Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Die Arenen und Units alleine würden vermutlich nicht über x-Stunden tragen, das „Problem“ habe ich im Onslaught Mode (Hoplo: R).

    Das Problem sehe und habe ich bei Hoplo: V nicht. Die Kombination aus Arena + line up + Tactics + Event und ggf. die Möglichkeit eine Opportunity zu erfüllen, trägt bisher bei mir (2. Kampagne, Akt 2 = in Summe ~17-18h Spielspaß). Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sich eine Arena zieht oder mir die Varianz fehlt.

    Zur besseren Einordnung: ich hatte mit TMB: U + 1,5 Gestlocs auch über 1 Jahr Spaß, bevor Riffle, Tink, Nugget und Ghillie bei mir einzogen. Die Auswahl der Baddies hat sich auch erst im Dezember erhöht. TMB erzählt schon schöne Geschichten, ist aber deutlich statischer und naja, die 1er, 3er und 5er Baddies kannte ich halt schon mit Vornamen, und die meisten Encounter habe ich auch mehrfach gesehen. Kein Wunder bei deutlich über 100h Spielspaß.

    Burncycle war erst Arbeit und ich musste einige Partien spielen, bevor ich einen vergleichbaren Spielspaß hatte. Die 100h habe ich auch mit Burncycle geknackt.

    Aus Hoplo: V werde ich sicherlich deutlich über 100h herausholen können. Bei Hoplo: R mache ich ein Fragezeichen hinter (bisher 2 Partien Onslaught Mode = ~ 5h).

    Aber liegt der Unterschied nicht auch darin, dass ich V nur solo und R mit mehreren Leuten spielen kann?