Wäre zumindest eine Erklärung warum immer nur häppchenweise Lieferungen rausgehen. Macht logistisch keinen Sinn aber wenn das eben die bezahlten Einheiten sind wäre das quasi das Golden Bell Vorgehen.


    Schon krass wenn man sich überlegt das die momentan noch 3 andere Spiele parallel rausbringen / entwickeln. Auch wenn die sehr ähnlich sind schreit das geradezu nach weiteren Problemen. Es gibt in den Kommentare quasi nur noch Leute die unvollständige Lieferungen erhalten. Da graust es mir wirklich.


    Insbesondere da man nur 30min Zeit zum reagieren auf die Email hat und ich ganz normal arbeiten gehe.



    Ich hoffe ja das jemand so genervt ist das er mir seins verkauft für einen nicht wucher Preis :D

    Bei dem ganzen Frust müsstest du mir bei Verkauf extra Schmerzensgeld bezahlen. :P

  • Sag niemals nie. Angeblich haben Blacklist Games beim ersten SM und auch bei Brook City fantastische Arbeit geleistet. Es geht halt auch mal richtig schief.


    Also sag niemals nie, dass es bei CTG nicht auch schiefgehen kann. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Original Preis und ne Kiste Bier! Klingt ja aber echt fürchterlich hier. Da zahlt man doch lieber 20 Euro mehr und hat alles ohne Stress. Wenns nur fomo nicht gäbe.

  • Du hast bei Brook City den Container in Südamerika vergessen, welcher noch im Dezember 2019 in Auslieferung war. Also haben die da schon ihre ersten "Probleme" gehabt.


    Aber grundsätzlich stimme ich dir zu - schiefgehen kann immer mal was. Beim Undertow KS von CTG gabs auch zwischenzeitlich leichte Probleme während der Auslieferung. Diese hier sind aber ne ganz andere Nummer und damit in keinsterweise vergleichbar.

    Insbesondere da man nur 30min Zeit zum reagieren auf die Email hat und ich ganz normal arbeiten gehe.

    Diese Meldung kann man eigentlich nur mit Humor nehmen. Die Stornierung wird da auch keiner freiwillig vornehmen - warum auch? Nachher wartet man wieder 6 Monate.

    Da zahlt man doch lieber 20 Euro mehr und hat alles ohne Stress. Wenns nur fomo nicht gäbe.

    Zum damaligen Zeitpunkt des KS war noch nicht wirklich klar, dass es über Asmodee in den Handel kommt - selbst bei der Corebox gabs da, meiner Meinung nach, noch keine Info. Lediglich deren Webstore. Unabhängig davon, war ich aber recht überzeugt von dem Spiel. Andere die es bereits haben wie z.B. Beckikaze bestätigen das ja :)

    Die gesamten Inhalte werden nach aktuellen Stand auch irgendwann im Webstore bei denen landen (bis auf die Stretchgoals soweit ich weiß). Ob das alles auch via Asmodee rausgeht, sei mal dahingestellt.


    Unabhängig davon gibt es nun ein neues Update wo mitgeteilt wurde, dass möglicherweise mehrere Teillieferungen kommen sollen. Falls etwas unvollständig ankommt, soll man sich an den Customerservice wenden. Prost Mahlzeit. Bedeutet also, dass die fehlenden Inhalte erst im Mai / Juni aufschlagen, wenn die weiter so arbeiten wie sie es aktuell tun...

  • Original Preis und ne Kiste Bier! Klingt ja aber echt fürchterlich hier. Da zahlt man doch lieber 20 Euro mehr und hat alles ohne Stress. Wenns nur fomo nicht gäbe.

    Ist in dem Fall nicht wirklich FOMO. Da bin ich immun gegen. Hier sind es tatsächlich die ganzen zusätzlichen Spielinhalte die das Spiel massiv erweitern und erst zu dem Top Erlebnis machen. Hab es ja schon gespielt. Vom ersten Kickstarter von Street Masters kam ja auch bis heute nie was in den Handel außer der Basisversion.


    Allerdings sind die Aftershock Erweiterungen nun auf der homepage auf "available online soon" gelistet.

    Wenn da auch nur eine verkauft wird bevor nicht alle beliefert wurden ist das mein definitiver Abschied von Blacklist.

    Genial ist auch das die Kickstarter exclusiven "Legend of Oni" und "Essence of Evil" nun "online store exclusives" sind.:lachwein: Oh Blacklist. Sorry aber man merkt ihnen einfach an wie sie jeden Cent rausquetschen. Die Saddlers werden mir immer unsympathischer.

  • Original Preis und ne Kiste Bier! Klingt ja aber echt fürchterlich hier. Da zahlt man doch lieber 20 Euro mehr und hat alles ohne Stress. Wenns nur fomo nicht gäbe.

    Ist in dem Fall nicht wirklich FOMO. Da bin ich immun gegen. Hier sind es tatsächlich die ganzen zusätzlichen Spielinhalte die das Spiel massiv erweitern und erst zu dem Top Erlebnis machen. Hab es ja schon gespielt. Vom ersten Kickstarter von Street Masters kam ja auch bis heute nie was in den Handel außer der Basisversion.


    Allerdings sind die Aftershock Erweiterungen nun auf der homepage auf "available online soon" gelistet.

    Wenn da auch nur eine verkauft wird bevor nicht alle beliefert wurden ist das mein definitiver Abschied von Blacklist.

    Genial ist auch das die Kickstarter exclusiven "Legend of Oni" und "Essence of Evil" nun "online store exclusives" sind.:lachwein: Oh Blacklist. Sorry aber man merkt ihnen einfach an wie sie jeden Cent rausquetschen. Die Saddlers werden mir immer unsympathischer.

    Jetzt mal zur Verteidigung: Dafür ist in ihrem Spiel wenigstens Content en Masse drin. FFG presst zuletzt da noch ganz andere Sachen aus ihren Titeln raus. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische