Nachdem CTG gestern die Verfügbarkeit im Shop von Pre-Order auf lieferbar gesetzt hat, war das ja zu erwarten. Wie gesagt: Ich vermute, dass es dann mit den Ersatzteilen auch bald losgehen sollte. Wenn die Lager voll sind und die Vorbestellungen auf der Reise sind, werden da sicherlich noch ausreichend Exemplare dafür da sein. Ansonsten frag doch einfach noch einmal nach. Auch wenn dein Ticket geschlossen ist, kannst du einfach per Mail auf die letzte Antwort antworten, dann wird das automatisch deinem Ticket zugeordnet. Musst also auch gar kein neues Ticket aufmachen. Meine Erfahrung in den letzten Wochen war, dass auf Antworten aus bestehenden Tickets schneller reagiert wird, als auf neue Tickets.
Ich könnte mal vorsichtig nachhaken, aber ich erwarte nicht, dass das etwas ändern würde. Man hat ja schon in der Antwort auf das Ticket vermerkt, dass jegliche Reaktion bis zu 4 Tage dauern kann und es hat dann sogar 5 Tage gedauert. Ich schaue jetzt einfach ab und zu im Dischord vorbei, da sind die News recht aktuell.