Fozzybear macht Druck

  • Guten Abend zusammen,


    Freitag ist mein letzter Tag daheim und ab Samstag werde ich der digitalen Welt für 5 Wochen erstmal den Rücken kehren (außer mal ein Lebenszeichen wo ich gerade unterwegs bin über Facebook vielleicht). Mein urlaub beginnt endlich. Darauf habe ich mich seit 2 Jahren gefreut und nun geht es endlich los.


    Einmal möchte ich mich für die Zeit verabschieden und nochmals ein ganz großes Dankeschön hier loswerden. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so positiv entwickelt und mir so viel Freude bringt und Ihr alle seit der Grund dafür und deshalb muss ich mich bedanken: Danke!

    Auf einer so langen Wanderung, vor allem wenn man sie allein läuft, hat man soviel Zeit zum nachdenken (ich weiß wovon ich rede) und die innere Stimme spult so ziemlich alles ab, was man in seinem Leben erlebt hat, aber vor allem kommen die aktuellen Jahre nochmal hoch und die geht man nochmals durch - was Gut und was nicht so gut war. Dieses mal wird es sicher ganz viele positive Erinnerungen auch an dieses Forum geben und von positiven Erinnerungen kann man ja nie genug haben :)


    Alle Anfragen wurden noch erledigt und versendet und meine Drucker sind Offline. Unglaublich. Ich habe heute meine Drucker das erste mal stromlos geschaltet nach ca. 6 Monaten. Wahnsinn. Sie sind eingemottet und wenn ich wieder zu hause bin, werden sie erstmal einer großen Wartung unterzogen bevor sie dann wieder Ihre Türen öffnen.


    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute. Falls Ihr noch in den Urlaub fahrt/geht, ganz viel Spaß und gute Erholung und dass wir bald wieder die Sonne genießen können! Obwohl ich mich soooo sehr auf den Urlaub freue, freue ich mich aber auch schon im September hier wieder schreiben zu können.


    Ab dem 10.09.2023 bin ich wieder Erreichbar.


    Ganz liebe Grüße

    Jörg



  • Ich wünsche dir auch einen wundervollen Urlaub und ganz viele Eindrücke!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Eigentlich wollte ich immer nochmal einem Spielebericht schreiben, aber das schaffe ich gerade nicht, aber zumindest ein Bild möchte ich posten.

    Ich konnte Fozzybear bei Kleinanzeigen enttarnen und habe mir für #CthulhuWars Tore von ihm geholt, die viel besser aussehen als erwartet und das Spiel schön aufwerten.

    Gleich noch einen kleinen Spionage-Thriller zum Foto geliefert... ;)

  • Fozzybear ab wann kann man wieder Anfragen stellen?

    Gruß und noch schönen Urlaub 😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute war mein letzter Wandertag und nachdem ich ca. 906km auf dem Goldsteig gelaufen bin (1003km waren es insgesamt mit abendlichen Spaziergängen), freue ich mich schon sehr auf zu Hause - morgen geht es heim.

    Ich werde dann meine Drucker mal alle warten und wieder schön druckfertig machen. Ab Montag werde ich wieder Anfragen annehmen und allen antworten, die mich angeschrieben haben.


    Noch eine gute Nachricht: ich habe wieder richtig Lust und bin voll motiviert Inserts zu designen 🥳

    F@ke : Vielen Dank für das Bild - sieht wirklich toll aus!
    Bender30 : Gerne anschreiben, ich antworte aber erst am Montag (das Wochenende gehört der Familie - nach 5 Wochen haben sie es verdient und ich freu mich drauf).

    Übrigens: Ich bin über 1 Millionen Schritte gelaufen und habe dabei ca. 23.650 Höhenmeter absolviert was mich 76654 Kalorien gekostet hat 😂 Es war ein traumhafter Urlaub!

  • Passen dazu wurden diese Woche die Druckdateien für den selbst druckbaren Brettspieltisch verschickt. Hast gleich was zum Austesten :D Willkommen zurück.

  • Noch eine gute Nachricht: ich habe wieder richtig Lust und bin voll motiviert Inserts zu designen 🥳

    Yasss!
    Na, die fehlende Lust scheint ja Schnee von gestern zu sein. Dann bewahre einen kühlen Kopf, und genieße noch ein Eis - das hast du dir redlich verdient! Stay frosty, punk!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Fozzybear

    Ich hätte Interesse an diesem Inlay zu BIOS: Origins:

    BIOS Origins storage solution by miyanishi
    A set of storage trays for BIOS: Origins 2nd edition and PAX Transhumanity. Use only the box of BIOS: Origins. All cards can be sleeved. There is 4mm space…
    www.thingiverse.com


    Ich hoffe das ist richtig hier die Anfrage zu stellen 🫣


    Wünsche ein schönes Wochenende und krass was du da abgewandert hast 😳


    Gruß

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich drucke mal den Rest des Terrains aus und schaue wie man das am besten macht.


    Das mit dem Support entfernen ist gut, denn das bedeutet für mich immer einen Aufwand. Wenn ich zeit und Lust habe ich das kein Problem, aber man sollte davon ausgehen es selbst zu machen. Irgendwo muss ich auch meine Zeit einteilen :)


    Ich melde mich, sobald ich mal alles gedruckt habe. Dann weiß ich auch, was es kosten würde.

    Willkommen zurück aus dem Urlaub! Wenn du motiviert bist, fände bestimmt nicht nur ich es super, wenn du dich diesem Projekt nochmals annimmst! Vielen Dank vorab und alles Gute weiterhin 🥳🎉


    P.S.: Die 1.000km muss auch ich natürlich noch würdigen! Krasser Typ, hoffe es hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch zur Erholung/Selbstfindung beigetragen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • 1000km. Wow - toll und bestimmt mit vielen inneren und äußeren Eindrücken über die 5 Wochen. Mögen sie lange vorhalten!


    Und ich bekomme von 9km Fußweg in der holländischen Ebene schon eine dicke Blase am Fuß… Mich hättest Du auf dem Goldsteig direkt am ersten Tag notschlachten müssen. :lachwein:

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Ich danke euch für die Grüße und Würdigung :) Es war ein hartes Stück Arbeit und für manchen sicher keine Erholung. Für mich war es Beides aber auch ich habe mich oft während einer Wanderung gefragt: Was mache ich hier eigentlich, ich Idiot! So ehrlich muss man sein. Am Ende, wenn man es geschafft hat spielt das aber keine Rolle mehr und man ist sehr froh und stolz drauf und natürlich war es auch von der Natur her wunderschön und man bekommt den Kopf mal so richtig frei.


    Ich bin schon dabei mir einige durchzulesen und meine Drucker drucken gerade schon wieder. Die musste ich mal testen ob noch alles so läuft, aber dennoch müssen die gewartet werden und en nächsten Tagen, daher verzögert sich alles ein wenig - habt Geduld.

  • Lass dir Zeit dafür, es soll für dich weiterhin Spaß machen und keine Arbeit und kein Druck sein. :)

    ... naja...

    ... Druck ja irgendwie schon...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Mal ein kleines Highlight am Abend:


    Wir haben die 200. Anfragenmauer durchbrochen. Unfassbar! Und eine Anfrage kann ja auch mehrere Drucke beinhalten. Ich hätte mal mitschrieben müssen wieviel Kilo Material verdruckt wurde - aber das war schon einiges dieses Jahr.


    🤩