Street Masters

  • Da denkt man, dass der Oktober schon abgehakt ist und dann kommen die Sadlers von der Seite und klatschen dir ne neue SM (Wortspiel ausdrücklich beabsichtigt :lachwein:) Kampagne ins Gesicht.


    Ich werde wohl erstmal in den PM einsteigen und abwarten, wie die Auslieferung von Altar Quest so wird (nachdem ich hier zu Afterscphock ja schlimme Sachen gelesen habe) und wie mir AQ gefällt.


    Aber schön, dass man mal wieder die Möglichkeit hat, die ganzen Erweiterungen zu bekommen.

  • Nee🤓

    Einzig, dass es zu einfach sein soll🧐

    Schade! :D


    Ich hab noch gar nix von dem Stoff - habe aber schon gelesen, dass es nicht so schlecht sein soll....:/ - Ich hoffe es funzt auch SOLO gut?!

    Es spielt sich solo single- wie multi-handed wirklich sehr gut. Wenn dir ein Held zuwenig ist, du aber nicht multihanded spielen willst, kannst du auch „Allies“ benutzen, also Kämpfer, die auf einfache Weise ohne Kartenmanagement steuern kannst. Für mich ein Top-Solospiel

  • Da habe ich eigentlich schon genug. Allerdings sind die Fighter im extra Pack ganz interessant und in der großen Box gibt es Ricky Lu als Fighter. Den mochte ich schon in Brook City als Cop... Wenn die Kampagne startet, läuft es eh wieder auf dasselbe hinaus. Dabei platzt mein Sadler Schrein mit dem baldigen Altar Quest, Freedom Five und Contra (und evtl. noch Dire Alliance) schon aus allen Nähten :lachwein:.


    Sie setzen wohl auch ein modulares Element von Altar Quest dahingehend um, dass es "3D Features" geben wird, wie Hydranten und Leitern, mit denen man interagieren kann.

    Ich hab noch gar nix von dem Stoff - habe aber schon gelesen, dass es nicht so schlecht sein soll....:/ - Ich hoffe es funzt auch SOLO gut?!

    Es funktioniert wunderbar solo. Ich bevorzuge zweihändig, um mehr Synergien zwischen den Fightern herzustellen, aber das Spiel wurde von Grundauf mit Solo Mode für ein Fighter mit entwickelt, da die Sadlers (zumindest Bradey) selbst auch Solospieler sind.

    Die meisten Stages skalieren dann entsprechend mit der Spielerzahl auch gut mit. Bis jetzt funktioniert mMn nur Out of Time nur schwer zu zweit oder solo...

  • funzt indigogo auch wie ks? x tage offen.. kreditkarte wird nach x tagen belastet oder normaler shop kauf wo gleich bezahlt wird?

    Ich habe vor Jahren mal was aus Indigogo gebacken. Zu der Zeit war es eine ganz normale Crowdfundingplattform. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.

  • wird es echt nen ks? dachte wird ne art vorbestellung? shop mäßig?

    Wird wohl über Indiegogo laufen. Warum eigentlich kein Kickstarter mehr? Zu viele offene Kampagnen?

    Das ist jetzt nur Vermutung, aber möglicherweise gibt es zu viele offene Projekte und zu viele Beschwerden. Aus den 7 KS Projekten:


    1. Martial Arts: Cancelled

    2. Street Masters1: Abgeschlossen

    3. Brook City: Hier gab es einen verschwundenen Container in Südamerika und Backer in UK haben noch immer nichts.

    4. Street Masters Aftershock: Delivery Schwierigkeiten für etliche Backer; Noch immer haben Backer nichts oder nur Teile erhalten.

    5. Altar Quest: In Auslieferung, aber zu spät

    6. Hour of Need: Sollte im November ausgeliefert werden, verspätet sich auch

    7. Blacklist Miniatures läuft noch


    Von 7 KS Projekten ist bisher nur eins wirklich vollständig ausgeliefert. Ich kann mir vorstellen, dass mit dem neuen Rating System (Smileys) zuviele negative Rück,eldungen gekommen sind. Das gepaart mit den mangelnden Auslieferungen KÖNNTE dazu geführt haben, dass kein KS mehr zugelassen wird für Blacklist. Das ist aber alles nur pure Vermutung.

  • Könnte es evtl. daran liegen, dass ja im Oktober bereits Dire Alliance auf KS geplant ist? Das dürfte doch nicht parallel gehen mit dem neuen SM, oder?

  • Aus dem letzten Update von BLL hinsichtlich Indigogo


    —-schnipp

    1) It offers what is known as "flexible funding" (i.e. funds pledged are collected regardless of if the “goal” is met or not), which is important because this reprint is happening regardless of how funding does.

    2) With the sheer amount of Street Masters products we want to offer, it's a great platform to help consolidate our reprint items while offering a few new items for those who desire more.

    —-schnapp

  • :lachwein::lachwein: Mittlerweile lache ich da nur noch. Habe immer noch keine Stretch Goals erhalten. Ziemlich absurd nun eine neue Kampagne zu starten anstatt alles erstmal auszuliefern aber das ist mittlerweile einfach deren Spielepolitik.

  • ähm...ich wünsche dir viel Spaß beim sortieren..:lachwein:

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Wie groß ist bitte die aftershock Box 🤨 Passt die überhaupt in expedit/kalax? Oder sind die anderen nicht Standard Größe?

    Hab gerade mit dem Zollstock gemessen:

    33x25,5x31 cm :)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


    Einmal editiert, zuletzt von cold25 ()

  • Nach all der Kritik nun was positives. 13 Monate nach offiziellem Zustellungsdatum ist nun heute alles komplettiert. Aftershock SGs kamen an. :)

    schön^^ es gibt Hoffnung. Nur noch etwa 6 Monate warten...

    Warum bist Du so grausam Mann 😢

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Warum bist Du so grausam Mann 😢

    Junge, ich gehöre zu den Backern, die bereits 13 Monate warten. Und leider auch zu denen, die noch bis zur nächsten Auslieferung warten müssen. Bis dahin hab ich vielleicht sogar schon alle hier liegenden Sachen durch. Das ist grausam.

    Ja haste Recht.. UND meine Angst geschürt, dass hier auch wieder was schiefgehen könnte😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Moin moin, da ja zur Zeit die Kampagne zur Erweiterung läuft und man da ja den gesamten Content im Reprint backen kann und mich das wirklich extrem anspricht :love:, mal ne Frage aus den FAQs des originalen KS.


    "Street Masters content contains English rules and components, however we plan on offering multiple translations for download from our site http://www.blacklistgamesllc.com/streetmasters.

    Currently, we have Portuguese and Italian translations of the components found in the Street Masters core box, soon to be followed by German, French, Spanish and Korean. It is our hope to offer translations of other Street Masters products in the same languages in the near future."


    Gibt es mittlerweile den ganzen Kram in Deutsch?

  • Ja haste Recht.. UND meine Angst geschürt, dass hier auch wieder was schiefgehen könnte😱

    So weit ich weiß, wird das neu gedruckte Zeug auch schon von QML verschickt, sollte also alles nach Plan laufen.

  • Ja haste Recht.. UND meine Angst geschürt, dass hier auch wieder was schiefgehen könnte😱

    So weit ich weiß, wird das neu gedruckte Zeug auch schon von QML verschickt, sollte also alles nach Plan laufen.

    Für Alle, die nicht wissen was QML bedeutet? *schäm* Heißt jetzt genau was?😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ach Verschuldigung, das ist Quartermaster Logistics, die das Fulfillment für Blacklist übernommen haben, nachdem diese den Knalltüten vom vorherigen (Blackbox, glaube ich), der das alles verbockt hat, nen fetten Hintern in den Allerwertesten verpasst haben.

  • Für Alle, die nicht wissen was QML bedeutet? *schäm* Heißt jetzt genau was?😂

    Quartermaster Logistics: Quartermaster Logistics – Your Premier Provider of Crowdfunding Fulfillment, Shipping, and Warehousing.

    Und der neugedruckte Teil wird schon verschickt heißt? Ich meine die versenden die Tiers nur komplett oder?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vielleicht mal bei Blacklist anfragen ob da was geplant ist?

    Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Asmodee Deutschland diesbezüglich.

  • Diese Bilder! :D

    Haha, gut aufgepasst! 😂

    Du verwirrst halt immer Stiftung. Wie beim Verbuchseln der Wechstaben😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ach Verschuldigung, das ist Quartermaster Logistics, die das Fulfillment für Blacklist übernommen haben, nachdem diese den Knalltüten vom vorherigen (Blackbox, glaube ich), der das alles verbockt hat, nen fetten Hintern in den Allerwertesten verpasst haben.

    Das klingt danach das du nicht beim KS dabei warst. Die "Knalltüten" sind Blacklist und Blackbox waren das mediale Opferlamm. Die Fehler waren auf BL Seite. Ich habe keine andere KS Aktion mitbekommen in der derart viel bewusst gelogen wurde wie hier mit den Updates von BL. Dazu ganz schlechter Stil wie sie versucht haben das alles auf BB abzuwälzen was dann alles erst nach und nach herauskam. Wenn es nach Kommunikationsstrategie und Ehrlichkeit geht darf man BL eigentlich nicht unterstützen.

  • Ach Verschuldigung, das ist Quartermaster Logistics, die das Fulfillment für Blacklist übernommen haben, nachdem diese den Knalltüten vom vorherigen (Blackbox, glaube ich), der das alles verbockt hat, nen fetten Hintern in den Allerwertesten verpasst haben.

    Das klingt danach das du nicht beim KS dabei warst. Die "Knalltüten" sind Blacklist und Blackbox waren das mediale Opferlamm. Die Fehler waren auf BL Seite. Ich habe keine andere KS Aktion mitbekommen in der derart viel bewusst gelogen wurde wie hier mit den Updates von BL. Dazu ganz schlechter Stil wie sie versucht haben das alles auf BB abzuwälzen was dann alles erst nach und nach herauskam. Wenn es nach Kommunikationsstrategie und Ehrlichkeit geht darf man BL eigentlich nicht unterstützen.

    Hast Du bei denen im Konferenzraum gesessen oder woher weißt Du das?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da hast du aber Unbroken nicht gebackt. Das war ne irre Achterbahnfahrt der lügen und hinhaltetaktiken.



    Mal was anderes. Wie haben ja noch etwas Zeit bei streetmasters zuzuschlagen. Ich beobachte schon einige Tage wie der USD Kurs sich entwickelt. Meint ihr es ist ein Risiko jetzt bis nach der US Wahl zu warten? Ich will nicht plötzlich deutlich mehr zahlen müssen, weil der Dollar nach oben springt. Aber irgendwie ist da der Zocker in mir der Meinung, dass ich noch warten sollte ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse