Street Masters

  • Ihr armen Tore😱

    Welch praktisches Utensil Ihr habt liegenlassen. Hopp hopp. Korrekturpledgen!

    Vielleicht sind Blacklist Games ja auf der Spiel 2021 (wenn sie hoffentlich stattfindet). Und vielleicht haben sie dann auch ein paar Matten dabei. Und vielleicht kaufe ich dann dort welche. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. :P

    Wahrscheinlich wird sie eher nicht stattfinden. Wahrscheinlich sind die Matten bis dahin ausverkauft. Wahrscheinlich wäre ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt besser.


    😝😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.


  • Ts, ts, ts, wirklich, wirklich schlimm, was man hier so alles liest! :teach:
    Mal ganz davon abgesehen, dass es sich um ein altes Spiel handelt, dass schon völlig mit Content überfrachtet wurde, gibt es noch einige andere gewichtige Argumente, die mMn nicht unberücksichtigt gelassen werden sollten: starke Konkurrenz an Mitbewerber-Titeln, finanzieller Aspekt und die Raumbeanspruchung dieses "Kloppers". Vermutlich haben einige eine Lagerhalle angemietet, ich aber nicht, da mir der Weg von dort zum Spieltisch zu weit wäre. Ich wollte schon auf ignorieren klicken, wenn die Beiträge nicht so interessant wären. Zugegeben, so viel direkte Konkurrenz gibt es auch wieder nicht und die Mechanik ist schon toll...
    Wenn ich nicht gleich alles bestelle, könnte es schon noch irgendwie ins Regal passen...

    Was haltet ihr von folgender "schlanken" Nicht-Opfer-Kombo:
    - SM Core + SG

    - Redemption I

    - Tide of the Dragon

    - Oni

    ...

    - vielleicht noch das Kompendium?... :saint:

  • Was haltet ihr von folgender "schlanken" Nicht-Opfer-Kombo:

    Ich habe immer wieder gehört, dass Aftershock plus SG der bessere Deal als der ursprüngliche KS plus SG sein soll - vielleicht kann das noch jemand bestätigen/entkräften.

    Früher hättest du das Core trotzdem gebraucht, aber das würde sich ja jetzt mit TotD erledigen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Jedenfalls könnte das Aftershock-Paket plus TotD auch eine attraktive Alternative sein ...

    starke Konkurrenz an Mitbewerber-Titeln

    Was genau fällt dir da sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Bei der Entscheidung Original KS und Aftershock sollten unentschlossene vielleicht auch die Thematik berücksichtigen: Während das Core Game bis auf wenige Ausnahmen eine sehr irdische Thematik hat, wird es in Aftershock deutlich bunter, was Kreaturen etc. betrifft.

  • Was haltet ihr von folgender "schlanken" Nicht-Opfer-Kombo:

    Ich habe immer wieder gehört, dass Aftershock plus SG der bessere Deal als der ursprüngliche KS plus SG sein soll - vielleicht kann das noch jemand bestätigen/entkräften.

    Früher hättest du das Core trotzdem gebraucht, aber das würde sich ja jetzt mit TotD erledigen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Jedenfalls könnte das Aftershock-Paket plus TotD auch eine attraktive Alternative sein ...

    Mit TotD kann man allerdings wohl nicht die Story-Mode-Elemente aus Aftershock spielen, das geht nur mit dem "klassischen" Grundspiel.


    Kann jemand einschätzen, wie viel einem da anteilig in etwa verloren geht?

  • Sagt das da oben nicht schon alles?😬😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bei der Entscheidung Original KS und Aftershock sollten unentschlossene vielleicht auch die Thematik berücksichtigen: Während das Core Game bis auf wenige Ausnahmen eine sehr irdische Thematik hat, wird es in Aftershock deutlich bunter, was Kreaturen etc. betrifft.

    Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich auf Aftershock verzichten möchte. Mir gefallen weder die Charaktere noch das ganze Drumherum, da hilft auch nicht die Tonne an Content. Ist eben reine Geschmacksache.
    Ein anderer Grund, der dagegen spricht, ist die Big Box, welche für mich kein Problem löst (alles hinein und gut), sondern einfach sehr viel Platz einnimmt und die Aufbewahrung dabei nicht optimal gelöst ist. Zudem bin ich jemand, der seine (Erweiterungs-)Boxen nicht entsorgen möchte. Mir ist klar, dass das eine rein persönliche Bewertung ist und nicht unbedingt die vielleicht rational "beste" Kombination hinsichtlich Preis/Leistung ist, sondern eine nach zu erwartendem Spielspaß, den ich mir davon erhoffe.



    Mutter Konkurrenz eher im Sinne von Spielen, die mir einfach sehr zusagen und weniger als direkte Konkurrenz zur Mechanik oder gar Thematik gesehen werden. Das war halt schon ein starkes Jahr, alleine was die KS angeht. Thematisch gehören zumindest die Titel aus dem eigenen Hause dazu. Die Frage ist halt, wie viele MDS man benötigt. Da gehen die Meinungen schon auseinander, würde ich mal vermuten. :)



    FalcoBaa Weiche Satan!! ^^

  • Konkurrenz eher im Sinne von Spielen, die mir einfach sehr zusagen und weniger als direkte Konkurrenz zur Mechanik oder gar Thematik gesehen werden.

    Okay, klar, das macht natürlich Sinn.


    Ich habe auch deswegen interessiert gefragt, weil ich tatsächlich das Gefühl habe, das SM ein Loch in meinem 'Spielerleben' gestopft hat, von dem ich gar nicht geahnt habe, dass es existiert. Ich glaube, deswegen gehe ich gerade auf das Spiel so ab.

    Ich bin eigentlich kein Solo-Spieler, habe aber das HdR Kartenspiel eine Weile sehr intensiv gespielt. Und oft dauern da Partien aber zu lange, und es ist mir manchmal tatsächlich auch zu brain-schwurbelig - und da kommt SM, wo ich sehr gut einhändig spielen kann (bei HdR ist das manchmal möglich, oft nicht) und eine Partie meistens in unter 20 Minuten runterrocken kann.

    Bisschen nachdenken muss ich auch, aber nicht so wie beim HdR. Und ich habe die ganzen verschiedenen Komponenten, ohne dass ich Deckbau betreiben muss. Ich finde Deckbau geil, aber eben nicht immer.

    Wie gesagt, vor zwei Wochen hätte ich nicht gewusst, dass ich dieses Spiel so dringend brauche ... :)


    UND dann ist es zu zweit auch noch richtig cool (zu dritt muss ich erst noch testen ...), sodass ich mit meinem Sohn, meiner Frau und meinem erwachsenen Beutesohn spielen kann (und allen dreien gefällt es!).

  • Kompendium ist absolut empfehlenswert! Bin sonst kein Freund von solchen Artwork Staubfängern aber hier ist tatsächlich Mehrwert enthalten dadurch dass alle Regeln enthalten sind und entsprechende Tipps und Schwierigkeitsgrade zu den jeweiligen Gegnern

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich habe gerade One Step Ahead (die Eiswand-Kletter-Stage) mit Max gegen das Kingdom (Shadow) gespielt und es war die erste Stage, wo ich so 'Hmmmmm ...' gedacht habe.

    Keine Ahnung, ob es an Max, oder an Shadow in der Stage lag, aber die war irgendwie viel zu leicht, und messy. Die Minions sind viel zu ungefährlich, dadurch, dass sie auf die Höhle zulaufen und man ihnen entkommt, wenn man auf ein höheres Cliff klettert.

    Und sind die gefährlichen Stellen Teil eines Cliffs? Da sind irgendwie ein paar Regelunklarheiten ...

    Ich werde die sicher noch mal irgendwann spielen, aber gerade dachte ich nur, ja gut, nicht mit Max. Das war wirklich die leichteste Stage bisher ...

  • Vielleicht sind Blacklist Games ja auf der Spiel 2021 (wenn sie hoffentlich stattfindet). Und vielleicht haben sie dann auch ein paar Matten dabei. Und vielleicht kaufe ich dann dort welche. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. :P

    Wahrscheinlich wird sie eher nicht stattfinden. Wahrscheinlich sind die Matten bis dahin ausverkauft. Wahrscheinlich wäre ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt besser.


    😝😆

    Quatsch. hör auf damit. Kann er später jederzeit bei mir kaufen. Ein Fuffi pro Matte!

    Einmal editiert, zuletzt von mavman ()

  • Noch eine Frage zur Aufbewahrung. Wenn ich den Street Master Pledge nehme, bekomme ich ja die Stretch Goals dazu. Kommt da ne Extra Box oder sind die Teil der Core Box? Und wenn ich noch Redemption Pack I dazu nehme, kann ich dass dann noch in der Core (Stretch Goal) Box unterbringen? Oder habe ich für jeden Teil ne eigene Box in den Schrank zu stellen? Side note: Ich muss keine Platz verschwendende Inlays behalten um eine Handvoll Minis zu lagern.

  • Kompendium ist absolut empfehlenswert! Bin sonst kein Freund von solchen Artwork Staubfängern aber hier ist tatsächlich Mehrwert enthalten dadurch dass alle Regeln enthalten sind und entsprechende Tipps und Schwierigkeitsgrade zu den jeweiligen Gegnern

    Danke!

    Jetzt würde ich das doch gerne dazu nehmen. Weiß jemand, wie man bei Indiegogo den Nachträglich den pleite ändert? Finde keinen Button...

  • Kompendium ist absolut empfehlenswert! Bin sonst kein Freund von solchen Artwork Staubfängern aber hier ist tatsächlich Mehrwert enthalten dadurch dass alle Regeln enthalten sind und entsprechende Tipps und Schwierigkeitsgrade zu den jeweiligen Gegnern

    Danke!

    Jetzt würde ich das doch gerne dazu nehmen. Weiß jemand, wie man bei Indiegogo den Nachträglich den pleite ändert? Finde keinen Button...

    Geht nicht. Refund und neu pledgen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Noch eine Frage zur Aufbewahrung. Wenn ich den Street Master Pledge nehme, bekomme ich ja die Stretch Goals dazu. Kommt da ne Extra Box oder sind die Teil der Core Box?

    Die Stretch Goals kommen als eigene Box. Wenn du die Plastik-Inserts für die Minis rauswirfst und die in Zip-Beuteln o.ä. aufbewahrst bekommt man wohl Core plus Stretch Goals plus eine kleine Erweiterung in die Grundbox. Auf BGG haben einige die Trays rausgeschmissen, insbesondere wenn man alles sleeved.

  • Nochmal ein paar Anmerkungen zu den Erweiterungen und Stretch Goals:


    Stretch Goals Grundspiel:

    Haben einen Umfang einer kleineren Erweiterung (Legend of Oni / Essence of Evil Niveau). Eine handvoll neue Figuren, zwei neue Stages, ein paar Karten dazu, fertig.


    Stretch Goals Aftershock:

    Um einiges umfangreicher. Der Karton ist so groß wie das Grundspiel und umfasst zwei neue Fraktionen, mehrere neue Stages, Übersichtskarten der einzelnen Kämpfer + Stages (als Alternative zum Kompendium), neue farbige Tokens (Punch, Grapple, Kicktoken in Farbig), Turbo Mode und mit Recyclord einer der schwersten Bosse im Spiel (hat lt. Kompendium die höchste Schwierigkeitsstufe). Die Stretch Goals umfassen mehr als 40 Figuren und weit über 500 Karten.


    Aftershock:

    Bringt neben einen neuen Spielmodus für den Mehrspieler halt die riesige Box mit. Die Kartenhalter sind recht stabil und gut verarbeitet und die Box passt in ein Kallax rein. Mit ein wenig sortieren, kriegt man auch alle Token gut unter und hat das Spiel sehr schnell aufgebaut. Aber wie bereits mehrfach erwähnt: gesleevte Karten passen so gut wie nicht komplett rein.


    Twin Tiger Expansion:

    Zwei neue Stages, neue Fraktion, neue Allys/Rivals. Für 30$ in Ordnung; ist aber nicht zwingend notwendig. Kleinerer Karton (ähnlich wie die Grundspiel Stretch Goals).


    Legend of Oni / Essence of Evil:

    Beide sind in den jeweiligen Pledges (Street Masters Basis Pledge / Street Masters Combo od. Aftershock Pledge) enthalten. Haben einen ähnlichen Umfang wie die Twin Tiger Expansion. Kommen auch in einer kleinen Box wie die ersten Stretch Goals.


    Redemption I:

    Macht alle Bosse im Grundspiel als Fighter spielbar. Für mich einer der sinnvollsten Erweiterungen, wenn man viel rausholen möchte.


    Redemption II:

    Schießt den Bogen mit 10 neuen Fighter Decks für die Bosse ab. Je mehr Erweiterungen da sind, desto mehr holt man aus dieser hier raus. Umfasst auch Fighter Decks für Bosse aus den Stretch Goals des Grundspiels.


    New Challengers Pack:

    Macht wie Redemption I & II weiter und bringt neue Story Decks / Fighter Decks für bestehende Allys/Rivals mit.


    Boss Minis:

    Wenn man unbedingt mal Dimitri vs. Dimitri in Aktion sehen möchte... Finde ich sinnlos; gibt genug Auswahl an Fightern im Spiel.


    Battlecon Pack:

    Neue Allys/Rivals - mehr auch nicht. Die Erweiterung kann man eigentlich als erstes streichen. Vermisst man nicht....


    Turbo Dice Pack:

    Kommen ohne die Regeln des Spielmodus - so zumindest bei der Aftershock Kampagne (sind als Karte in den Aftershock Stretch Goals enthalten). Braucht man ein zweites Set? Ich hab meins aus den Stretch Goals noch nicht genutzt und werde das vermutlich in naher Zukunft nicht tun.


    Utility Pack:

    Macht sinn, wegen der Standardwürfel. Bei Aftershock sind keine neuen mit drin. Wenn man aber Tide of the Dragon mitnimmt, ist das auch wieder obsolet.


    Ring Packs:

    Nur sinnvoll, wenn man die Figuren nicht ständig in die Ringe rein-/rausstecken stecken will. HIer kann man auch die Bases der Figuren bemalen. Wird hier auch recht teuer, wenn man für alle Figuren welche haben möchte.


    Rumble Pack:

    Ein paar neue Kartentrenner (für die Tide of the Dragon KS Inhalte), Promokarten, Allys. Ist in fast allen Pledges des TotD Kickstarters automatisch dabei.


    Neopren Matten:

    Reine Optik; aber die sieht geil aus. Wenn man das Geld dafür übrig hat, mitnehmen. Ansonsten lassen.


    Compendium:

    Hat neben einigen Anmerkungen zu den Stages, Kämpfern und Fraktionen recht viel Artwork und nochmal die kompletten Street Masters Regeln enthalten. Hardcover Fassung. Ich mag's, ist aber sicherlich auch optional.

    Einmal editiert, zuletzt von kabelrambo () aus folgendem Grund: Legend of Oni / Essence of Evil sind nicht im neuen KS automatisch dabei; Textteil korrigiert.

  • Beide sind in den jeweiligen Pledges (Street Masters Basis Pledge / Street Masters Combo od. Aftershock Pledge) enthalten.

    Achtung, das galt nur für die alten Kickstarter, das ist jetzt NICHT so, weil es die Erweiterungen damals 'nur' umsonst dazu gab, sie aber offiziell kein Stretchgoal waren.

    Muss man sich also jetzt dazubuchen, wenn man sie haben will.


    Die neue Expansion kann man nicht als alleinstehendes Addon zum SM Pledge dazu buchen, oder?

    Doch, geht auch als additional Perk, du könntest also z.B. den Basispledge plus SG und dann zusätzlich TotD dazunehmen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • 🙈 Kleine Korrektur:


    Oni/Essence of Evil sind NICHT im Combo und auch NICHT in irgendeinem anderen Pledge enthalten.


    Das war wohl vielleicht mal zum KS so. Jetzt müssen sie einzeln gebucht werden.


    Und bei Twin Tiger und Essence of Evil sind je ein bzw. bei TT zwei Fighter mit drin. In Oni nicht. (Wegen der Gegnerfraktion überlege ich aber noch. Jammer)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.


  • Kannst du doch als Pledge auswählen... das Rumble Pack ist bei den meisten Pledges automatisch dabei.

    Ja. Nur wenn ich bspw. den SM Pledge haben möchte und Tide of the Dragon, dann kaufe ich im 2x das Rumble Pack. Deswegen meine Frage.

  • Nur, um mal wieder ein wenig weg von 'Street Masters kaufen' zu 'Street Masters spielen' zu kommen:

    Ich habe gestern mal überlegt, wie sich die von mir bereits gespielten Fighter in einer persönlichen Hierarchie so einordnen, und in welcher 'Rangliste' ich die sehe:


    1. Ganz klar Max! Der ist im Moment mein absoluter Lieblingsfighter. Die Tatsache, dass er zusätzlichen Card-Draw, extreme Tankiness (bis zu vier Heilung pro Runde!) und dann harten Burst-Damage vereint, macht ihn zu meinem Favoriten. Das macht einfach total Laune, sich mit dem langsam aufzuladen und irgendwann alles über dem Gegner 'auszuschütten', auch wenn er nicht gerade komplex zu spielen ist.

    2. Meine Nummer Zwei wäre momentan wohl Tiger Azules. Ebenfalls ganz gute Tank-Fähigkeiten (die aber smartes Verwalten von Tokens benötigt, ist definitiv nicht so ein Selbstläufer wie bei Max), permanenter zusätzlicher Schaden und dann die Spielereien mit seinem Power-Up-Move, der bei richtigem Einsatz brutalen Schaden machen kann, machen ihn komplexer und schwieriger optimal zu spielen als Max, aber dafür auch ein wenig befriedigender, wenn alles richtig läuft.

    3. Der nächste in der Liste wäre für mich vermutlich Gabriel. Zu Anfang etwas anstrengend zu spielen, bzw. man muss einfach sehr geduldig sein, bis er seine ganzen beweglichen Teile beisammen hat, aber dann wird er extrem befriedigend. Extrem viele Defense-Tokens, die meisten vom Gegner geklaut, dadurch immer wieder Power-Moves, die Tatsache, dass er Minions einfach ausschaltetn und nach und nach fertig macht. Bei ihm finde ich am coolsten, dass sich seine Spielkurve wirklich wie bei einem MMA-Fighter anfühlt, der seinen Gegner nach und nach in den Griff bekommt, bis der nur noch auf die Matte klopfen kann.

    4. & 5. sind für mich Brandon und Natalia. Brandon ist komplexer zu spielen, Natalia einfach dadurch befriedigender, dass sie extrem krassen Schaden machen kann. Dafür muss sie sich um ihre Gesundheit deutlich mehr Sorgen machen als viele der anderen Fighter. Machen aber beide definitiv Laune, wenn Brandon einen auch manchmal zu etwas Grübeleien verleiten kann, welche Combo-Karte man jetzt in welcher Reihenfolge anwendet. Brandon würde ich im Multiplayer wohl nur noch dann spielen, wenn ich weiter mit ihm geübt habe. Oder halt solo, dafür ist er auch cool.

    6. Here's Megan (fehlt nur noch der Nailbat :D ). Theoretisch finde ich sie ganz cool - viel Beweglichkeit, heftiger Schaden, vor allem meist der gleiche Schaden, d.h. sie hat einen guten 'Durchschlag' und wenn es die ganzen anderen Fighter nicht gäbe, fände ich sie vielleicht auch ziemlich cool. Fakt ist aber, dass sie sich etwas langweiliger spielt, und deswegen landet sie hier. Möglicherweise hätte ich sie auch zu Brandon und Natalia packen können, irgendwie sind die alle drei für mich auf einem ähnlichen Level.

    7. Kyoryo habe ich als Erstes gespielt, und nach den ersten Sessions auch nicht mehr. Vielleicht muss ich mir den noch ansehen, aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht allzuviel Variation bietet, und die Tatsache, dass er eher AOE-Damage als Burst macht ist auch nicht so meins. Ich lege lieber gezielt einen Gegner und ignoriere die anderen, als vielen etwas Schaden zu machen und dann alle auf einmal glattzuziehen.


    Ausprobieren muss ich noch Clint und Ying Hua, mache das zunächst aber nur, um wirklich alle Fighter mal gespielt zu haben. Wirklich reizen tun sie mich im Moment noch nicht, aber bei diesem Spiel wird man ja, was das angeht, oft überrascht. :)

    Gut möglich, dass mir einer von beiden am Ende richtig gut gefällt, mal sehen.

    Problem ist eher, dass ich im Moment so Bock auf Max habe, dass ich davon abgewichen bin, nach ein paar Partien den Fighter zu wechseln, und vermutlich alle/den Großteil der verbleibenden Gegner und Stages, die ich noch nicht kenne, mit ihm durchspielen werde.

    Und dann vielleicht wieder zurück zu Clint und Ying Hua komme. Mal sehen ...


    Aber im Moment sieht es gut aus, dass ich bis zum Sommer, wenn der Rest vom Fest kommt, das Zeug, was ich bereits habe, ordentlich durchgenudelt habe. Da fühlt man sich doch gleich viel besser, dass man so viel Kohle in diesen 'Rest' versenkt hat. ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Mutter ()

  • Btw., ich habe gerade mal grob überschlagen, es sieht so aus, als würde das Gameplay All-In über 3000 normale Karten beeinhalten ... O.o

    Wie machen das die pathologischen Sleever?

    (Zu denen ich eigentlich nicht gehöre, bei SM hatte ich das aber durchaus vor. Jetzt muss ich mir das noch mal überlegen.)


    Das ist schon eine krasse Hausnummer.

  • Ich habe mich gestern drangemacht AQ zu sleeven. Nen Film oder ne Serie anmachen. Rechts Sleeves, links die Karten. Feddich 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mir schwindelt ein wenig bei den Kosten ... :D

    Na wenn man hunderte von Dollar in ein Spiel steckt, kann man auch noch 3 mal 20 Indie Sleeves investieren 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ach, das hier habe ich übrigens noch auf BGG gefunden, von Doctor Bandage (der? Guru von SM dort):

    3) Redemption 1 and 2 are VERY good. Some of the best expansions you can buy if fighters are what you're looking for. The redemption fighters tend to be a bit more complex and stronger (as bosses should be) than normal fighters, so they're great for after you've mastered the comparably-less-complex base game fighters.


    Dachte, das interessiert FalcoBaa bestimmt brennend ... :whistling:

  • Ach, das hier habe ich übrigens noch auf BGG gefunden, von Doctor Bandage (der? Guru von SM dort):

    3) Redemption 1 and 2 are VERY good. Some of the best expansions you can buy if fighters are what you're looking for. The redemption fighters tend to be a bit more complex and stronger (as bosses should be) than normal fighters, so they're great for after you've mastered the comparably-less-complex base game fighters.


    Dachte, das interessiert FalcoBaa bestimmt brennend ... :whistling:

    😆

    Habe ich bereits gelesen. 😙

    Mein Dilemma ist folgendes. Pass uff!


    Ich möchte eigentlich nur zwei der drei noch für mich offenen Erweiterungen kaufen.


    Redemption I ist eigentlich safe!

    Redemption II wäre auch geil.

    ABER das ist eigentlich besser, wenn man auch Oni noch hat. Ansonsten Tokennutzubg für den Boss.


    Aber Oni ODER Redemption II


    Verstehste?


    😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.