Street Masters

  • Wenn wir schon beim Thema sind - ich hab erst eine Story angefangen und bin dann darüber gestolpert, dass man ein Ziel im Sinne der Story erreichen kann obwohl man den Kampf verliert. Das fühlte sich für mich ziemlich komisch an.

    Frage mit Spoiler:

    So wie ich die Storys verstehe, musst Du die Stage gewinnen und die Szenario/Story-Bedingung!

  • So wie ich die Storys verstehe, musst Du die Stage gewinnen und die Szenario/Story-Bedingung!

    Das hatte ich anders interpretiert. Wenn das sauber funktioniert, hätte ich direkt wieder Bock auf die Story ;) . Hast du mal eine Story durchgezockt?

  • So wie ich die Storys verstehe, musst Du die Stage gewinnen und die Szenario/Story-Bedingung!

    Das hatte ich anders interpretiert. Wenn das sauber funktioniert, hätte ich direkt wieder Bock auf die Story ;) . Hast du mal eine Story durchgezockt?

    Für Kyoryu, ja. Einfach nur die Fighter-Story. Hat Laune gemacht. :)

  • Frage an die Indiegogo-Backer: gibt es da einen Late Pledge oder die Möglichkeit sich noch bei wem einzukaufen? Glaube das ist nur Preorder im Gegensatz zu Kickstarter und habe bisher auf meine Mail keine Rückmeldung von Blacklist... wollte damals mitmachen und hab es nicht getan, jetzt Ärger ich mich wieder haha

  • Frage an die Indiegogo-Backer: gibt es da einen Late Pledge oder die Möglichkeit sich noch bei wem einzukaufen?

    Gibt es, soweit ich weiß nicht, weil kein PM benutzt wird.

    Man musste beim Pledgen direkt entscheiden was man nimmt - was dazu geführt hat, dass manche Menschen (wir erwähnen FalcoBaa explizit NICHT) bis zu drei Pledges ausgelöst haben ... :)

  • Frage an die Indiegogo-Backer: gibt es da einen Late Pledge oder die Möglichkeit sich noch bei wem einzukaufen?

    Gibt es, soweit ich weiß nicht, weil kein PM benutzt wird.

    Man musste beim Pledgen direkt entscheiden was man nimmt - was dazu geführt hat, dass manche Menschen (wir erwähnen FalcoBaa explizit NICHT) bis zu drei Pledges ausgelöst haben ... :)

    oder meinesgleichen dachten man hat ja jetzt schon recht heftig investiert und dann die genannten Summen meinen Pledge locker verdoppelten :D :D

  • Ich habe mich gerade mal hingesetzt, und die letzte verbleibende Stage (von 14), die ich noch nicht gewonnen habe, gespielt. An Out of Time hatte ich mir bisher immer die Zähne ausgebissen, und es war klar, dass die Stage zweihändig (oder drei- oder vierhändig) viel, viel einfacher sein würde (weil die Altäre einfach nicht auf die Spielerzahl skalieren), aber ich bin antiautoritär erzogen worden. :D

    Also mal wieder einhändig mit Max, diesmal gegen die Brotherhood, als kleinster gemeinsamer Nenner sozusagen. Würde sich gegen die Brotherhood nur bedingt nach einem Win anfühlen, aber besser ein verwässerter Win als keiner. :)


    Ich stellte mich auf den einzigen Startplatz, von dem man aus mit einer Standard-Bewegung einen Altar ausschalten konnte und hatte Glück, dass ich bereits in der Starthand Tapping the Reserves hatte.

    Enemy-Deck war dann auch recht glücklich, kam bloß eine Anastasia. Also ran an den blauen Altar, ausgeschaltet. TtR gab mir Artificial Adrenaline, läuft. :)

    Dimitri kam runter in Richtung Altar, um ihn wieder einzuschalten. Vier Remnants kommen ins Spiel, dazu die blöde Stage-Karte, die mir noch mal vier von den Jungs spawnded. Big, big dislike!

    In der zweiten Runde kam ein Drago ins Spiel und ich legte Artificial Adrenaline aus. Damit entschied ich mich für eine radikale Kur: Ignorier Anastasia und Drago, ignorier die Remnants, und kübel einfach alles in Dimitri!

    Als eine Komm-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte hatte ich noch Siege Strike, damit hätte ich, wenn die Remnants zu schnell ausgegangen wären, nächste Runde noch ein paar erledigen können.

    Dimitri bekam drei Schaden oder so, und konnte im Enemy-Turn den Altar wieder einschalten. Anastasia und Drago gaben Max ein wenig an die Backen, aber durch AA konnte ich ja drei Schaden pro Zug heilen. Und dann zog ich auch noch Cooldown Mode! Läuft, Läufer, Umlauf!

    Die Stage-Karte zog mich in so eine Grube, konnte mir aber egal sein. In meinem Zug kam irgendein Equipment für Dimitri, ich kletterte wie Häschen aus der Grube und vertickte Dimitri noch ein oder zwei. Der war inzwischen bei 10 (von 20) Schaden!

    Nächste Runde musste ich dann ein bisschen mehr einstecken, konnte dann aber letztendlich mit einem fetten Rundumschlag Dimitri einfach wegballern. Zwei Remnants wären noch im Stapel gewesen, war also denkbar knapp, Strategie ist aber aufgegangen.

    Jetzt werde ich die Stage noch mal mit dem Kingdom (Kemono) spielen, um zu sehen, wie viel davon an der Brotherhood lag, aber 'zu den Akten' kann ich die Stage jetzt trotzdem legen.


    Alles durchgespielt, der Mai kann kommen. :)

  • Wie angekündigt gleich noch mal gegen The Kingdom. Diesmal lief es nicht ganz so glatt - musste eine Weile auf Tapping the Reserves warten, und es kam gleich zu Anfang ein Power Soldier, die sind halt schon ziemlich nervig.

    Diesmal konzentrierte ich mich ein wenig mehr darauf, Altäre auszuschalten (hatte eine Runde lang sogar mal drei Stück aus), sodass ich insgesamt ein klein wenig mehr Zeit hatte.

    Aber als ich dann auf Angriff umschaltete (Kemono kam auch gerade an der Mitte, wo ich mich von Zombies umringt aufhielt, vorbeigewackelt, um einen Altar auszuschalten), wurde es bereits langsam knapp, weil ich mich durch mehrere Marionettes und einen Power Soldier durchkämpfen musste, um an Kemono und den Altar zu kommen.

    In der letzten Runde lag dann nur noch ein Remnant aus - da musste ich kurz trocken schlucken. Entschied mich dann aber doch dafür, All-In zu gehen und Kemono 'aus' zu machen, statt mit einem Siege Strike nochmal irgendwen mitten zwischen die Zombies zu werfen und so vielleicht noch eine weitere Runde zu gewinnen.

    Ich machte ordentlich Schaden - aber plötzlich wurde mir klar, dass ich mit dem letzten Wüfel und einem zusätzlichen Punch-Damage genau zwei Schaden machen musste, sonst war aus die Maus!

    Der Treffer kam dann aber, so war alles gut.

    (Beim Schreiben gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich auch noch zusätzliche Karten hätte abwerfen können, um weitere Würfel zu bekommen, war also alles andere als knapp; allein, ob ich daran in der Hitze des Momentes gedacht hätte, weiß ich nicht).


    Ich fühle mich befriedigt und habe gerade so das Gefühl, ich kann diese Stage (und vielleicht sogar Max für eine Weile?) zu den Akten legen. Mal sehen, als nächstes nehme ich mir vielleicht Tiger Azules noch mal für eine Weile vor, den fand ich ja auch so cool. Stages werden dann ab jetzt vermutlich mehr oder weniger zufällig ermittelt werden (gibt es dazu vielleicht im Netz einen Randomizer? Das wäre doch mal eine coole App ...).

  • Mutter Ich bewundere deine Ausdauer.

    Bei mir haben leider die halbe Lieferung des KS und der folgende Ärger den Spielspaß getrübt.

    Ich hatte mir vorgenommen, noch auf den Rest zuwarten, bevor es weiter geht. Doch das dauert ja noch an und irgendwann waren so viele andere Sachen da.

    Deine Berichte fachen das Feuer aber langsam wieder an. Also weiter machen. :)

  • Bei mir haben leider die halbe Lieferung des KS und der folgende Ärger den Spielspaß getrübt.

    Das kenne ich total! Habe ich, gerade bei vielen Kickstartern auch. Wenn es da Ärger bei den Lieferungen gibt, oder Regelbücher schlecht sind, oderoderoder, passiert es mir auch superschnell, dass ich das Zeug gar nicht mehr anfassen will.

    Kann ich also gut nachvollziehen.

    Aber hier wäre es ECHT schade drum. ;)


    Also weiter machen.

    Jawoll! :)

  • Mutter

    Ich liebe und hasse deine Berichte... sie fixen einen an und ich freu mich wenn ich mein Spiel dann mitte des Jahrs mal bekomme.
    Aber das anfixen bewirkt auch, das einem die Wartezeit schon fast körperlich weh tut... ;)

  • Gibt es für irgendwas kein Tool? Eben!

    Genau das hatte ich mir vor meinem nächsten Spiel auch gedacht, und ebenfalls deinen ersten Link gefunden (und noch einen für eine Android-APK, da hatte ich aber keinen Bock, das mit dem Handy aufzumachen, obwohl das eigentlich auf dem Fon sinnvoll wäre).

    Der zweite, mit Schweirigkeit, wäre theoretisch cool, allerdings nur, wenn man das All-In stehen hat - da tauchen dauernd Sachen auf, die ich (noch) nicht habe.


    Jedenfalls hatte ich den Random Selector mal ausprobiert, und der hat mir im zweiten Versuch (erster Versuch war Brotherhood :D :(

    - Brandon

    - One Step Ahead und

    - The Oni ausgespuckt.

    Cool, hatte ich erst einmal gespielt, die Stage, und mit Brandon habe ich auch noch nicht so ewig viel Erfahrung.


    War ganz cool, auch wenn dadurch, dass man weniger gegen Minions kämpft (die hängen ja immer auf anderen Cliffs rum), die ganzen Yurei Ninjas RICHTIG nerven - am Ende des Spiels hatte ich ALLE Shadows auf der Platte. Oh Mann!

    Trotzdem konnte ich mich ganz flott zu Yukai hocharbeiten und anfangen, auf ihn einzuklöppeln. Leider wurde der zwei Mal durch starke Winde bis runter geweht, sodass ich ihm wieder bis ganz nach unten hinterher laufen musste. :D

    Am Ende war aber kein Minion durchs Tor geflohen (es hatte überhaupt nur ein Shadow Klettereisen gefunden, und die wollen ja gar nicht laufen - DAS ist natürllich schon praktisch bei der Stage mit den Oni), und Brandon hatte überhaupt nur ganz zum Schluss den ersten Schaden bekommen. davor habe ich das immer gut verhindern können.


    Aber die Stage ist schon cool, erinnert voll an Cliffhanger mit Sly Stallone, wie da dauernd irgendwer abrutscht und runterfällt, und man nur mit den Eisen sicher ist.

    Hat mir beim ersten Spielen nicht so gefallen, aber jetzt fand ich es eigentlich ganz geil.

  • Wer mehr Reaktionen als Postings hat, gehört geehrt! Danke, weitermachen!

  • Danke, weitermachen!

    Sehr gerne. :)


    Ich habe gerade mal eben die Android-App entscheiden lassen, und die hat gesagt:

    - Meghan

    - Rude Awakening gegen

    - das Cartel


    Ich weiß, dass ich beim letzten Mal (aber da vermutlich mit Max, zählt also nur so halb) durch die Stage ziemlich durchgerauscht bin. Und diesmal lief es tatsächlich auch ganz anders.

    Es kamen direkt zu Anfang mehrere Necromancer, und wenn die einmal in den Startlöchern stehen, dann wird es tatsächlich ziemlich ätzend, weil sich der Schaden durch die entkommenen Zombies recht fix addiert.

    Meghan hatte weder Zeit, sich um die beiden Minions (hab vergessen, wie die heißen, die Schläger mit dem Iro), noch um die Zombies ODER die Nekromanten zu kümmern, sondern hat sich direkt Juan vorgenommen, der sie die ganze Zeit mit seiner Schrotflinte beharkt hat. So war er denn auch FAST erledigt, als Meghan leider selber zu Boden ging.

    In diesem Spiel hatte ich auch ziemliches Pech mit ihren Chi-Karten, und die Tatsache, dass sie sich kein Stück heilen konnte, tat ihr hier ziemlich weh. Die Stage darf also erst mal liegen bleiben, und auch das Cartel muss noch mal ran, aber gegen jemand anderes. Mal sehen, vielleicht Brandon oder Tiger Azules. :)

  • Ist Max denn wirklich OP im Vergleich oder kennst du sein Actionset einfach am besten?

    Also, den kenne ich inzwischen definitiv am Besten. Zusätzlich finde ich extrem variabel: Carddraw, Tanken, Heilen, Dauerschaden & Burst-Schaden, der kann irgendwie alles. Deswegen ist der mein absoluter Liebling.

    Ob er wirklich OP ist, fällt mir aber schwer zu sagen - irgendwie haben total viele Fighter Sachen, die letztendlich 'OP' sind (Tom hatte neulich das Gefühl, Tiger Azules sei OP, und Natalia habe ich schon in Aktion gesehen und auch gedacht: No way!).

    Aug BGG hatte ich aus Neugier mal geschaut, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Nur, dass die legenäde Doctor Bandage Max eher nicht sp prall fand. Aber das war wohl noch vor den Errata, und auf Nachfrage hat sie dann zugegeben, dass sie nicht genau wüsste, wie die neue Version so sei.

  • Ist Max denn wirklich OP im Vergleich oder kennst du sein Actionset einfach am besten?

    Bei so viel Material und der großen Variabilität, muss man davon ausgehen, dass einiges besser bzw. schwerer ist, als anderes.

    In meinen etwa 20 Partien mit dem Grundspiel ist mir das auch ziemlich flott aufgefallen. Einige Fighter sind auch besser mit mehreren Spielern.

  • Tiger Azules hat in Rude Awakening gegen das Cartel gerade auch ein ... rüdes Erwachen gehabt. :D

    Scheint, als wäre mein einfacher Durchmarsch beim ersten Spielen eher ein Fluke gewesen. Oder ich habe gerade einfach Pech.

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • So, gerade vor/zum Frühstück noch mal eine Partie Rude Awakening gegen das Cartel gespielt. Und gespielt wurde standesgemäß, weil gestern Abend in unserer Marvel-Chronologie Captain America - Winter Soldier dran war, natürlich mit Black Widow. Äh, ich meine Natalia ... :)

    Ich war zu Beginn etwas gehandicapped, weil ich zum einen das ganze Spiel kein Commando gesehen habe (bin ich eigentlich der einzige, der manchmal bei der Karte infantil grinst, weil ich an den Begriff going commando aus dem Englischen denken muss? ^^), und zum anderen, weil ich genau eine einzige STealth-Karte bekommen habe (zur Erinnerung: die Hälfte aller ihrer Karten sind Stealth O.o), aber Natalia wäre nicht Natalia, wenn sie nicht trotzdem auf Juan zugesprintet wäre, und ihn einmal quer über die Map geprügelt hätte.

    Die beiden Ignacios, die ich gespawned habe, habe ich dezent im Staub in der linken unteren Ecke zurückgelassen, und der Tyrrone, der bei uns oben ins Spiel kam, war schon zu spät.

    Typisch für Natalia konnte ich Juan tatsächlich rausnehmen, obwohl er noch jede Menge Defense Tokens hatte, weil sie ihm nur den Direktschaden reingedrückt hat, aber es war trotzdem recht knapp.

    Weiß nicht mehr genau, wie viel Schaden sie schon hatte, aber ich war froh, dass sie mit dem letzten Angriff eine Punktlandung hingelegt hat. :)


    Im Moment komme ich so viel zum Spielen, weil die beiden kleinen Kinder gestern und heute bei der Oma sind, und neben der freien Zeit ist aber viel wichtiger, dass ich das Spiel auf dem Tisch aufgebaut lassen kann - normalerweise blockiert mein fünfjähriger Sohn den Tisch mit seinen Spielen (meistens Blitz Bowl, Quarriors und die letzten zwei Tage mit den Erweiterungen von Zombicide, die ich von FalcoBaa bekommen habe ...) :D

    Es ist schon cool, wenn man sich zwischendrin einfach immer mal wieder für eine kurze Partie ransetzen kann.


    Als nächstes sagt mir die App übrigens, ich soll Gone Ballistic gegen The Kingdom (Shadow) spielen. Den vorgeschlagenen Gabriel werde ich wohl durch Natalia substituieren, damit ich noch ein wenig an Scarlett denken kann. :D

  • Hach, bei mir beginnt Spielzeit frühestens um 20.00 Uhr abends, wenn Frau und Kind schlafen 😀

    Deine Frau geht um 20 Uhr schlafen???

    Ist ja krass..


    Die Schweizer Eidgenossen.. Unfassbar 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gerade zwei sehr lustige Partien mit Natalia gegen The Kingdom (Shadow) in Gone Ballistic absolviert.

    Im ersten Spiel lag die Munitionskiste günstig, sodass ich dort hinsprinten und sie mir schnappen konnte. Shadow und am Ende zwei power Soldiers kamen mir nach, und da ich in zwei Runden hintereinander Proximity Mines zog und legen musste, habe ich mich dann einfach gar nicht mehr bewegt. :D

    Aber auch nur ein Feld Bewegung hätten halt 10 Damage bedeutet, das konnte sich meine Lady nicht leisten.

    Aber da Shadow einem ja den Gefallen tut und immer direkt neben einem steht, ging das dann, und ich konnte ihn umboxen, ohne dass ich mich bewegen musste. Und die +1 Direktschaden durch die Kiste haben sich da ziemlich schnell summiert.


    Weil sich das Ganze etwas flukig angefühlt hat (und ich nicht 100%ig sicher war, ob ich nicht mal vergessen hatte, einen Defense Token abzuwerfen, als ich angegriffen wurde), habe ich das Ganze einfach noch mal gespielt.

    Diesmal lag die Kiste oben bei Shadow, und ich kam selbst mit einer Doppelbewegung nicht dran. Er schon!

    Allerdings habe ich zwischendrin eine Stinkbombe gefunden, und konnte ihn damit von der Kiste abhalten. :)

    Im zweiten Zug habe ich mich dann einfach auf die Kiste gestellt, damit er sie nicht bekommen kann. Ich hatte leider selber auch keine Muße, um sie aufzuheben, aber das musste so gehen.

    Lief auch erst ganz gut, zwei Snapkicks, bei denen ich jeweils noch eine Karte abwerfen konnte, haben ordentlich reingehauen (alleine der letzte Angriff hatte 6 Wüfel), allerdings ging mir danach ein wenig der Dampf aus. Ich hatte zwei Snapkicks gespielt, und Kick waren die einzigen Tokens, die Shadow nicht mehr hatte. Alle anderen Karten und mein normaler Angriff wären einfach von seinen Tokens abgefangen worden. UND es lag wieder eine Proximity Mine aus, sodass ich mich schon wieder nicht bewegen wollte. :D

    Dann kam aber genug Schaden rein, um mir genug Tokens zu flippen, um auf 6 Power zu kommen - und dann macht Natalias Angriff Direktschaden! Und zack, damit waren die verbleibenden 3 Punkte Schaden kein Problem, und ich konnte Shadow legen.

    Lustigerweise kam in der letzten Runde mit einer Marionette ein erster Minion ins Spiel, vorher ging es bloß um Shadow und Natalia.


    Beide Spiele waren so in 15-20 Minuten durch! So lobe ich mir das.


    Für das nächste Spiel sagt der Randomizer:

    Player 1: Max

    Stage: Steel Memories

    Enemy: The Cartel


    Na gut, nehme ich halt noch mal Max, wenn es das System sagt ... ;)

    (Auch wenn ich auf Cartel gerade nicht mehr soooo Bock habe.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • hab gerade auf der iPad App n Update erhalten, dass es dort einen neuen Fighter gäbe. Für diejenigen, die das Spiel als App besitzen...

    Jau, Clint! 😁

    Grad mal in der App Clint ausprobiert. Der Junge macht mir ja so richtig Laune! ^^

    Der Lackmus-Test; Brotherhood auf Gone Ballistic. Die Kombination des General Damage, Defense Removal und "aufladen" der eigenen Tactics ist wirklich gut, da freue ich mich schon sehr auf die Auslieferung des KS!! :D

  • Die Kombination des General Damage, Defense Removal und "aufladen" der eigenen Tactics ist wirklich gut,

    Ich gebe zu, ich habe Clint nur ein einziges Mal ausprobiert, aber da fand ich ihn (wie auch die Mehrheit auf BGG) definitiv ziemlich schwach. Kommt einfach nicht schnell genug in die Puschen, und macht irgendwie auch meistens bloß chip damage. Hat mich irgendwie nicht überzeugt.

  • Die Kombination des General Damage, Defense Removal und "aufladen" der eigenen Tactics ist wirklich gut,

    Ich gebe zu, ich habe Clint nur ein einziges Mal ausprobiert, aber da fand ich ihn (wie auch die Mehrheit auf BGG) definitiv ziemlich schwach. Kommt einfach nicht schnell genug in die Puschen, und macht irgendwie auch meistens bloß chip damage. Hat mich irgendwie nicht überzeugt.

    Klar; verglichen mit Brechern wir Tiger hält er nicht mit. Aber gerade dass er oftmals nicht am Gegner dran stehen muss, sondern diese auch mal durch die Arena "kiten" kann, macht Laune... :)

  • Was mich zur Frage bringt, ob es einen Pool neutraler Karten gibt mit welchen eine persönliche Art von Balancing gemacht werden könnte (ergänze Deck XY mit neutraler Karte ABC) um allen Helden mehr als nur ein einzelnes Spiel deren Dasein garantieren zu können.

  • Was mich zur Frage bringt, ob es einen Pool neutraler Karten gibt mit welchen eine persönliche Art von Balancing gemacht werden könnte (ergänze Deck XY mit neutraler Karte ABC) um allen Helden mehr als nur ein einzelnes Spiel deren Dasein garantieren zu können.

    Nein. Das hier ist nicht Marvel Champions.

    Die Fighter haben genau ihre Karten und fertig. Von jeder Karte gibt es eine "bessere" Version, die sich die Helden in den Stories erspielen können und die sie ins Deck aufnehmen können (ob sie die dann ziehen, steht auf einem anderen Blatt... ^^)

  • Was mich zur Frage bringt, ob es einen Pool neutraler Karten gibt mit welchen eine persönliche Art von Balancing gemacht werden könnte (ergänze Deck XY mit neutraler Karte ABC) um allen Helden mehr als nur ein einzelnes Spiel deren Dasein garantieren zu können.

    Street Master benutzt vorgefertigte Decks, wie sie auch z.B. bei Sentinels of the Multiverse genutzt werden.

    Ein Deckbuidling gibt es in dem Spiel nicht, bis auf die verbesserten Karten, die [Tom] angesprochen hat. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, gibt es bei den Storys auch die Möglichkeit sich eine "schlechte" Karte einzufangen, die einem Nachteile bringt. Ich meine dies zumindest in einem der Youtube-Videos von den Sadler-Brüdern gesehen zu haben.

  • Jedoch war es mehr eine Idee, den offensichtlich unbalancierten Chars einen Wiederspielwert geben.

    Das kannst du z.B. mit den Allies machen. Wenn du einen Charakter wirklich schwach findest, kannst du ihm einfach zu Spielbeginn einen Ally geben, ohne dass du dem Gegner einen Rival mitgibst. Das sollte reichen.

  • Klar; verglichen mit Brechern wir Tiger hält er nicht mit.

    Ich hatte gestern ein Spiel mit Tiger, das mir wieder einmal gezeigt hat, warum er definitiv nicht OP ist, und oft nicht mal besonders stark. Ich habe in den ersten paar Runden keinen einzigen Defense-Token gewürfelt (und hatte keine Zeit, mir welche zu holen - war die Rude Awakening-Stage, wo es gleich zu Beginn gut hergeht), d.h. ich konnte seine Tank-Fertigkeit nicht einsetzen, habe keine Hyper-Dings-Karte bekommen, d.h. kein Carddraw, und da ich keine Defense Tokens hatte, gab es auch kein Power-Up. Insgesamt ging das Spiel schnell zu Ende.

    Und klar, wenn es maximal blöd läuft, ist kein Fighter richtig gut, aber das Spiel hat noch mal aufgezeigt, dass für Tiger die Dinge schon einigermaßen gut laufen müssen, damit er heiß wie Frittenfett ist, 'nur' Durchschnitt reicht da eben nicht aus. Dann ist er nur 'okay'.

    Wie viele Spiele hast du denn schon mit ihm gemacht, bei denen du das Gefühl hattest, er sei OP? Und wie ist das der Prozentsatz?

  • Oh Mann.

    Ist das wirklich nötig?

    Naja, was erwartest Du? Ich beschreibe mein Gefühl mit diesem Fighter, und Du fragst mich nach der Anzahl der Partien, meinem Prozentsatz, usw.

    Dabei ist ja klar, dass Du da die Nase vorn hast. Also streiche ich gleich die Segel, da ich dieses Spiel nur verlieren kann und gebe Dir Recht.