Beiträge von Rapator im Thema „Hoplomachus: Victorum“

    Eben kam ein Update per Mail bezüglich der Ersatz-Premium Health Chips.


    „We are reaching out to you with information regarding your replacement Hoplomachus: Premium Health chips! Our initial plan was to replace the warped chips with our current batch, but we have unfortunately run out. We expect a new batch of replacement chips to arrive within the next several weeks, at which point we (or our respective fulfillment partners) will be working to get these shipped as soon as possible. We sincerely apologize for the wait and will work hard in the future to provide more frequent updates on issues like this!“

    Mein Pledge ist eben auch eingetroffen. Die Victorum Box ist leicht eingedrückt (verschmerzbar) und bei beiden georderten Premium Health-Sets sind ca. die Hälfte der Chips verzogen - doof.


    Toll dagegen: Die Kombination Würfelturm und Alloy Dice ist nach ein paar Probewürfen schon jetzt ein Traum, freue mich auf die erste Partie.


    Davor gibt es aber noch eine genauere Bestandsaufnahme. Existiert irgendwo eine detaillierte Komponentenliste, um doppelte Chips etc. auszuschließen? Würde ungern mehrere Tickets aufmachen, sondern maximal eins. :)

    Ich vermute mal, dass da gerade einige Anfragen und Tickets reinrauschen. Aus meiner eigenen Erfahrung wirst du da aber auf jeden Fall sowohl Antwort als auch Ersatz bekommen, auch wenn es etwas dauern kann.

    Puh, die News aus dem neuesten Update sind ja wirklich bitter. Die Auslieferung verzögert sich noch einmal deutlich, weil Chiprollen offenbar falsch gepackt wurden.


    Jetzt kann es bis zur Auslieferung im schlimmsten Fall bis Februar 2023 dauern. Wer in Essen ist, hat aber vllt Glück und ergattert eins. Dort haben sie nämlich anscheinend ein paar „korrekte“ Exemplare dabei.


    Ärgerlich, aber auf die paar Monate mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an … auch wenn ich nach dem Marketing- und Review-Blowout der letzten Zeit schon seeeeehr heiß auf das Spiel war.

    Für den vorhin per Update angekündigten Dice Tower hab ich doch tatsächlich noch mal meinen Pledge unlocked und das schicke Teil noch hinzugefügt. Chip Theory macht mich echt arm!

    Ich war im Pledge Manager mal richtig unvernünftig und habe neben zwei Sets der Alloy Dice auch noch eine zweite Packung Premium Health Chips geordert. Hin- und herwechseln zwischen Victorum und dem Standard-Spiel fällt somit weg. 8o