Fozzybear macht Druck

  • Bzgl. #Nucleum


    Sobald ich alles komplett habe, würde ich das Ganze gerne unter meinem Account im Thingiverse anbieten,

    aber natürlich nur wenn du dein okay gibst. :S


    Ist das noch geplant? Es ist schon sehr viel Chaos in der Box; da würde ich mich über eine Lösung mit Erweiterungskompatibilität freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von aranaktu ()

  • Bzgl. #Nucleum


    Sobald ich alles komplett habe, würde ich das Ganze gerne unter meinem Account im Thingiverse anbieten,

    aber natürlich nur wenn du dein okay gibst. :S


    Ist das noch geplant? Es ist schon sehr viel Chaos in der Box; da würde ich mich über eine Lösung mit Erweiterungskompatibilität freuen :)

    Theoretisch bin ich fertig, ich habe es nur noch nicht final abgesegnet.

    Da der Freund, für den ich dem Grundspiel-Organizer gedruckt habe, die Erweiterung nicht haben will, konnte ich das Ganze nur anhand der Maße erstellen, aber nicht in "echt" testen.


    Ich versuche es aber an diesem Wochenende online zu stellen (wahrscheinlich ist Sonntag). ;)

  • Ah, super! Ich würde es ja gerne gleich selbst testen, aber meine Erweiterung hängt auch noch mit einer Vorbestellung zusammen und wird wohl erst in ein, zwei Monaten ankommen.

  • Ah, super! Ich würde es ja gerne gleich selbst testen, aber meine Erweiterung hängt auch noch mit einer Vorbestellung zusammen und wird wohl erst in ein, zwei Monaten ankommen.

    So, ist online:

    Nucleum + Australia Expansion - Board Game Insert - Sleeved Cards by OneirosDream
    First of all this is not my design, I just tweaked it so that the Australia Expansion will fit (without the board). The original design is from the great…
    www.thingiverse.com

  • #Runebound

    Ich habe gerade mal die Zeit genutzt, um Runebound (mit allen Erweiterungen) umzuräumen.

    Hier meine Impressionen (leider noch ohne Münzkapseln) (https://www.thingiverse.com/thing:4626104)

    Einziger kleiner Wermutstropfen des Organizers: Der Deckel schließt nicht 100% bündig, aber das ist absolut ok.

    Kennt jemand ein Insert für Runebound, bei dem der Deckel bündig schließt?

  • #Runebound

    Ich habe gerade mal die Zeit genutzt, um Runebound (mit allen Erweiterungen) umzuräumen.

    Hier meine Impressionen (leider noch ohne Münzkapseln) (https://www.thingiverse.com/thing:4626104)

    Einziger kleiner Wermutstropfen des Organizers: Der Deckel schließt nicht 100% bündig, aber das ist absolut ok.

    Kennt jemand ein Insert für Runebound, bei dem der Deckel bündig schließt?

    Meins von warbox.pl schließt auch bündig.

  • Kurzes Update und Abmeldung:


    Ich hoffe euch geht es allen gut - das ist immer das Wichtigste!


    Nur ganz kurz: Ich werde in den Urlaub entfliehen und bin dann wieder am 04.06.2024 zurück. Ich versuche im Urlaub das Internet mal ausgeschaltet zu lassen, also bitte nicht wundern, wenn ich etwas zeit brauche um Nachrichten zu beantworten.


    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage!


    Liebe Grüße

    Jörg

  • Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub. Gutes Wetter und so!

  • Ich versuche im Urlaub das Internet mal ausgeschaltet zu lassen, also bitte nicht wundern, wenn ich etwas zeit brauche um Nachrichten zu beantworten.

    Aber Deine Drucker nimmst Du doch mit?

    Ich hoffe ja eher, die Kinder und Nachbarn sind soweit aufgeschlaut, dass sie sich in Fozzybears Abwesenheit tadellos um die Druckqueue kümmern können.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Urlaubstage. ;)

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück aus dem warmen Regionen in die Kälte :)


    Ich hatte eine fantastische Zeit und habe mich super erholt. Das Highlight des Urlaubes war sicher der erste Tauchgang, bei dem ich auf 18 Metern Tiefe mit 3 Delphinen tauchen und spielen durfte - was ein Erlebnis und absolutes Glück. Beim Schnorcheln trifft man auf diese wunderbaren Tiere öfter mal, aber bei einem Tauchgang, wo sie dann auch ganz anders mit einem interagieren ist es schon viel seltener. Wie gut, dass ich noch vor dem ersten Tauchgang dachte: Ne, lass die Kamera mal auf dem Boot - erster Tauchgang zum eingewöhnen und beim 2. nehme ich sie dann mit - manchmal fragt man sich wie blöde man sein kann :) Dennoch: Das werde ich nie wieder vergessen und ist im Kopf aufgezeichnet!


    Dann habe ich es tatsächlich geschafft nach über 18!!! Jahren mal wieder etwas zu lesen. Irgendwie ist der Teil hier beim ersten posten verschwunden 😀.


    Meine Drucker stehen gerade und die werden noch geölt und gereinigt. ich habe alle Anfragen erhalten und werde jede einzelne über das Wochenende beantworten und dann kann es wieder losgehen.


    Mein Primal The Awakening ist eingetroffen - sorry, aber das Zeug muss besser organisiert werden! Dazu werde ich auf jeden fall etwas basteln. Und ich habe wieder richtig Lust etwas zu entwerfen. Keine Angst: Zuerst werde ich Massive Darkness 2 angehen und dann Primal.


    Vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten und lieben Grüße zu meinem Urlaub. Das hat mich sehr gefreut!


    Habt alle einen schönen Abend und liebe Grüße euch allen

    Jörg

  • Willkommen zurück Jörg! Schön, Dich erholt zu sehen/lesen :)

    Ist es ein Zufall, dass Dein Eintreffen parallel zur Auslieferung von Primal datiert ist? Ich sage NEIN und warte ganz (un)geduldig auf Deinen Entwurf.
    Ich brauche eine Storage Lösung für dieses undurchdachte Insert. :D

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell

  • Du darfst dich dann gerne einreihen.

    Ich übernehme dann aufopferungsvoll die Rolle des Erst-Testers. Ganz ohne Eigennutz zum Wohle der Unknowns-Community.


    Muss das nur noch mit Jörg klären. 😅

  • Dennoch: Das werde ich nie wieder vergessen und ist im Kopf aufgezeichnet!

    Ich mache für mein Leben gerne Fotos, aber ich habe mir gerade im Urlaub angewöhnt die Kamera größtenteils auf dem Zimmer zu lassen. Habe mich irgendwann dabei ertappt den halben Urlaub nur noch durch den Sucher zu erleben und dann zu Hause bei Sichten der Fotos zu sehen was ich da "erlebt" habe. Deshalb pro Kopf aufzeichnen ^^

  • Guten Morgen!


    Ich habe gestern zwei Inserts von fozzybear bekommen. Diese kamen fast in Echtzeit zu mir!

    Danke für den freundlichen Kontakt und die tolle Qualität!

    Machina Arcana ist jetzt schneller aufgebaut. Das Suchen minimiert sich deutlich.

    In die Core Box von Cthulhu Wars habe ich zusätzlich Schläfer, Wächter des Weges und Azathoth einsortiert.


    Gruß

  • Euch kann man nichts ausschlagen - also gibts bald was zu Primal!


    Entweder nur Grundbox - aber mit Lid Lift, sonst unmöglich. Und maximal wird die Strechgoal Box (Nightmare Expansion) mit benutzt.


    Und ja, inkl. Sleeves, alles andere macht null Sinn, denn das passt auch für alle nicht Sleever :)

  • Die Besitzer der Primal Kartenbox (gabs mit der Sleeve Expansion) würden ja idealerweise quasi eine Art „alles außer Karten“ Storagelösung benötigen…

  • Ich hab bisher nur das Grundspiel gesleevt in die Box. Wenn da nicht alle Erweiterungen plus Stretch Goals reinpassen, wäre das irgendwie ein schlechter Witz. Aber es scheint tatsächlich so zu sein. Was eigentlich eine super Lösung wäre, wirkt dann irgendwie wenig durchdacht :rolleyes:

  • Die Besitzer der Primal Kartenbox (gabs mit der Sleeve Expansion) würden ja idealerweise quasi eine Art „alles außer Karten“ Storagelösung benötigen…

    Schön und gut, aber angeblich passen nicht alle Karten mit Sleeves in die Kartenbox rein. Schau mal hier:

    Spannend, ich habe alle Karten in der Sleeve Box untergebracht.