• So ich hab jetzt durch das Amazon Paket eine orginale Playmat. Jetzt such ich natürlich eine Zweite, nicht nur Ragnar30.

    Da es eig schier unmöglich ist, eine zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob ich die nicht einfach drucken lassen kann :/

    Sollte sich da etwas abzeichnen, wäre ich auch interessiert (hab ebenfalls eine Originalmatte und fände wenigstens eine zweite sehr hilfreich :))...

  • So ich hab jetzt durch das Amazon Paket eine orginale Playmat. Jetzt such ich natürlich eine Zweite, nicht nur Ragnar30.

    Da es eig schier unmöglich ist, eine zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob ich die nicht einfach drucken lassen kann :/

    Ist in dem Amazon Pack wirklich nur eine Playmat für Street Masters dabei? Das ergibt doch garkein Sinn? :/

    KS Pending: S.T.A.L.K.E.R The Board Game | Hexplore It: Fall of the Ancients | Nemesis: Retaliation | Dante: Inferno

  • Ich würde an eurer Stelle einfach die Auslieferung des KS abwarten. Wer sich da die Matten geholt hat, bekommt vier Stück, aber ich kenne nur wenig Menschen, die SM wirklich zu viert spielen. Könnte mir vorstellen, dass da die ein oder andere Matte zu holen sein wird.

    Hab’s jetzt schon häufiger zu viert gespielt 🫣 wenn man kein P&A am Tisch hat gehts eigentlich 😂

  • Naja, Street Masters knallt auch gut True solo, wenn auch die Synergien dann ausbleiben. Von daher, 1 Matte für Solisten ok, wenn du 2 handed spielst, wirds dann halt eh schnell knapp an Platz vor dir.

    Mein indiegogo Kram könnte sich auch mal auf den Weg bewegen, nicht das es eilt, aber das dieses leidige Thema endlich ein Ende findet.

    Hier geht's zu meinem Solo-Brettspielblog --> klick mich!

    Hier gehts zu den RallymanDirt UCR's --> klick mich!

  • Also ich hätte, sollte es wirklich geliefert werden, mindestens 2 abzugeben, weil ich verpeilo aus irgendwelchen Gründen insgesamt 6 Matten gekauft habe.

    Wirklich nett, dass du das anbietest. Solltest du auf die Matten aus der Indiegogo-Kampagne warten, sei an dieser Stelle nur erwähnt, dass die BLG-Matten von SM nicht mehr "aufgefunden" werden konnten und SFG daher neue Matten drucken lässt (beidseitig bedruckt - Classic und CE-Edition), die jedoch keine stitched Edges mehr haben werden. Falls das jemanden wichtig sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Henry McMiller (19. September 2024 um 09:53)

  • So ich hab jetzt durch das Amazon Paket eine orginale Playmat. Jetzt such ich natürlich eine Zweite, nicht nur Ragnar30.

    Da es eig schier unmöglich ist, eine zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob ich die nicht einfach drucken lassen kann :/

    Ich würde Eure beiden gerne abnehmen und Ihr könnt die neuen haben, sobald sie ausgeliefert sind, um kein Design-Mischmasch zu haben ;).

  • Also ich hätte, sollte es wirklich geliefert werden, mindestens 2 abzugeben, weil ich verpeilo aus irgendwelchen Gründen insgesamt 6 Matten gekauft habe.

    Wirklich nett, dass du das anbietest. Solltest du auf die Matten aus der Indiegogo-Kampagne warten, sei an dieser Stelle nur erwähnt, dass die BLG-Matten von SM nicht mehr "aufgefunden" werden konnten und SFG daher neue Matten drucken lässt (beidseitig bedruckt - Classic und CE-Edition), die jedoch keine stitched Edges mehr haben werden. Falls das jemanden wichtig sein sollte.

    Klar, die sind ja auch alle bei einem Händler, der über Amazon verkauft :lachwein:

  • So ich hab jetzt durch das Amazon Paket eine orginale Playmat. Jetzt such ich natürlich eine Zweite, nicht nur Ragnar30.

    Da es eig schier unmöglich ist, eine zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob ich die nicht einfach drucken lassen kann :/

    Ich würde Eure beiden gerne abnehmen und Ihr könnt die neuen haben, sobald sie ausgeliefert sind, um kein Design-Mischmasch zu haben ;).

    Hast du die playmats auf gamefound gebacked? Können wir gerne machen, mir relativ egal, welche Version ich hab. Hauptsache ich hab 2 davon. Aktuell spielt mein Kollege mit und ich ohne Matte.

  • Wirklich nett, dass du das anbietest. Solltest du auf die Matten aus der Indiegogo-Kampagne warten, sei an dieser Stelle nur erwähnt, dass die BLG-Matten von SM nicht mehr "aufgefunden" werden konnten und SFG daher neue Matten drucken lässt (beidseitig bedruckt - Classic und CE-Edition), die jedoch keine stitched Edges mehr haben werden. Falls das jemanden wichtig sein sollte.

    Klar, die sind ja auch alle bei einem Händler, der über Amazon verkauft :lachwein:

    Und der Händler heißt Blacklist Games;)

  • Ich würde Eure beiden gerne abnehmen und Ihr könnt die neuen haben, sobald sie ausgeliefert sind, um kein Design-Mischmasch zu haben ;).

    Hast du die playmats auf gamefound gebacked? Können wir gerne machen, mir relativ egal, welche Version ich hab. Hauptsache ich hab 2 davon. Aktuell spielt mein Kollege mit und ich ohne Matte.

    Ich bekomme zwei aus der Indiegogo-Kampagne und hab auch in der neuen noch das 4er Bundle bestellt.
    @Ragnar30, würdest Du dann auch tauschen wollen und eine zweite von den neuen von mir nehmen?

  • Hast du die playmats auf gamefound gebacked? Können wir gerne machen, mir relativ egal, welche Version ich hab. Hauptsache ich hab 2 davon. Aktuell spielt mein Kollege mit und ich ohne Matte.

    Ich bekomme zwei aus der Indiegogo-Kampagne und hab auch in der neuen noch das 4er Bundle bestellt.
    @Ragnar30, würdest Du dann auch tauschen wollen und eine zweite von den neuen von mir nehmen?

    Ich habe ja aktuell gar keine.

    Ob ich das neue oder das alte Design bekomme ist mir eigentlich relativ egal.

  • Hier noch mal für alle die Matten in der indiegogo Kampagne unterstützt haben:

    Zitat


    Because it’s a new print run, we’ve also taken the opportunity to turn this into a double-sided mat. It’ll have the original design on one side, and a Champion Edition design on the other.

  • Also ich hätte, sollte es wirklich geliefert werden, mindestens 2 abzugeben, weil ich verpeilo aus irgendwelchen Gründen insgesamt 6 Matten gekauft habe.

    Wirklich nett, dass du das anbietest. Solltest du auf die Matten aus der Indiegogo-Kampagne warten, sei an dieser Stelle nur erwähnt, dass die BLG-Matten von SM nicht mehr "aufgefunden" werden konnten und SFG daher neue Matten drucken lässt (beidseitig bedruckt - Classic und CE-Edition), die jedoch keine stitched Edges mehr haben werden. Falls das jemanden wichtig sein sollte.

    Das ist gut zu wissen, ist an mir vorbei gegangen. Hauptsache ich bekomme meine sechs 😂

  • Projekt Dimensionsreduktion.

    3D-Insert für Street Masters Aftershock.

    Habe aber nur die STL Dateien für die Minis gedruckt. Außerdem hab ich sie etwas angepasst, damit alles genau rein passt.

    Folgende Inhalte sind drin:

    • Grundspiel
    • Stretchgoals 1
    • Aftershock Erweiterung
    • Legend of Oni Erweiterung
    • Tide of the Dragon Standalone Erweiterung

    In jedem Tray ist eine Gegnerfraktion untergebracht. 2 Kleine fehlen noch. Druckzeit ca. 40h.


    Nahaufnahme. Gegnerdecks sind im Tray mit drin.


    Danach Tokens, Würfel und Lootdeck

    Danach alle Stages und Story Decks (ungesleeved) und die einzelnen Kämpferdecks (gesleeved).

    Die Kämpferdecks hab ich in Tuckboxen von BGG untergebracht.

    Endresultat. Alles in der Aftershock Box untergebracht :)

    Und die Boxen und ein ganzer Sack voller bescheidener Plastik Inserts kommt morgen in den Müll

    (Box vom Grundspiel ist ohnehin eingerissen, weil der Zoll das Spiel aufgeschnitten hat)


    Ich war ja schon bisschen sad, dass die Aftershock Stretchgoals nicht bei Amazon verfügbar waren.

    Jetzt bin ich aber froh, weil die mit Sicherheit nicht mit reingepasst hätten :D

    Mit Tide of the Dragon hab ich jetzt 17 spielbare Charaktere und 10 unterschiedliche Gegnerfraktionen. Sollte reichen 8-))


  • Hast du deinen Pledge schon erhalten? Oder hast du es wo anders her?

    Ich dachte dass das erst im November versenden werden soll.

  • Amazon US, guck mal ein paar Post vorher wurden einige Links dazu geteilt.